Organisationen /

TSG 1899 Hoffenheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Fussball
Fußball-Saison 2018/19

Bundesliga und Champions League: Die Spiel live im TV und Stream sehen

Die Spiele von Bundesliga und Champions-League gibt es auch in der Saison 2018/19 live im TV und Stream. Hier erfahren Sie, wann und wo Sie die Spiele sehen.

Trainer Andre Breitenreiter will mit Hannover 96 gegen Hoffenheim einen Sieg holen. Foto: Daniel Karmann
Trainer von Hannover 96

Breitenreiter fordert "Gier, Biss und Siegeswille"

Der Tabellen-16.

Dortmunder halten ein Schmäh-Transparent mit dem Konterfei von Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp in die Höhe. Foto: Uwe Anspach
Hoffenheim-Mäzen

Fadenkreuz-Banner gegen Hopp: DFB leitet Verfahren ein

Der Deutsche Fußball-Bund, Borussia Dortmund und Hoffenheim arbeiten die Vorfälle um das Fadenkreuz-Banner gegen Dietmar Hopp auf. TSG-Trainer Julian Nagelsmann hält nicht viel von Kollektivstrafen.

Der 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet mit der Partie Werder Bremen gegen Hertha BSC. Foto: Carmen Jaspersen
Die Spiele am Dienstag

Der 5. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Der 5.

Wegen muskulärer Probleme ist der Einsatz von Paco Alcácer ungewiss. Foto: Bernd Thissen
Bundesliga Englische Woche

BVB: Alcacer-Einsatz gegen Nürnberg ungewiss

Dortmund (dpa) - Der Einsatz von Neuzugang Paco Alcacer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund im Spiel gegen Aufsteiger 1.

201809241300_40_240597_201809241250-20180924105642_MPEG2_00.jpg
Video

Fussball pur: Schwere Aufgaben für Aufsteiger

Die Aufsteiger-Teams aus Düsseldorf und Nürnberg sind überraschend gut in die Saisons gestartet, nun warten jedoch schwere Brocken. Der FC Schalke 04 steht bereits unter Zugzwang.

Hat derzeit mit Unruhe zu kämpfen: Leipzig-Coach Ralf Rangnick. Foto: Thomas Frey
Verärgerter Coach

Rangnicks Kampf um Ruhe und Disziplin bei RB Leipzig

Der Leipziger Start? Höchst durchwachsen. Die französischen Profis? Undiszipliniert. Coach Rangnick würde das Thema zwar gerne abhaken, holt aber nochmal weit aus. Das Team stützt seine Entscheidungen.

Markus Gisdol fordert den Profifußball auf, geschlossen gegen Aktionen wie das Fadenkreuz-Plakat vorzugehen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand
Hoffenheims Ex-Coach

Markus Gisdol zum Fan-Eklat: "Deutlich Kante zeigen"

Dietmar Hopp hinter einem Fadenkreuz - mit diesem Banner sorgten BVB-Fans gegen Hoffenheim für einen Eklat. Markus Gisdol fordert ein geschlossenes Vorgehen.

Der Präsident des Deutschen Basketball-Bundes, Ingo Weiss. Foto: Axel Heimken
DBB-Präsident

Weiss: "Keine Anknüpfungspunkte" mit der AfD

Verbandspräsident Ingo Weiss sieht für die AfD "keine Anknüpfungspunkte" im deutschen Basketball.

«Ich schaffe es nicht, das auszublenden», sagt Mario Götze zu seiner aktuellen Situation. Foto: Bernd Thissen
WM-Siegtorschütze

Götze im "Kicker": "Schaffe es nicht, das auszublenden"

Die vielen Schlagzeilen über sein sportliches Tief lassen Mario Götze nicht kalt.