Organisationen /

TSG 1899 Hoffenheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Fussball
Spielplan

Bundesliga live im TV und Stream: Spielplan und Übertragung

Bundesliga live im TV und Stream: Welcher Sender überträgt welche Spiele? Alle Infos zum aktuellen Spieltag und zur Übertragung lesen sie hier.

Copy%20of%2020181112_1201.tif
FC Augsburg

Analyse: Der FCA verteilt Geschenke wie Sankt Martin

Der FCA steht nach dem ersten Drittel der Saison mit 13 Punkten auf Platz zehn, spielt teilweise spektakulären Fußball. Trotzdem herrscht eine gewisse Unzufriedenheit.

Copy%20of%20dpa_5F9AD4000D69818E.tif
FC Augsburg

Der FCA hat ein Problem in den letzten Minuten

Das Team von Manuel Baum fängt gegen Hoffenheim wieder ein spätes Gegentor. In dieser Saison hat der Klub so schon sieben Punkte verschenkt.

Traf zum ersten Mal doppelt gegen den FC Bayern: BVB-Stürmer Marco Reus. Foto: Ina Fassbender
Von 2 bis 378

Elf Zahlen zum elften Spieltag der Fußball-Bundesliga

Fussball
Bundesliga

Reiss Nelson: Der Knipser mit der unheimlichen Torquote

Die Qualitäten des englischen Angreifers bekam zuletzt der FC Augsburg zu spüren. Warum er trotzdem wohl vorerst nicht von Beginn an spielen wird.

Traf erneut als Einwechselspieler: Hoffenheims Reiss Nelson. Foto: Uwe Anspach
Sechstes Tor im siebten Spiel

Hoffenheim-"Joker" Nelson überzeugt erneut

Reiss Nelson ist 18 Jahre alt, erzielte gegen den FCA sein sechstes Tor im siebten Spiel und braucht derzeit nur 54 Minuten für einen Treffer. Stammspieler bei 1899 Hoffenheim ist er dennoch nicht - diesen Luxus kann sich der Champions-League-Teilnehmer erlauben.

Mit seinen beiden Toren hat Marco Reus den BVB auf die Siegerstraße gebracht. Foto: Ina Fassbender
11. Bundesliga-Spieltag

Dortmund kämpft Bayern nieder - Gladbach bleibt Verfolger

Was für ein Spitzenspiel! In einem hochklassigen Duell feiert Dortmund ein 3:2 gegen die Bayern und liegt nun sieben Zähler vor dem Rivalen. Erster BVB-Jäger ist Borussia Mönchengladbach nach dem 3:1 in Bremen. Im Tabellenkeller feiern Stuttgart und Düsseldorf Siege.

Er kam, sah und traf: Hoffenheims Reiss Nelson (r). Foto: Uwe Anspach
11. Spieltag

Hoffenheims Siegesserie hält: 2:1 gegen den FC Augsburg

Im Europapokal verpasste es 1899 Hoffenheim zu oft, sich für die guten Leistungen zu belohnen - in der Bundesliga aber ist die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann inzwischen voll auf Kurs.

1899 Hoffenheim - FC Augsburg
FC Augsburg

FCA verliert in Hoffenheim mit 2:1

Der FCA kann bei Hoffenheim nicht gewinnen: Auch an diesem Samstag wurde es nichts mit einem Auswärtssieg. Endstand: 2:1.

1899 Hoffenheim - FC Augsburg
FC Augsburg

1:2 in Hoffenheim: Der FCA verliert durch ein spätes Gegentor

Die Mannschaft von Manuel Baum hat bei der TSG beste Chancen, kassiert die Gegentore aber durch individuelle Fehler. Ein Joker entscheidet das Spiel.