Organisationen /

TSV 1860 München II

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_4126.tif
FußbaLL

Schwabmünchen trifft auf top motivierten Aufsteiger

Der TSV Schwabmünchen muss zum ersten Bayernliga-Auswärtsspiel am Sonntag zum starken Aufsteiger nach Donaustauf. Was ihn dort erwartet.

Copy%20of%20T%c3%bcrksporImpuls_03.tif
Fußball

Eine überraschende Verbindung

Der ehemalige FCA-Sponsor Impuls wird Partner des Bayernliga-Aufsteigers Türkspor Augsburg. Der Geldgeber hat schwierige Zeiten hinter sich

Copy%20of%207977(1).tif
Fußball

TSV Rain: Ein gutes Gefühl für die Relegation

TSV Rain feiert die Vizemeisterschaft. In Tagmersheim ist der Ehrgeiz groß. Daiting bildet Spielgemeinschaft. Wolferstadt spielt um den Aufstieg zunächst gegen Dillingen.

Copy%20of%203836.tif
Bayernliga Süd

Rainer machen alles klar

Tillystädter bringen mit dem 3:1-Sieg gegen Dachau die Vizemeisterschaft unter Dach und Fach und nehmen damit an der Aufstiegsrelegation zur Regionalliga teil. Der dortige Gegner steht noch nicht fest

Copy%20of%20IMG_5712.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Im Erfolgsfall in Partylaune

Der TSV Nördlingen kann beim Tabellenletzten Holzkirchen die letzten Zweifel am Klassenerhalt beseitigen. Allerdings ist die Personaldecke arg dünn.

Copy%20of%203877.tif
Fußball-Bayernliga

Mit „überragendem Teamgeist“ will der TSV Rain gegen Dachau siegen

Der TSV Rain braucht noch einen Punkt aus zwei Partien, dann spielt das Team sicher um den Aufstieg. Doch Gegner Dachau hat die Relegation selbst noch in sichtweite.

Copy%20of%20Martin_Daniel_Korkor_Christopher_Gei%c3%9f_Nicolai.tif
Fußball Bayernliga

Sieg zum Saisonende für den TSV Nördlingen

Der TSV Nördlingen macht gegen das Tabellenschlusslicht TuS Holzkirchen Punkte klar. Warum Trainer Andreas Schröter zu einer Änderung in der Anfangself gezwungen war.

IMG_0137.JPG
Fußball-Bayernliga Süd

Der TSV Nördlingen ist so gut wie durch

Nach dem ersten Auswärtssieg der Saison ist der Klassenerhalt des TSV Nördlingen nur noch Formsache. Beim 2:1 in München schnürt Daniel Dewein einen Doppelpack.

Copy%20of%206153.tif
Fußball-Bayernliga

Gute Laune beim TSV Rain vor dem Topspiel

Der TSV Rain will in die Aufstiegsrelegation. Doch nun wartet der Tabellenzweite mit Spielern, die laut Trainer Schneider „für die Bayernliga eigentlich zu gut sind“.

Copy%20of%20IMG_0147.tif
Fußball-Bayernliga Süd

„Vilzing-geschädigt“ nach München

Heftige Schiedsrichter-Kritik nach dem Remis in der Oberpfalz hält an. Die Konsequenz ist, dass morgen bei der „Löwen“-Reserve wichtige TSV-Akteure fehlen