TSG 1899 Hoffenheim
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSG 1899 Hoffenheim"

Gladbacher Fans zeigen ein Transparent mit dem Konterfei von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.
Schmähplakate gegen Hopp

Pfiffe gegen "50 Hornochsen": Fans setzen Zeichen gegen Hass

Wieder einmal wird Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp in einem Fußball-Stadion durch ein Plakat mit seinem Kopf im Fadenkreuz verunglimpft. Doch diesmal stellen sich zahlreiche Anhänger dagegen.

Kantersieg auf Schalke: Die Leipziger gewannen mit 5:0.
23. Spieltag

Leipzig und BVB bleiben an Bayern dran

Nach dem mühsamen Bayern-Sieg gegen Paderborn lösen die Verfolger aus Leipzig und Dortmund ihre Aufgaben in der Fußball-Bundesliga. Gladbach verspielt hingegen spät zwei Punkte. Am Karnevalswochenende feiern die rheinischen Clubs aus Köln und Düsseldorf wichtige Siege.

Gladbachs Alassane Plea (r) und Havard Nordtveit von der TSG 1899 Hoffenheim kämpfen um den Ball.
Bundesliga

Gladbachs Heimserie reißt: Remis Hoffenheim

Borussia Mönchengladbachs eindrucksvolle Heimserie ist in letzter Sekunde gerissen.

Gladbach spielt in der Bundesliga beim Fußball am Samstag, 22.2.2020, gegen die TSG Hoffenheim. Hier gibt es die Infos zur Übertragung live im TV und Stream - mit Ticker, Spielstand und Spielplan.
Bundesliga

22.2.2020: Heute Gladbach gegen Hoffenheim im Live-TV, Stream, Ticker: Übertragung, Ergebnis, Spielstand

Borussia Mönchengladbach vs. TSG 1899 Hoffenheim live im TV und Stream: Wo läuft die Übertragung des Gladbach-Spiels am Samstag, 22.2.2020? Sky oder DAZN? Hier gibt es auch einen Live-Ticker mit Spielstand, Spielplan und Bundesliga-Tabelle.

Feiern einen klaren Sieg über Turbine Potsdam: Die Frauen vom VfL Wolfsburg.
Frauen-Bundesliga

Wolfsburgerinnen besiegen klar Turbine Potsdam

Titelverteidiger VfL Wolfsburg hat die Tabellenführung in der Frauenfußball-Bundesliga zumindest vorübergehend ausgebaut.

Der 1. FC Köln muss auf Anthony Modeste (l) verzichten.
Statistik und Personal

Der 23. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 23.

Ist derzeit vom FC Schalke 04 an die TSG 1899 Hoffenheim ausgeliehen: Sebastian Rudy.
TSG 1899 Hoffenheim

Rudy knüpft Verbleib nicht an Europapokal-Teilnahme

Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy kann sich einen Verbleib bei der TSG 1899 Hoffenheim auch gut vorstellen, wenn die Kraichgauer das internationale Geschäft in dieser Spielzeit verpassen.

Steht vor seinem Bundesligadebüt für den FC Bayern: Alvaro Odriozola.
FC Bayern München

Flick gibt Odriozola Startelfgarantie gegen Paderborn: "Er wird spielen"

Bislang kam der Spanier noch in keinem Bundesligaspiel zum Einsatz. Gegen Paderborn wird das anders sein: Trainer Hansi Flick gab ihm eine Startelfgarantie.

Steht vor einem Rekord im Hoffenheim-Trikot: Sebastian Rudy.
Spiel in Gladbach

Rudy kann alleiniger Hoffenheim-Rekordspieler werden

Nationalspieler Sebastian Rudy kann am Samstag zum alleinigen Rekordspieler der TSG 1899 Hoffenheim aufsteigen.

Steven Zuber (M.) verlängerte seinen Vertrag in Hoffenheim.
Mittelfeldspieler bleibt

Hoffenheim verlängert Vertrag mit Schweizer Zuber bis 2023

Der Schweizer Nationalspieler Steven Zuber hat seinen Vertrag mit der TSG 1899 Hoffenheim um drei Jahre bis zum 30.

Borussia Dortmund ließ gegen Eintracht Frankfurt nur einen gegnerischen Torschuss zu.
Rekorde und Statistik

Elf Zahlen zum 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 22.

Wolfsburgs Wout Weghorst hat auch ein Herz für die Fans.
Trikot macht Fan glücklich

Wolfsburg mit Wucht und Weghorst

Wolfsburg und Wout Weghorst. Am Samstag war das mal wieder eine Erfolgsgeschichte. Der wuchtige Stürmer verhalf dem VfL zum Sieg in Hoffenheim - und kann sich jetzt auf der europäischen Bühne beweisen.

Matchwinner beim Wolfsburger Sieg bei Hoffenheim: Wout Weghorst.
Bundesliga

Drei Weghorst-Tore: Wolfsburg siegt in Hoffenheim

Eine Kante wie Wout Weghorst muss man erstmal stoppen: Der TSG 1899 Hoffenheim gelingt dies in der Bundesliga nicht. Der 1,97-Meter-Mann vom VfL Wolfsburg ist der Matchwinner.

Die Leipziger wollen ihre Serie von drei Liga-Pleiten in Folge beenden.
Personal und Statistik

Der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Telegramm

Der 22.

Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner wehrte sich gegen Kritik.
Bundesliga

Glasner kontert Unzufriedenheit in Wolfsburg mit Zahlen

Trainer Oliver Glasner hat die Kritik am bisherigen Saisonverlauf des VfL Wolfsburg mit einigen Statistiken gekontert.

Die TSG 1899 Hoffenheim kann wieder auf Torwart Oliver Baumann setzen.
Nach Verletzungspause

Hoffenheim-Torhüter Baumann vor Rückkehr

Stammkeeper Oliver Baumann steht vor der Rückkehr ins Tor bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Der VfL Wolfsburg hat die 5G-Mobilfunktechnik bereits in seinem Stadion getestet.
Mobilfunktechnik

5G wird Fußball-Erlebnis im Stadion verändern

Programmheft und Durchsagen als Hauptinformationsquellen im Stadion - das war gestern. Schon heute ist das Handy bei Fans allgegenwärtig. Der 5G-Mobilfunk wird das Fußballerlebnis in vielen Bereichen weiter verändern. Das findet nicht jeder gut.

Siegfried Dietrich ist Manager des Rekordmeisters 1. FFC Frankfurt.
Unterm Dach von Männer-Clubs

Frauen-Bundesliga hofft auf Aufschwung

Nicht nur bei den Titelsammlerinnen des VfL Wolfsburg und FC Bayern: Die Frauen-Bundesliga hofft endlich auf ein Ende des Dornröschenschlafs. Der DFB nimmt die Männer-Clubs in die Pflicht.

Im Viertelfinale des DFB-Pokals muss der FC Bayern München beim FC Schalke 04 antreten.
DFB-Pokal

Die Auslosung zum Viertelfinale: Bayern München muss zum FC Schalke 04

Das Viertelfinale des DFB-Pokals steht fest: Rekordsieger FC Bayern trifft auf die vermeintlich stärkste Mannschaft, den FC Schalke 04.

Verfolgte den Freiburger Sieg gegen Hoffenheim live vor Ort: Bundestrainer Joachim Löw.
SC-Sieg gegen Hoffenheim

Waldschmidt, Koch, Schwolow: Freiburg-Trio begeistert Löw

Luca Waldschmidt führt den SC Freiburg mit seinem Tor zum 1:0-Sieg gegen Hoffenheim. Auch der Bundestrainer schaut beim Startelf-Comeback das Nationalspielers zu - aber Joachim Löw bekommt im Schwarzwald-Stadion noch mehr zu sehen.

Luca Waldschmidt (l) von Freiburg erzielt per Elfmeter das 1:0.
Bundesliga

Waldschmidt schießt Freiburg gegen Hoffenheim zum Sieg

Dank Nationalspieler Luca Waldschmidt beendet der SC Freiburg seine Mini-Krise in der Bundesliga. Der Sieg gegen Hoffenheim ist hart erkämpft. Die TSG ärgert sich danach über ihre Chancenverwertung, ihr Trainer überrascht aber mit warmen Worten für seinen Kollegen.

Robin Koch von Freiburg verlässt blutend das Spielfeld.
Kopfverletzung

Nationalspieler Koch prallt gegen Werbebande

Freiburgs Trainer Christian Streich hat nach der Kopfverletzung von Nationalspieler Robin Koch Entwarnung gegeben.

FC Bayerns Kingsley Coman steht nach seiner verletzungsbedingten Pause wieder auf dem Rasen.
Flügelspieler vor Comeback

Coman für Leipzig-Duell zurück im Bayern-Kader

Flügelspieler Kingsley Coman kehrt für das Bundesliga-Topspiel des FC Bayern am Sonntag (18.

Richtig gut auf dem Feld, richtig witzig im Netz: Alphonso Davies vom FC Bayern München.
FC Bayern München

So witzig ist Bayern-Spieler Alphonso Davies auf TikTok

Alphonso Davies ist der große Senkrechtstarter beim FC Bayern München. Und der 19-jährige Kanadier gibt auch in den sozialen Medien ordentlich Gas.

Trainer Alfred Schreuder (l) hält seinen Kollegen Christian Streich (r) für einen super Typ.
21. Bundesliga-Spieltag

Hoffenheim-Trainer Schreuder lobt seinen Freiburger Kollegen

Trainer Alfred Schreuder hat sich vor dem Bundesliga-Gastspiel der TSG 1899 Hoffenheim beim SC Freiburg begeistert über seinen Fußballlehrer-Kollegen Christian Streich geäußert.