Tiefenbach
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Tiefenbach"

Obenhausens Mannschaftskapitän Jan Freybott (am Ball) erzielte zwar den Führungstreffer seines TSV, Tiefenbach drehte den Rückstand allerdings und gewann am Ende mit 3:1.
Fußball

Noch mehr Spielabsagen in der Bezirksliga Donau/Iller

Plus Nur fünf Partien fanden am Wochenende in der Bezirksliga Donau/Iller statt. Der SV Tiefenbach arbeitet sich in der Tabelle nach oben. Das sind die Ergebnisse des 8. Spieltages.

Obenhausens Trainer Tim Hille trifft mit seinem Team auf Tiefenbach.
Fußball

Sorgenkinder der Bezirksliga Donau/Iller unter sich

Plus Der TSV Obenhausen und der SV Tiefenbach treffen sich im Duell, der SV Thalfingen steht vor einer schwierigen Aufgabe.

Es geht doch! Julian Eisele feiert mit geballter Faust den Führungstreffer für den SV Tiefenbach, sein Trainer Christoph Schregle feiert mit.
Bezirksliga-Topspiel

Die Erlösung für Tiefenbach

Erster Saisonsieg im Derby gegen die SGM Ingstetten/Schießen. Der Gastgeber entscheidet die Partie in den letzten Minuten in Unterzahl

In Au entsteht ein neuer Gruppenraum, der von 25 Kindern genutzt werden kann, wahlweise für Krippen- oder Kindergartenkinder.
Au

Bürgerversammlung: Was in Au im kommenden Jahr ansteht

Plus Bei der Bürgerversammlung im Illertisser Stadtteil Au ging es um Wohnungsbau und Kinderbetreuung. Was sich zuletzt dort getan hat.

Trainer Christoph Schregle muss sich Gedanken machen: Sein SV Tiefenbach kommt in dieser Saison bisher nicht in die Gänge.
Fußball-Bezirksliga

Manche lernen schneller

Bei Ingstetten/Schießen läuft es jetzt, Tiefenbach schwächelt weiter

Trainer Christoph Schregle muss sich Gedanken machen: Sein SV Tiefenbach kommt in dieser Saison bisher nicht in die Gänge.
Fußball-Bezirksliga

Manche lernen schneller

Bei Ingstetten/Schießen läuft es jetzt, Tiefenbach schwächelt weiter

Für ihre Einsätze gehen die Feuerwehren bisweilen auch hoch hinaus: Die Absturzsicherungsgruppe der Feuerwehr Illertissen trainierte an einem Kran auf einer Baustelle das sichere Klettern und Abseilen von Personen.
Illertissen

Die Feuerwehr macht keine Corona-Pause: So hält sie sich fit

Plus Corona erschwert nicht nur die Arbeit, sondern auch das Training der Feuerwehren im Landkreis Neu-Ulm. So halten sich die Einsatzkräfte trotzdem für ihre Arbeit fit.

Illegale Autorennen beschäftigen die Polizei immer wieder. Den Beteiligten drohen seit 2017 deutlich höhere Strafen.
Tiefenbach

Illegale Autorennen: Diese Strafen drohen Rasern

Plus Die Ermittlungen nach dem schweren Unfall in Tiefenbach laufen noch. Erhärtet sich der Verdacht, dass ein unerlaubtes Autorennen die Ursache war, drohen Strafen.

Die Bürgerversammlung in Tiefenbach fand in der modernisierten Gemeindehalle statt. Anders als sonst kamen nur etwa 30 Zuhörer, Fragen wurden keine gestellt.
Tiefenbach

Bürgerversammlung: Die Tiefenbacher haben keine Fragen

Plus Zum ersten Termin im Illertisser Stadtgebiet kommen nur rund 30 Besucher. Diskussion entsteht keine. Dabei hat die Stadt hier eine ganze Menge vor.

Bildergalerie

Unfall mit getuntem Fahrzeug bei Tiefenbach

Ein Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt, als er mit seinem Fahrzeug auf der NU 9 kurz vor Tiefenbach (Stadt Illertissen nach links von der Fahrbahn abkam.

Bei einem Unfall in Tiefenbach ist am Freitag ein 22 Jahre alter Fahrer schwer verletzt worden. Die Polizei geht von einem illegalen Rennen aus.
Tiefenbach

Unfall bei Tiefenbach: Es war ein illegales Autorennen

Plus Nach dem Unfall am Freitag hatte sich die Polizei zunächst bedeckt gehalten. Jetzt scheint klar: Der schwer verletzte Autofahrer hat sich ein illegales Rennen geliefert.

Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in Tiefenbach schwer verletzt worden.
Tiefenbach

Schwerer Unfall: 22-Jähriger in Auto eingeklemmt

Am Ortseingang von Tiefenbach hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist schwer verletzt worden.

Der Tiefenbacher Leonhardiritt war ein Publikumsmagnet.
Tiefenbach

Absage: Der Leonhardiritt in Tiefenbach findet nicht statt

Wegen der strengen Corona-Schutzmaßnahmen wird die Traditionsveranstaltung abgesagt. Wir haben für euch die schönsten Bilder des Leonhardiritts zusammengestellt.

Corona

Die Richtung stimmt

Im bayerischen Fußball ist die Zahl der Absagen gesunken

Die Tendenz im bayerischen Fußball stimmt positiv.
Fußball

Corona-Fälle im Fußballbezirk Donau/Iller: Die Richtung stimmt

Plus Im bayerischen Fußball ist die Zahl der Absagen wegen Corona-Fällen gesunken.

Unbändige Freude beim TSV Obenhausen: In einer spektakulären Schlussphase hat das Team die SGM Aufheim/Holzschwang mit 2:1 besiegt. Davor roch es lange nach Unentschieden.
Fußball

TSV Obenhausen wechselt den Sieg gegen Aufheim/Holzschwang ein

Plus Lange sieht es in der Partie des TSV Obenhausen gegen die SGM Aufheim/Holzschwang nach einem Remis aus. Dann beginnt eine wilde Schlussphase. Die Ergebnisse des 5. Spieltags.

Das alte Schulhaus in Tiefenbach wurde mehrfach um- und ausgebaut. Seit gut 20 Jahren nutzt der Vereinsring das Gebäude.
Tiefenbach

Das Zuhause der Vereine in Tiefenbach soll schöner werden

Plus Die Stadt will das von den Vereinen genutzte Bürgermeister-Erwin-Bürzle-Haus in Tiefenbach umbauen. Was in dem 1,55 Millionen Euro schweren Vorhaben steckt.

Diebe haben Geräte von einer Baustelle in Tiefenbach gestohlen.
Tiefenbach

Unbekannte stehlen Maschinen und Material von Baustelle

Diebe haben eine Baustelle in Tiefenbach ins Visier genommen und dort Beute gemacht.

Der Gemeinderat Tussenhausen diskutiert über ein neues Vergabesystem für Grundstücke in den neuen Baugebieten.
Tussenhausen

Neues Vergabesystem für Bauplätze in Tussenhausen geplant

Plus Die Nachfrage ist in der bayerisch-schwäbischen Gemeinde höher als das Angebot. Beim Hochwasserschutz im Ortsteil Mattsies gibt es Neuigkeiten.

In Illertissen wurde wieder demonstriert.
Illertissen

Kritiker der Corona-Auflagen drehen in Illertissen nochmals auf

Plus 400 Teilnehmer kommen zum Abschluss der „Demo-Saison“ nach Illertissen. Es bleibt friedlich.

Corona-Verdacht

Kicken verboten, gucken erlaubt?

Plus Obenhauser Partie abgesagt, Spieler als Zuschauer

Corona-Verdacht

Kicken verboten, gucken erlaubt?

Obenhauser Partie abgesagt, Spieler als Zuschauer

Noch waren die Fliesen nicht verlegt, die in Tiefenbach zu Bruch gingen.
Illertissen

Unbekannter zerschlägt Fliesen auf Baustelle in Tiefenbach

Wegen einer Sachbeschädigung im Illertisser Stadtteil Tiefenbach ermittelt derzeit die Polizei.

Nach vielen Wochen der erzwungenen Enthaltsamkeit sind die Fußballfreunde wieder heiß auf Amateurspiele. Im Prinzip gilt auch da ja eine Abstandsregel. Im Prinzip...
Bezirksliga-Topspiel

Zwischendurch war es eng zwischen Aufheim/Holzschwang und Ingstetten/Schießen

Plus Aber letztlich gewinnt Aufheim/Holzschwang sicher gegen Ingstetten/Schießen. Worüber der Trainer trotzdem mit der Mannschaft reden wird. Über Corona wird sowieso geredet: Dürfen Spieler bei einem Verdachtsfall andere Spiele gucken?

Fehlstart verboten: Christoph Schregle vom SV Tiefenbach.
Fußball-Bezirksliga

Tiefenbach spielt auf dem Trainingsplatz

Freigabe in Bayern, aber keine Rückkehr zur Normalität