Organisationen /

Toyota Motor

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

SIBE9903aaaqa.jpg
Polizei Dasing

Unfallflucht am Dasinger Bauernmarkt

Das Auto eines 62-Jährigen ist am Dasinger Bauernmarkt von einem Unbekannten beschädigt worden. Der Täter beging Unfallflucht.

2015 hatte Toyota den Avensis noch einmal überarbeitet, bevor die Japaner das Mittelklasse-Modell 2018 aus dem Programm strichen. Foto: Toyota
Aus zweiter Hand

Der Toyota Avensis fährt lange Zeit zuverlässig

Wer sich einen Avensis der letzten Generation zulegen will, braucht sich keine Sorgen zu machen. Denn auch im Alter gibt sich das Mittelklassemodell von Toyota vorbildlich. Einzig Scheinwerfer und Blinkanlage machen ein wenig Probleme.

Copy%20of%20DSC_0556.tif
Königsbrunn

Drachen aus Stahl besuchen Königsbrunn

Liebhaber japanischer Autos erkunden derzeit von Königsbrunn aus die Umgebung. Unter den Fahrzeugen sind Oldtimer mit großer Laufleistung und echte Raritäten.

Polizei7.JPG
Tapfheim-Erlingshofen

Autos streifen sich: Beteiligter macht sich davon

In Erlingshofen sind zwei Autos kollidiert. Wie es dazu kam. 

«H2» steht bei der Eröffnung einer Wasserstofftankstelle im Stadtgebiet Hannover auf einer Tankklappe. Foto: Ole Spata
Kommentar

Wasserstoff statt Strom: Verkehrswende tut erst einmal weh

Es ist richtig, Elektromobilität nicht allein auf die Batterie zu beschränken. Aber auch die Brennstoffzelle hat ihre Nachteile: Deutschland ist nicht vorbereitet.

Polizei7.JPG
Zusmarshausen

Überholmanöver missglückt: 52-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Das missglückte Überholmanöver einer Porschefahrerin löst zwischen Zusmarshausen und Auerbach eine tragische Kettenreaktion aus.

OpelZafiraLife_011.jpg
Neuvorstellung

Opel Zafira Life im ersten Test: der große Franzose

Opels Zafira ist nicht nur stark gewachsen. Er wird auch seinen PSA-Konzernschwestern immer ähnlicher. Gut so? Der erste Test.

Autoknacker069.jpg
Friedberg

Friedberg: Autoscheibe am Friedhof Herrgottsruh eingeschlagen

Eine Frau hat ihr Auto am Friedberger Friedhof Herrgottsruh abgestellt. Als sie wiederkam, war eine Scheibe eingeschlagen und unter anderem die Geldbörse weg.

BHO_2861.jpg
Eurasburg

Aufmerksame Zeugin klärt Unfallflucht in Eurasburg auf

Eine aufmerksame Zeugin hat in Eurasburg dafür gesorgt, dass die Polizei eine flüchtige Unfallfahrerin ermitteln konnte. Der Sachschaden ist vierstellig.

KAYA9987.JPG
Mering

Unbekannter beschädigt in Mering mit Absicht ein Auto

Absichtlich hat ein unbekannter Täter jetzt in Mering hunderte Euro Schaden an einem Toyota verursacht. Die Polizei bittet um Hinweise.