Organisationen /

TSV Ettringen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7870.tif
Fußball

Auf ins nächste Derby

Der FSV Dirlewang hofft nach dem moralischen Sieg gegen Mindelheim nun auf drei Punkte gegen den TSV Kammlach.

DK1_9877_cr.jpg
Fußball

Der Plan geht in Kammlach auf

Der TSV Kammlach will das Verfolgerduell  in der Kreisliga gewinnen. Und der SV Oberegg hat in Mattsies etwas gutzumachen.

Copy%20of%2020180810_FB_KL_FSVL-SGAW_10(3).tif
Fußball

Zink macht für Amberg den Unterschied

In der Kreisliga feiern Amberg und Kammlach Erfolge. Dirlewang und Mindelheim verlieren jedoch klar. In der Kreisklasse gibt es Überraschungen.

Copy%20of%20Eggenthal%20-%20Amberg%204940.tif
Fußball im Allgäu

Die Pyramide steht

Der Fußballkreis Allgäu hat seine Ligen vorläufig eingeteilt. Während es im Raum Mindelheim kaum Änderungen gibt, rechnet Spielleiter Polykarp Platzer mit Einsprüchen im Oberallgäu.

Copy%20of%2020180602_FB_KK_SVST_FCB_14.tif
Fußball

Zwischen Jubel und Trauer

Der letzte Spieltag in der Kreis- und A-Klasse war spannend, brachte am Ende aber kaum große Überraschungen zu Tage.

Copy%20of%20Tor_zum_2-2_(1)(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Buchloe kann  schon mal den Sekt kalt stellen

Weil die Verfolger in der Kreisklasse alle patzen, kann der FCB die Meisterfeier planen. In der A-Klasse hadert der FC Rammingen mit dem Schicksal

Copy%20of%20amberg.tif
Fußball

Tristesse in Bad Wörishofen

Im Kellerduell der Kreisklasse Allgäu 2 trennen sich der FCW und der TSV Mittelneufnach torlos. In der Kreisliga klettert der FSV Amberg am Ende noch auf Rang neun.

Copy%20of%20DSC05888.tif
Jahreshauptversammlung

Hochs und Tiefs nahe beieinander

Die SpVgg Langerringen setzt auch im 71. Jahr ihren stetigen Aufwärtstrend fort. Maßvolle Beitragserhöhung akzeptiert

Copy%20of%20IMG_0731(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Des einen Freud, des anderen Leid

Der FC Rammingen schnappt sich in der Nachspielzeit noch den Punkt gegen den TSV Markt Wald. Dabei hätten die Gäste das Spiel längst für sich entscheiden können

Copy%20of%202Abteilungsleitung_Fu%c3%9fball.tif
Versammlung

Der Spaß beim TSV Ettringen wird etwas teurer

Das Vorstandsteam um Armin Gödrich wurde im Amt bestätigt, die Fußballer suchen jetzt aber einen Abteilungsleiter. Helga de Paly bekam den „Sport-Oscar“ für ihren unermüdlichen Einsatz