Organisationen /

TSV Ebermergen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

2199.jpg
Fußball-Nachlese

TSV Wolferstadt - offensiv eine Macht

 Der TSV Wolferstadt hat die Tabellenspitze erobert, vor allem der Angriff glänzt. Der TSV Ebermergen setzt auf das Studium von Zeitungsberichten – mit Erfolg.

Copy%20of%20Bohmann_BFV001.tif
Fußball

Die neue Saison ist in den Startlöchern

Im Kreis Donau steht die Ligen-Einteilung für das Spieljahr 2018/2019 seit dem Wochenende fest. In jeder der vier A- und fünf B-Klassen spielen 14 Mannschaften

Copy%20of%20Dorflauf_Ebermergen_Siegerehrung.tif
Laufsport

Knapper Sieg nach hartem Duell

Benedikt Owert gewinnt erneut Ebermergener Dorflauf, ebenso wie Katharina Kaufmann

Copy%20of%209019.tif
Fußball

Mit Blitz und Donner in die A-Klasse

Der TSV Ebermergen verliert gegen den TSV Monheim mit 0:1 in der Relegation zur Kreisklasse. Steffen Rosskopf schießt das Tor des Tages.

Copy%20of%208576(1).tif
Fußball

Es geht in die Saison-Verlängerung

Während man beim SV Feldheim den Klassenerhalt feiert, geht es für einige andere Teams aus dem DZ-Gebiet in die Relegation – und die geht mitunter über drei Runden.

Copy%20of%207658.tif
Fußball-Kreisklasse Nord II

Riedlingen macht das Meisterstück

Ein 4:1-Sieg beschert der Spielvereinigung  Riedlingen den Aufstieg in die Kreisliga. Ebermergen gewinnt in Eggelstetten, muss aber in die Relegation. Bäumenheim enttäuscht.

Copy%20of%206555.tif
Fußball

Hoffen auf den ersten Kick

Nach einer für viele Mannschaften durchwachsenen Vorbereitung geht es für die meisten Teams in der Kreisklasse Nord 2 wieder in den Spielbetrieb – wenn die Plätze mitmachen.

2360.jpg
Fußball Kreisklasse Nord

Schwieriger Auftakt

Monheim kassiert 0:5-Schlappe beim Tabellenzweiten. Keine Punkte auch für Flotzheim und Ebermergen. Remis gab es für Genderkingen und Oberndorf.

Copy%20of%20Faye_Jerome_Raab_Stefan1.tif
Fußball

Nördlingen setzt auf bestehenden Kader

Fast alle Vereine der Landesliga Südwest waren auf dem Transfermarkt aktiv, beim FC Stätzling will es sogar ein Ex-Bundesligaprofi noch einmal wissen. Beim TSV gibt es im Nachwuchsbereich Veränderungen

Copy%20of%20Unbenannt.tif
Volleyball

Drei Teams mit Ambitionen

Die Nördlinger Frauen starten mit einem Sieg, die Männer wollen nachziehen