Organisationen /

TSV Burgau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

LT_Hans_Reichhart_CSU.jpg
Landtagswahl

Wer über die Liste für den Landtag zur Wahl steht

Diese 13 Kandidaten aus dem Landkreis Günzburg können mithilfe der Zweitstimme ins Maximilianeum ziehen.

Copy%20of%20andreas-sturmer-172840_1.tif
Interview

Siege gegen das Alleinstellungsmerkmal

Trainer Andreas Sturmer erklärt, warum der SV Deisenhausen-Bleichen so aufstiegsmotiviert ist

Tobias_Auinger_2Nov17_1.jpg
Landkreis Günzburg

Auinger will auch die Kommunen im Blick behalten

Landtagwahl: Der 27-Jährige aus Burgau ist noch nicht lange in der SPD – dafür umso überzeugter. Was ihm wichtig ist und wofür er steht.

Copy%20of%20f_Schiri.tif
Mönstetten

Am Sonntag packt er die Pfeife aus

In 50 Jahren hat Anton Höfner 3000 Begegnungen geleitet. Er hat nicht nur schöne Erinnerungen gesammelt. Aber sein Hobby empfiehlt er jedem weiter.

Copy%20of%20KSC-la%20200(1).tif
Leichtathletik

Schöne Siege beim Abendsportfest

In Burgau zeigen die Athleten des Kissinger SC wieder bemerkenswerte Leistungen. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit einer ehemaligen Vereinskollegin.

Copy%20of%20ema393.tif
Interview

„Die haben uns manchmal fast schwindlig gespielt“

Als Röfingen/Konzenberg II eine 4:0-Führung verspielt, ist Balthasar Zahler als Torwart dabei. Er erinnert sich

Copy%20of%20Leichtathletik_Clemens_Bleistein.tif
Leichtathletik

WM-Finalist als Tempomacher

Das Abendsportfest lockt an diesem Mittwoch zwei Topläufer nach Burgau.

Copy%20of%20Schw%c3%a4bMS-Nickmann_(1).tif
Wettkampf

Landkreis-Leichtathleten räumen im Bezirk ab

Sechs schwäbische Meistertitel holt das LAZ Günzburg. Wer seine Konkurrenz hinter sich ließ

Copy%20of%20Fu%c3%9fball_TGB(1).tif
Fußball

Der Torwart als Held

TGB schlägt FC im Elfmeterschießen um die Stadtmeisterschaft

Copy%20of%20BayMS-Picha.tif

Burgauerin sprintet zu Silber

Auch andere Athletenbei bayerischerMeisterschaft dabei