Tottenham Hotspur
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Tottenham Hotspur"

Wird nach dem Aus in der Champions League kritisiert: Real Madrids Trainer Zinedine Zidane.
Champions League

Ronaldo und Zidane schon raus - Wiedervereinigung in Turin?

Nach dem englischen Meister FC Liverpool sind auch die Champions aus Italien und Spanien im Achtelfinale der Königsklasse ausgeschieden. Der K.o. von Juventus Turin hatte Folgen. Trainer Sarri wurde freigestellt. Wechselt nun Zidane nach Turin?

Bayerns Stürmer Serge Gnabry will auch gegen den FC Chelsea treffen.
Champions League

FC Bayern und London-Schreck Gnabry sind bereit

Sechs Tore hat Serge Gnabry in dieser Saison schon gegen Londoner Clubs erzielt. Chelsea kommt da als Startgegner beim Wiederbeginn der Königsklasse ganz nach seinem Geschmack. Gnabry ist gesetzt, die Frage nach dem Pendant offen.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge freut sich auf die Champions League.
Champions League

Der FC Bayern will nach Lissabon - Rückspiel gegen Chelsea

Die Champions League erwacht aus dem Corona-Lockdown. Die Bayern planen die finalen Tripleschritte. Im Gegensatz zu RB Leipzig müssen sie aber das Ticket zum großen "Final-8-Turnier" erst noch lösen.

Hat seinen Vertrag bei Tottenham Hotspur bis 2024 verlängert: Eric Dier.
Premier League

Eric Dier verlängert bei Tottenham Hotspur bis 2024

Tottenhams Mittelfeldspieler Eric Dier verlängert seinen Vertrag bis 2024, teilte Tottenham Hotspur mit.

Toby Alderweireld (2.v.l) köpfte Tottenham zum Sieg gegen Arsenal.
Premier League

Derby-Pleite bei Tottenham: Arsenal droht Saison ohne Europa

Dem FC Arsenal droht eine Saison ohne Europacup-Teilnahme.

Tottenham Hotspur spielt in der Premiere League heute am 12.7.20 gegen den FC Arsenal. Hier gibt es die Infos zur Übertragung im TV und Stream.
Premier League

Tottenham Hotspur - FC Arsenal live im TV und Stream: Übertragung heute am 12.7.20

Tottenham Hotspur - FC Arsenal live im TV und Stream: Wo läuft die Übertragung des Premier League Spiels heute am Sonntag, 12.7.20? Hier finden Sie alles zur Übertragung.

Die Viertelfinal-Begegnungen der Champions League wurden in Nyon ausgelost. Der FC Bayern würde auf Barcelona oder Neapel treffen.
Champions League

Champions Leauge-Auslosung: FC Bayern wohl gegen Neapel oder Barcelona

Die Ansetzungen für das Finalturnier der Champions League stehen fest. Der FC Bayern könnte es mit dem FC Barcelona zu tun bekommen, RB Leipzig trifft auf Madrid.

Die Viertelfinal-Begegnungen der Champions League wurden in Nyon ausgelost.
Auslosung in Nyon

Champions League: FC Bayern gegen Neapel oder Barça

Die Ansetzungen für das Finalturnier der Champions League stehen fest. Der FC Bayern könnte es mit dem FC Barcelona zu tun bekommen, RB Leipzig trifft auf Atlético Madrid. Gespielt wird die Endrunde Mitte August ohne Zuschauer in Lissabon.

Manchester Uniteds Bruno Fernandes traf per Elfmeter gegen Aston Villa.
Fußball in England

Premier League: Falsche Entscheidungen des Video-Referees

Die Premier League hat eingeräumt, dass drei umstrittene Entscheidungen des Video-Referees (VAR) in den Spielen am Donnerstag falsch waren.

Der FC Bournemouth spielt in der Premiere League heute am 9.7.20 gegen Tottenham Hotspur. Hier gibt es die Infos zur Übertragung im TV und Stream.
Premier League

FC Bournemouth - Tottenham Hotspur live im TV und Stream: Übertragung heute am 9.7.20

FC Bournemouth - Tottenham Hotspur live im TV und Stream: Wo läuft die Übertragung des Premier League Spiels heute am Donnerstag, 9.7.20? Hier finden Sie alles zur Übertragung.

Auch Mario Götze ist auf der Suche nach einem neuen Verein.
Ablösefreie Stars

Götze, Thiago Silva und Co.: Top-Profis auf Clubsuche

Zahlreiche ablösefreie und namhafte Fußballer bekommen die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie bei der Vereinssuche zu spüren. Altstars haben es schwer.

Harry Kane (r/10) von Tottenham Hotspur trifft zum 2:0 gegen West Ham United.
Premier League

Stürmerstar Kane trifft wieder - Tottenham auf Platz sieben

Mit seinem ersten Premier-League-Tor seit fast einem halben Jahr hat der englischen Nationalmannschaftskapitän Harry Kane den 2:0-Sieg von Tottenham Hotspur im Londoner Derby gegen West Ham United besiegelt.

Marcus Rashford (l) von Manchester United im Zweikampf mit Serge Aurier.
Premier League

Tottenham mit Remis gegen Manchester United

Fußball-Startrainer José Mourinho hat mit Tottenham Hotspur den perfekten Start aus der Corona-Pause verpasst.

Muss wohl auf viele Verstärkungen für Tottenham Hotspur verzichten: Trainer José Mourinho.
Premier League

Mourinho zu Verstärkungen: Tottenham nicht in gleicher Liga

Der letztjährige Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur wird sich nach Ansicht von Trainer José Mourinho in diesem Sommer nicht so verstärken können wie andere namhafte Vereine.

Muss wegen eines Snapchat-Videos ein Spiel zuschauen: Tottenham-Profi Dele Alli.
Vorfall Anfang Februar

Tottenham-Profi Alli wegen Snapchat-Video gesperrt

London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli wird den Wiederanpfiff in der englischen Premier League in der kommenden Woche verpassen.

Auch in der Premier League soll der Ball bald wieder rollen.
Fußball in England

Ein weiterer positiver Corona-Test in der Premier League

Die fünfte Runde der Corona-Tests in der englischen Premier-League hat ein positives Ergebnis gebracht.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2020: 1. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1.

Der FC Bayern München liegt in der Rangliste der wertvollsten Fußball-Marken der Welt auf dem vierten Platz.
Rangliste

Wertvolle Fußball-Marken: Bayern, BVB und Schalke in Top 15

Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 gehören zu den 15 wertvollsten Fußball-Marken der Welt.

Wurde von Einbrechern heimgesucht: Tottenhams Dele Alli.
Englischer Nationalspieler

Tottenham-Profi Alli zuhause überfallen

London (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Dele Alli ist in seinem eigenen Haus überfallen und beraubt worden.

Bezeichnet die Wiederaufnahme der Premier League als «Schwachsinn»: Danny Rose.
Premier League

Danny Rose kritisiert Premier-League-Pläne als "Schwachsinn"

Der englische Fußball-Nationalspieler Danny Rose hat sich kritisch und in drastischen Worten zu einem möglichen Re-Start der Premier League geäußert.

«Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mitte Juli weitergespielt wird», sagt Nagelsmann.
Vier Rückspiele stehen aus

Nagelsmann rechnet mit Champions League erst im August

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig rechnet eine Woche vor dem Re-Start in die Bundesliga mit der Rückkehr der Champions League erst im Spätsommer.

Heung-Min Son hat die Militärausbildung in Südkorea abgeschlossen.
Premier-League-Zwangspause

Tottenham-Star Son beendet Militärausbildung in Südkorea

Stürmerstar Heung-Min Son von Tottenham Hotspur hat die Corona-Zwangspause genutzt und in seiner Heimat Südkorea eine militärische Grundausbildung absolviert. Dabei zeichnet er sich offensichtlich durch besondere Fertigkeiten aus.

Auch im Etihad Stadion von Manchester City wird derzeit nicht gespielt.
Mögliche Saison-Fortsetzung

Uneinigkeit in der Premier League

Die Spitzenclubs und die Vereine aus dem Mittelfeld wollen die Saison in neutralen Stadien beenden, die abstiegsbedrohten Clubs beharren auf ihrem Heimrecht: In der englischen Premier League herrscht große Uneinigkeit, wie die Saison beendet werden soll.

Trainiert inzwischen Tottenham Hotspur: José Mourinho.
Portugiesischer Star-Coach

Mourinho verrät: Nur der FC Bayern trieb ihn zu Tränen

Fußball-Startrainer José Mourinho hat nur einmal wegen einer Niederlage geheult - und schuld war der FC Bayern München.

Ist zufrieden mit seiner Karriere: Kevin-Prince Boateng.
Ex-Bundesliga-Profi

Boatengs: 100 Prozent zufrieden, wie alles gelaufen ist

Kevin-Prince Boateng ist mit seiner Fußballer-Karriere bereits vollkommen zufrieden.