Organisationen /

TSV Burtenbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Nordic_Walking_Tour_Etappe_Freihalden_Karte2018.tif
Breitensport

Färber hat’s leichter gemacht

Warum der Streckenplaner die Nordic Walker bei der Tour-Etappe in Freihalden eine veränderte Runde drehen lässt

Copy%20of%20f_Schiri.tif
Mönstetten

Am Sonntag packt er die Pfeife aus

In 50 Jahren hat Anton Höfner 3000 Begegnungen geleitet. Er hat nicht nur schöne Erinnerungen gesammelt. Aber sein Hobby empfiehlt er jedem weiter.

Copy%20of%20Nordic.tif
Nordic Walking

Fast 3000 Kilometer zurückgelegt

Welche Gruppen bei der Tour-Etappe in Ziemetshausen besonders fleißig sind

Copy%20of%20Tennis_Burtenbach_2.tif
Tennis

Besser geht’s nicht

Wie Burtenbach den Titel holt

Copy%20of%20IMG_1481.tif
Landkreis

Nordic Walking: Immer mehr Männer flitzen mit den Stecken

Zum Auftakt der Nordic-Walking-Tour geht’s am 28. April nach Behlingen-Ried. Die große Frage ist: Sind die Rekorde der Vergangenheit noch zu toppen?

Copy%20of%20ema059.tif
Fußball

Hand in Hand ins Kammeltal-Doppel

Ettenbeuren und Kleinbeuren gehen eine Fußball-Spielgemeinschaft ein. Die Verantwortlichen betonen, eine neue Einsicht habe die alte Rivalität abgelöst.

Copy%20of%20ema059.tif
Fußball

Hand in Hand ins Kammeltal-Doppel

Ettenbeuren und Kleinbeuren gehen eine Fußball-Spielgemeinschaft ein. Die Verantwortlichen betonen, eine neue Einsicht habe die alte Rivalität abgelöst.

Copy%20of%20Kreispokal_2017.tif
Tischtennis

Waldstetten holt die Kreispokale

Bei den Mädchen und bei den Jungen gewinnt der SVW. Im letzten Finale wird es eng

Copy%20of%20IMG_3182(1).tif
Burtenbach

Tierischer Theaterspaß

„Das Schweigen der Kühe“ hat ein spielfreudiges Ensemble – und einen heimlichen Publikumsliebling.

Copy%20of%20Foto_Wald.tif
Nordic Walking

Rekordjagd als herbstliches Vergnügen

Die Landkreis-Tour 2017 endet mit Bestmarken in Sachen Teilnehmerzahl und Kilometerleistung