Organisationen /

TSV Ettringen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7329.tif
Fußball

Unterallgäuer Kicker stehen vor der Winterpause

Selten meinte es das Wetter im November so gut mit den Fußballern aus der Region. Spielgruppenleiter Platzer plant derweil schon die Hallensaison, die heuer minimalistisch ist.

Copy%20of%20ema088.tif
Thannhausen

TSG Thannhausen geht beim Tabellenletzten mit 3:7 unter

Thannhausen kassiert beim Bezirksliga-Letzten Donaumünster sieben Stück. Doch die Probleme sind bekannt.

Copy%20of%20IMG_7262.tif
Fußball

Eine schwere Hürde für den TSV Mindelheim

Mindelheim muss in Ost-Memmingen ran – und erinnert sich an ein kurioses Hinspiel.

Copy%20of%207X6A9623(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Farbenfroher Herbst

Die Schiedsrichter hatten am Wochenende gut zu tun: Im „Spiel der Woche“ zwischen Unterrieden und Oberrieden zückte der Spielleiter gleich acht mal die gelbe Karte

Copy%20of%20IMG_7260.tif
Fußball

Der Fußballgott erhört den TSV Mindelheim

Lange hat es gedauert, bis der TSV Mindelheim in der Kreisliga jubeln durfte. Der Sieg zuletzt gegen den TSV Lautrach-Illerbeuren hat gezeigt, dass nicht nur das Glück zurück ist.

Copy%20of%2020180929_FB_KL_FCB_TSVM_16.tif
Fußball

Mindelheim setzt zur Aufholjagd an

Erleichterung herrscht beim TSV Mindelheim nach dem ersten Saisonsieg. Mit dem neuen Selbstbewusstsein soll am Mittwoch auch ein Spitzenteam geärgert werden.

Copy%20of%20IMG_7870.tif
Fußball

Auf ins nächste Derby

Der FSV Dirlewang hofft nach dem moralischen Sieg gegen Mindelheim nun auf drei Punkte gegen den TSV Kammlach.

DK1_9877_cr.jpg
Fußball

Der Plan geht in Kammlach auf

Der TSV Kammlach will das Verfolgerduell  in der Kreisliga gewinnen. Und der SV Oberegg hat in Mattsies etwas gutzumachen.

Copy%20of%2020180810_FB_KL_FSVL-SGAW_10(3).tif
Fußball

Zink macht für Amberg den Unterschied

In der Kreisliga feiern Amberg und Kammlach Erfolge. Dirlewang und Mindelheim verlieren jedoch klar. In der Kreisklasse gibt es Überraschungen.

Copy%20of%20Eggenthal%20-%20Amberg%204940.tif
Fußball im Allgäu

Die Pyramide steht

Der Fußballkreis Allgäu hat seine Ligen vorläufig eingeteilt. Während es im Raum Mindelheim kaum Änderungen gibt, rechnet Spielleiter Polykarp Platzer mit Einsprüchen im Oberallgäu.