Organisationen /

TG Landshut

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema191.tif
Handball

Nächster Sieg: Günzburger Formkurve zeigt nach oben

Es geht aufwärts beim VfL Günzburg. Auch gegen taktisch starke Landshuter gelingt ein Sieg. Dabei wurde es einmal mehr eng. Welche Spieler am Ende den Unterschied machten.

Copy%20of%20ema081.tif
Handball-Bayernliga

Günzburg erwartet ein enges Duell

Gegner Landshut hat einen Lauf und will weg vom Tabellenkeller. Beim VfL bleibt man trotz der Favoritenrolle ruhig und setzt auf seine Tugenden

Copy%20of%20ema209.tif
Handball-Bayernliga

Günzburg blickt gespannt aufs Derby

Der VfL empfängt Haunstetten zum Schwaben-Duell. Worauf die Weinroten bei den Augsburgern achten müssen

Copy%20of%20ema055.tif
Günzburg

Gelingt den Günzburger Handballern mal wieder ein Favoritensturz?

In Bayreuth sieht der sich der VfL Günzburg in seiner Lieblingsrolle des Außenseiters. Denn die Franken spielen anders als die meisten Teams in der Liga.

Copy%20of%20Hab-TSV-1-18-046.tif
Handball Bayernliga

Am Ende wird’s ein Zittersieg

Der TSV Friedberg hat beim 33:32 gegen die TG Landshut doch mehr Mühe als erwartet. Trainer Fadil Kqiku ist mit dem Auftritt nicht zufrieden.

Copy%20of%20HocMIH_1342.tif
Handball

Ein Heimsieg soll her

Der TSV Friedberg erwartet am Sonntag die TG Landshut und will dabei seinen Fans einen Erfolg schenken. Der TSV II geht auf Reisen.

Copy%20of%20ema013.tif
Handball

Raue Töne, behutsame Aufbauarbeit

Wie sich Bayernligist VfL Günzburg auf das nächste Heimspiel vorbereitet. Während der Gegner harte Selbstkritik übt, fühlen sich die Schwaben aus der Halle gedrängt

Copy%20of%20ema199(2).tif
Handball-Bayernliga

Die Schwaben scharren mit den Schuhen

Warum die Günzburger vielleicht noch einen Tick heißer als sonst ins Heimspiel gegen Eichenau starten. Der Abteilungsleiter setzt unterdessen auf Lerneffekte.

Copy%20of%20ema198.tif
Bayernliga

Siegerfreude und Schiedsrichterschelte

Der Erfolg der Günzburger Handballer ist in mehrfacher Hinsicht ein Trostpflaster

Copy%20of%20_FRS8725(2).tif
Handball-Bayernliga

Ein bisschen Kampf ist viel zu wenig

Der VfL Günzburg vergreift sich auch im zweiten Auswärtsspiel. Nach der Niederlage in Haunstetten kritisiert Trainer Hofmeister mangelnde Einstellung.