Organisationen /

TSG 1899 Hoffenheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Lässt sich an seinem Problem-Knie operieren: Ishak Belfodil. Foto: Uwe Anspach/dpa
Probleme seit dem Sommer

Knie-OP bei Hoffenheims Stürmer Belfodil

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim muss vorerst auf Stürmer Ishak Belfodil verzichten.

Sorgte mit ihrem Eigentor für den Sieg der Hoffenheimerinnen: Kathrin Hendrich vom FC Bayern München. Foto: Matthias Balk/dpa
Frauen-Bundesliga

Hoffenheims Frauen nach Sieg gegen München weiter Zweiter

Die Bundesliga-Fußballerinnen der TSG Hoffenheim bleiben erster Verfolger von Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Jürgen Ehrmann Frauen-Team hat sich gegen den FC Bayern München durchgesetzt. Foto: Michael Deines/dpa
Frauen-Bundesliga

Hoffenheim gewinnt Verfolger-Duell gegen München

Die Bundesliga-Fußballerinnen der TSG Hoffenheim bleiben erster Verfolger von Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Frankfurts Andre Silva (r) im Zweikampf mit Bremens Maximilian Eggestein. Foto: Silas Stein/dpa
Bundesliga 2019/2020

Frankfurt - Leverkusen im Live-Ticker - Ergebnisse und Spielplan

Live-Ticker zur Bundesliga: Im der ersten Partie am Spieltag 8 spielt Frankfurt gegen Leverkusen. Alle Infos zu den Ergebnissen und zum Spielplan erhalten Sie hier.

Beim FC Bayern nur noch Teilzeitkraft: Thomas Müller. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Unzufriedener Weltmeister

Parade-Bayer Müller in "Not"-Lage - Abschied im Winter?

Ex-Nationalspieler - und auch bald Ex-Bayern-Profi? Laut einer Medienspekulation erwägt Thomas Müller im Winter einen Vereinswechsel. Der 30-Jährige lässt sich nach einem Gespräch mit Trainer Niko Kovac alle Optionen für die Zukunft offen.

Fühlt sich wohl in Leverkusen: Angreifer Kevin Volland. Foto: Roland Weihrauch/dpa
Weiter bei der Werkself?

Volland vor Vertragsverlängerung in Leverkusen

Angreifer Kevin Volland steht vor einer Vertragsverlängerung bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen.

Beendet seine aktive Laufbahn: Bastian Schweinsteiger. Foto: Brooks Von Arx/ZUMA Wire/dpa
Schluss mit 35

Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst. Sein größtes Spiel bestritt er im unvergessenen WM-Finale gegen Argentinien.

Nahm am Abschlusstraining der DFB-Elf für das Argentinien-Spiel teil: Marco Reus. Foto: Federico Gambarini/dpa
Test gegen Argentinien

DFB-Abschlusstraining mit Reus - Einsatz bleibt fraglich

Mit dem Dortmunder Marco Reus hat die deutsche Fußball-Nationalmanschaft das Abschlusstraining vor dem Testländerspiel gegen Argentinien bestritten.

Nicht nur auf Schalke eine Trainer-Legende: Huub Stevens. Foto: Tim Rehbein/dpa
Trainer-Legende

Huub Stevens: Rückkehr unwahrscheinlich

Gelsenkirchen (dpa) - Huub Stevens hat eine Rückkehr auf die Trainerbank im Profi-Fußball zumindest als unwahrscheinlich eingestuft.

Hat nach langer Verletzungspause wieder mit der Mannschaft trainiert: Andrej Kramaric. Foto: Uwe Anspach/dpa
Hoffnungen auf Comeback

Hoffenheims Kramaric nach langer Pause zurück im Training

Andrej Kramaric ist nach langer Pause ins Training des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim zurückgekehrt.