Organisationen /

TG Biberach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20scha092(1).tif
Schach

Viele Gedanken nach Weihnachten

Am 27. Dezember startet das traditionelle internationale Meisterturnier. Für fünf Schachspieler wird es die Premiere sein. Die besten Siegchancen hat allerdings ein alter Bekannter: Vorjahresgewinner Velislav Kukov

Copy%20of%20Felix_Eilts002.tif

Applaus für den Matchwinner

Vöhringen gewinnt Derby gegen Biberach

Copy%20of%20Trainer%20Gunther%20Kotschmar%20und%20Stefan%20Beljic.tif

Vöhringer vor Derby gegen Biberach

Wiedersehen für Stefan Beljic

Copy%20of%20RFU_2433.tif

Vöhringen in die Zange genommen

Handballer spielen unerklärlich schwach

Copy%20of%20IMG_1215.tif
Handball

Vorfreude auf Derbys und blaue Flecke

Der Kader der Burlafinger Frauen ist größer geworden. Trainer Ralph Pfeiffer formuliert trotzdem ein bescheidenes Ziel

Copy%20of%20IMG_1215.tif
Handball

Vorfreude auf Derbys und blaue Flecke

Der Kader der Burlafinger Frauen ist größer geworden. Trainer Ralph Pfeiffer formuliert trotzdem ein bescheidenes Ziel

Copy%20of%20RFU_9377.tif
Interview

„Auf derselben Wellenlänge“

Die Vorbereitung der Handballer vom SC Vöhringen steckt in den letzten Zügen. Noch ist Trainer Gunther Kotschmar aber noch unschlüssig, wie seine Defensive aussehen wird

Copy%20of%20DSC_6944.tif
Schach

Voller Fokus beim königlichen Spiel

Der SV Jedesheim richtet das erste „Schachfestival Württemberg 2018“ aus. Internationale Großmeister treffen aufeinander. Was in den neun Tagen sonst noch los ist

Copy%20of%20DSC04397.tif

Tanzenddurch dieInnenstadt

Vielseitiger Parcours bei „Ulm moves!“

schramm3.jpg
Handball

SC Vöhringen steht im Pokalfinale

Die Handballer des SC Vöhringen sind im Bezirkspokal erfolgreich. Außerdem steht ein Neuzugang für die kommende Saison fest.