Organisationen /

TSV 1861 Nördlingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Commerzbank%20Pott.tif
Wettbewerb

Überzeugender Auftritt

Bezirkssieger TSV Nördlingen präsentiert sich auch beim Finale des „Commerzbank-Pott 2018“ sehr gut. Der Hauptgewinn in Höhe von 10000 Euro geht allerdings an einen unterfränkischen Verein

Copy%20of%20DSC_6339.tif
Bezirksliga Nord

Jugend forsch!

Blutjunge Gersthofer Truppe feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg

Basketball_Herren.jpg
2. Heimspiel der Basketballherren

Nördlinger Herrenbasketball startet in die neue Saison

Coach Gary Szabo will mit ausländischen und einheimischen Spielern sowie erfolgsversprechenden Nachwuchstalenten punkten

Copy%20of%20Drei%20St%c3%bctzen.tif
Basketball

Ein Trio soll den eigenen Nachwuchs führen

Der TSV Nördlingen geht heuer in der Süd-Gruppe der 2. Regionalliga an den Start

Copy%20of%20Stefan%20Schmid%20hat%20den%20Ball%20fest%20im%20Visier.tif
Rugby

Weite Anfahrten für die Meteors

Bei seiner fünften Verbandsliga-Saison hat das Nördlinger Team ein ordentliches Kilometerpensum zu bewältigen. Weil die Runde nun eingleisig ist, kommen die Kontrahenten aus ganz Bayern und darüber hinaus.

Andr%c3%a9%20Hock%2c%20Spitzenspieler%20des%20TSV%20(Bild%2c%20Georg%20Kaulfersch)%20(2)(1).jpg
Tischtennis

Neuer Ball und andere Ligenstruktur

Die Saison 2018/19 bringt einige Veränderungen für die Vereine. Der TSV Nördlingen startet mit fünf Herrenteams und zwei Jugendmannschaften in die Runde.

Copy%20of%20holzmann.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Torjubel in der Nachspielzeit

Nach dem späten Nördlinger Siegtreffer durch Daniel Holzmanns Foulelfmeter sind Spieler und Fans im Gerd-Müller-Stadion aus dem Häuschen. Zuvor war es ein hartes Stück Arbeit für das Schröter-Team.

Copy%20of%20IMG_1393.tif
Schwabmünchen

Diesmal ist auch etwas Glück dabei

Der Fußball-Bayernligist TSV Schwabmünchen setzt seine Siegesserie fort und feiert gegen den starken Aufsteiger TSV 1861 Nördlingen mit einem Tor in allerletzter Minute den vierten Erfolg im vierten Spiel

Copy%20of%20Bosch_Julian_Lamprecht_Florian(1).tif
Fußball-Bayernliga Süd

Spitzenreiter contra Aufsteiger

Die Nördlinger müssen am Sonntag zum TSV Schwabmünchen, der an den ersten drei Spieltagen dreimal erfolgreich war. Der letzte Neuzugang ist spielberechtigt.

Copy%20of%208945.tif
Fußball

18 Tore und eine Rückkehr

Robert Strauß war mit seiner Mannschaft, dem Zweitligisten 1. FC Heidenheim, für ein Freundschaftsspiel in Reimlingen zu Gast. Welche Marke er in der neuen Saison erreichen will.