Organisationen /

TSV Erding

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Moritz_Meilinger.tif
Tischtennis

Kleiner Mann ganz groß

Als jüngster Spieler auf der Rangliste lehrt Moritz Meilinger vom BSV Neuburg seinen älteren Gegnern das Fürchten. Auch gegen Buxheim holt er für sein Team drei Siege

Paul(1).jpg
Eishockey

Königsbrunn gelingt Überraschung in Erding

Der EHC Königsbrunn siegt mit seiner Rumpftruppe mit 5:3 bei den Gladiators aus Erding. Ein Spieler trumpfte besonders auf.

Copy%20of%20Maxi.tif
Eishockey

Die Liste der Verletzten wird immer länger

Auch Moritz Lieb wird dem EHC Königsbrunn am Wochenende fehlen. Am Sonntag steht das Derby gegen Landsberg an.

Copy%20of%20Jenny.tif
Eishockey

Eine Frau als Fels in der Brandung

Warum der EHC Königsbrunn seinen Sieg in letzter Minute gegen den TSV Erding maßgeblich seiner Torhüterin Jenny Harß zu verdanken hat und wie es zur Wende im Spiel kam

Fabio.jpg
Eishockey

Ein Abgang und zwei Rückkehrer beim EHC Königsbrunn

Beim EHC Königsbrunn hat sich personell einiges getan. Ein Spieler hat den Verein verlassen, aber es gibt zwei Rückkehrer.

Copy%20of%20leit2762363.tif
Landsberg

Wie es für den HC Landsberg in der Zwischenrunde weitergeht

Das wird ein spannender Endspurt: Die Riverkings treffen auf den Kultklub Riessersee. Wir erklären den Modus und liefern die Spieltermine.

TorPolo.jpg
Eishockey

EHC präsentiert sich erschreckend schwach

Königsbrunn muss eine deutliche 3:6-Niederlage in Erding hinehmen. Woran es lag, dass man so klar unterlag.

Eishockey EHC Königsbrunn
Eishockey

EHC gelingt die Wiedergutmachung

Nach der Niederlage gegen Dorfen zeigte Königsbrunn beim 7:3 gegen Erding eine starke Vorstellung. Einer spielte überragend.

Copy%20of%20Maxi.tif
Eishockey

EHC gelingt die Wiedergutmachung

Nach der Niederlage gegen Dorfen zeigt Königsbrunn beim 7:3 gegen Erding eine ganz starke Vorstellung. Einer spielte überragend.

Copy%20of%20Forster.tif
Eishockey

Warum Trainer Carciola ein Luxusproblem hat

Für den Bayernligisten EHC Königsbrunn stehen Spiele gegen Dorfen und Erding an. Hayden Trupp ist wieder fit, doch noch ist unklar, ob er zum Einsatz kommt