Tottenham Hotspur
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Tottenham Hotspur"

Ist nicht mehr Trainer von Tottenham Hotspur: Mauricio Pochettino. Foto: Darko Vojinovic/AP/dpa
Nach Saisonfehlstart

Tottenham trennt sich von Coach Pochettino

Noch vor wenigen Wochen landete Mauricio Pochettino bei der FIFA-Wahl zum Trainer des Jahres hinter Jürgen Klopp und Pep Guardiola auf Platz drei. Nun ist der Argentinier seinen Job bei Tottenham los. Probleme, einen namhaften Club zu finden, dürfte er nicht haben.

Bayerns Alphonso Davies (l-r), Ivan Perisic, Thiago, Benjamin Pavard, Robert Lewandowski und Kingsley Coman jubeln über das Tor zum 1:0. Foto: Sven Hoppe/dpa
Champions League live

Roter Stern Belgrad - FC Bayern live im TV und im Stream: Sky oder DAZN?

Roter Stern Belgrad gegen FC Bayern München live im TV und Stream: Hier gibt es die Infos zur Übertragung der Champions League am 26.11.19. Welcher TV-Sender zeigt das Spiel? Sky oder DAZN?

Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski ist derzeit in Topform. Foto: Sven Hoppe/dpa
TV-Termine

Champions League am 26.11.19 live im TV und Stream: DAZN oder Sky?

Champions League 2019/2020 live im TV und Stream: Am Dienstag, 26.11.19, und Mittwoch, 27.11.19, stehen die nächsten Spiele für FC Bayern, BVB, Leverkusen und Leipzig an. Hier die Infos zu Übertragung und TV-Sender: Sky oder DAZN?

Kevin Volland (31) freut sich mit Nadiem Amiri und Kerem Demirbay über sein Tor zum 2:0. Mit dem Sieg über Atlético Madrid hat Bayer Leverkusen das Aus in der Champions League noch einmal abgewendet. Foto: Federico Gambarini/dpa
CL 2019/2020

Live-Ticker zur Champions League: Spielstand, Spielplan und Ergebnisse

Champions League 2019/20: Live-Ticker, Termine, Spieplan und Ergebnisse der Spiele am 26.11.19 und am 27.11.19 gibt es hier - unter anderem für den FC Bayern und Leverkusen.

Arsenal feiert seinen 2:0-Sieg gegen Tottenham Hotspur mit 38.262 Fans. Foto: Zac Goodwin/PA Wire/dpa
Arsenal gegen Spurs

Zuschauer-Rekord im englischen Frauenfußball

London (dpa) - Das erste Nord-Londoner Derby in der englischen Women's Super League hat für einen Zuschauerrekord gesorgt.

NFL-Profi Myles Garrett von den Cleveland Browns attackiert Mason Rudolph von den Pittsburgh Steelers mit dessen Helm. Dass die Browns die Steelers mit 21:7 besiegten, rückte komplett in den Hintergrund. Garrett droht eine lange Sperre. Foto: David Richard/AP/dpa
National Football League

NFL 2019/2020 live im TV und Stream - Spielplan, Teams, Super-Bowl

Die NFL-Saison 2019/20 ist in ihrer zehnten Spielwoche. Übertragung live im TV und Stream, Spielplan, Termine - hier gibt es die Infos zur NFL.

Soll das Team von Bayern München wieder in die Spur bringen: Aushilfs-Coach Hans-Dieter Flick. Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images/Bayern München/dpa
Champions League

"Alle Körner raushauen": Flicks Premiere gegen Piräus

In Spiel eins nach Niko Kovac können die Bayern den Einzug ins Achtelfinale der Champions League fix machen. Hansi Flick hat gegen Olympiakos Piräus aber auch schon den BVB-Kracher im Hinterkopf.

Tottenhams Heung-Min Son (2.v.r) schlägt nach der Roten Karte die Hände über dem Kopf zusammen. Foto: Darren Staples/CSM via ZUMA Wire/dpa
Premier League

Keine Sperre für Tottenhams Son nach Roter Karte

Die Rote Karte aus dem Premier-League-Spiel beim FC Everton bleibt für den Südkoreaner Heung-Min Son von Tottenham Hotspur ohne weitere Folgen.

Evertons Andre Gomes wird von Sanitätern vom Feld getragen, nachdem er sich schwer am Knöchel verletzt hat. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Premier League

Knöchelbruch bei Evertons Gomes

Fußballprofi André Gomes hat sich beim 1:1 (0:0) seines FC Everton gegen Tottenham Hotspur in der englischen Premier League eine schwere Sprunggelenkverletzung zugezogen.

Steht vor seinem 500. Plfichtspiel im Bayern-Trikot: Thomas Müller. Foto: Angelika Warmuth/dpa
Gastspiel in Frankfurt

Bayern-Coach Kovac gefordert - Müller vor Jubiläum

Niko Kovac will auch nach seiner Kritik am Auftritt des FC Bayern in Bochum Klartext reden. Die Mentalität passt ihm nicht. Vor der Rückkehr nach Frankfurt steht Kovac selbst in der Pflicht. Sonst wird's noch unruhiger. Thomas Müller hat die Zahl 500 im Blick.

Bayern-Trainer Niko Kovac will weiter seine ehrliche Meinung sagen. Foto: David Inderlied/dpa
FC Bayern München

Klartext von Bayern-Coach Kovac: "Werde meinen Charakter nicht ändern"

Rumeiern gibt es für Niko Kovac nicht. Auch nach seiner Kritik am Auftritt des FC Bayern in Bochum will der Münchner Coach offen seine Meinung vertreten.

Bayern-Trainer Niko Kovac will weiter seine ehrliche Meinung sagen. Foto: David Inderlied/dpa
FC Bayern München

Klartext von Kovac: "Werde meinen Charakter nicht ändern"

Rumeiern gibt es für Niko Kovac nicht. Auch nach seiner Kritik am Auftritt des FC Bayern in Bochum will der Münchner Coach offen seine Meinung vertreten. In den kommenden Wochen soll sein Team wieder die Einfachheit des Fußballs entdecken.

Roberto Firmino (M.) setzte sich mit dem FC Liverpool gegen Tottenham durch. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa
Premier League

FC Liverpool erkämpft 2:1-Heimsieg gegen Tottenham Hotspur

Tabellenführer FC Liverpool hat in der englischen Premier League den nächsten Sieg gefeiert.

Citys Raheem Sterling (l) feiert sein Tor zum 1:0. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa
Premier League

City bleibt an Liverpool dran - Drei Tore von Pulisic

Im Kampf um die englische Fußball-Meisterschaft hat Titelverteidiger Manchester City den Rückstand auf Spitzenreiter FC Liverpool vorerst auf drei Punkte verkürzt.

Will in Piräus mit seiner Elf den Augsburg-Frust in einen Sieg ummünzen: Bayern-Coach Niko Kovac (r). Foto: Sven Hoppe/dpa
Champions League

Bayern nach Bundesliga-Frust mit Europa-Lust in Piräus

Nach zwei Bundesliga-Stimmungsdämpfern strebt der FC Bayern auf der großen Champions-League-Bühne wieder einen Sieg an. Ein Erfolg bei Olympiakos Piräus würde einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde bedeuten. Spannung verspricht die Aufstellungsfrage.

Wollen auch in der Champions-League ihr Team nach vorne peitschen: Die Fans von Olympiakos Piräus. Foto: Thanassis Stavrakis/AP/dpa
Super League 1

Bayern-Gegner Olympiakos Piräus gewinnt Topsiel

Olympiakos Piräus hat sich mit einem Heimsieg gegen OFI Kreta in der griechischen Fußball-Meisterschaft auf die wichtige Champions-League-Partie gegen den FC Bayern München eingestimmt.

Fällt bis Jahresende aus: Tottenham-Keeper Hugo Lloris. Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa
Ellenbogen-Verletzung

Weltmeister Lloris fällt bis Jahresende aus

Frankreichs Weltmeister-Torwart Hugo Lloris fällt bis Jahresende aus.

Springt bei Tottenham für den verletzten Stammkeeper Loris ein: Der Niederländer Michel Vorm. Foto: Facundo Arrizabalaga/epa/dpa
Premier League

Nach Lloris-Verletzung: Tottenham holt Vorm zurück

Wegen der schweren Verletzung von Stammtorwart Hugo Lloris hat der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur Michel Vorm verpflichtet.

Rafael van der Vaart bedankt sich nach seinem Abschiedsspiel mit seinen Kindern Damian (l) und Jeslyn beim Hamburger Publikum. Foto: Axel Heimken/dpa
Abschiedsspiel beim HSV

Jubel für Fan-Liebling van der Vaart in Hamburg

Mehr als 30.

Die Bayern um Nationalspieler Serge Gnabry durften in London jubeln. Foto: Matthias Balk/dpa
Champions League

Grandioser Bayern-Abend gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

Was für ein Achtungszeichen. Der FC Bayern besiegt Vorjahresfinalist Tottenham in dessen imposanter Arena mit 7:2 und ist in der Champions League auf Kurs. Joshua Kimmich gibt den Chefs in der Führungsdebatte die Antwort per Tor. Serge Gnabry trifft in London gleich vierfach.

Paulinho wird den englischen Club Tottenham Hotspur verstärken. Foto: Antonio Lacerda

Brasilianer Paulinho vor Wechsel nach Tottenham

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Paulinho steht kurz vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League.

Statistik zu USA - Deutschland

201910221141_40_373667_201910221134-20191022093555_MPEG2_00.jpg
Video

Champions League: Bayern, Leverkusen und der BVB gefordert

Die Bayern könnten zwei Rückschläge in der Bundesliga wieder gut machen, Leverkusen steht gegen Madrid unter Druck und der BVB trifft nach 25 Jahren erstmals wieder auf Mailand.

ManCity-Spieler Gabriel Jesus freut sich über das 1:0 für sein Team. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
Premier League

Manchester City siegt - Tottenham wieder nicht erfolgreich

Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola hat Double-Gewinner Manchester City ein überzeugende Leistung gezeigt und den Druck auf den FC Liverpool erhöht.

Copy%20of%20041rolg_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

Elva und seine speziellen Vornamen

Der Vater des Offensivspielers hat seine Söhne nach ehemaligen Fußballgrößen benannt. Nun will Caniggia Ginola Elva sein Talent beim FC Ingolstadt unter Beweis stellen.