Organisationen /

TSV Burgheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSCN8822(1).tif
60. Jubiläum

Viel Lob und eine Überraschung zum Schluss

Der FC Illdorf erhält an seinem Festabend erneut die Goldene Raute mit Ähre. Zahlreiche Mitglieder werden geehrt. Eine besondere Auszeichnung erhält Lorenz Meier. Wo der Verein den TSV Burgheim überholt

Copy%20of%20Erdinger-Cup_2017_136.tif
Fußball

Ligeneinteilung: Wo die Härtefälle liegen und wo es Ärger gibt

Nach der Einteilung hagelt es Einsprüche. Spielleiter Günther Behr reagiert. Dabei trifft es ein Team besonders hart, ein Verein aus Aichach Stadtgebiet freut sich.

Copy%20of%20DSCN8240.tif
Burgheim

So wurde das Volksradfahren zum Feiertag

Rund 550 Radler machten sich auf die 25 Kilometer lange Strecke. Woher diesmal die meisten Sportler kamen und wer die wohl schwierigste Übung meisterte.

Copy%20of%20SV_Klingsmoos_Spielertrainer_Josef_Fischer_Applaus_f%c3%bcr_seine_Akteure_gegen_FC_Ehekirchen_II.tif
Kreisliga-Relegation

„Riesengroße Vorfreude“ statt Enttäuschung

Klingsmoos’ Spielertrainer Josef Fischer blickt der ersten Begegnung am Mittwochabend gegen die DJK Lechhausen bestens gelaunt entgegen. Im Team des Kontrahenten steht ein ehemaliger Mitspieler

Copy%20of%20SV_Sinning_Iwo_Sommer_3.tif
A-Klasse Neuburg

Gerstensaft für Mut und Kraft

Der FC Illdorf hat gegen den SV Bayerdilling, der durch eine kleine Spende angetrieben wurde, den zweiten Platz abgegeben. Nun ist der SV Sinning in der Pole Position und möchte diese beim TSV Burgheim II auch verteidigen

Copy%20of%20Fus-BCR-18-119.tif
Relegation

Rinnenthal will aufsteigen: Spiel gegen Wertingen

Aufgrund des Dauerregens wurde das Spiel gegen Wertingen verschoben. Nun startet der BCR am Donnerstag in die erste Runde der Relegation.

Copy%20of%20Fus-BCR-18-130.tif
Kreisliga Ost

Das (kleine) Wunder bleibt aus

TSV Burgheim verliert das „Finale um Platz zwei“ gegen den BC Rinnenthal trotz einer guten Leistung mit 0:1. Auch die DJK Langenmosen muss sich im letzten Saisonspiel dem BC Aichach mit 0:3 geschlagen geben

Copy%20of%20Fus-BCR-18-125.tif
Kreisliga Ost

Der BC Rinnenthal geht in die Verlängerung

Der BCR erreicht mit dem 1:0-Sieg gegen Burgheim die Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga. Meister TSV Friedberg verliert zum Abschluss gegen den TSV Pöttmes.

Copy%20of%20HocMIHO4565.tif
Kreisliga Ost

Darf auch der BC Rinnenthal jubeln?

Mit einem Sieg wäre der BCR in der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga. Der TSV Friedberg erhält die Meisterurkunde, verabschiedet zwei Spieler und feiert dann.

Copy%20of%20Fus-BCR-18-071.tif
Kreisliga Ost

Rinnenthal wahrt seine Chancen

Der BCR bleibt nach dem 2:0 in Griesbeckerzell weiter im Rennen um den zweiten Platz. Der TSV Friedberg leistet dabei mit dem 1:1 in Burgheim Schützenhilfe.