TSV Haunstetten
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV Haunstetten"

Setzte sich in Göggingen sehr gut durch: Annika Weise (links)
Handball-Bezirksoberliga

Abwehrleistung begeistert den Trainer

Beim 23:15-Sieg in Göggingen lassen Aichacher Frauen wenig zu

Basketball

Bären packen endlich wieder zu

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge siegt der VSC deutlich

Herbert Vornehm zeigte sich nach der Niederlage gegen Pforzheim tief enttäuscht.
Handball

Trainer Vornehm gibt sich die Schuld

Der TSV Haunstetten verliert gegen Tabellenletzten Pforzheim. Warum der Coach nach der Niederlage so selbstkritisch ist.

Der SV Cosmos Aystetten befindet sich auf dem besten Weg zurück in die Landesliga: Von links Torjäger Robert Markovic-Mandic, Maximilian Klotz, Niklas Kratzer, Florian Britsch und Fabian Krug, der in 20 Spielen keine Sekunde gefehlt hat. 
Landkreis Augsburg

Der SV Cosmos Aystetten marschiert in die richtige Richtung

Plus Fußball-Bezirksliga: Aystetten ist auf dem besten Weg zurück in die Landesliga. Unsere Sportredaktion hat die Vorrunde ganz genau angeschaut und Schulnoten für die Vereine im Augsburger Land vergeben.

Jugendfußball

Aichacher U19 top

A-Junioren des BCA mit neuntem Sieg im neunten Spiel

Da staunen Freund und Feind: Sarah Haselmeier, hier beim Torwurf, machte neun der 21 Gundelfinger Treffer beim knappen Sieg im Bezirksoberliga-Derby gegen Gast TSV Wertingen.
Handball

Derbysieg trotz zweimal „Rot“

Gundelfinger BOL-Damen meistern spannende Schlussphase. Männer stehen gegen den Landesliga-Favoriten letztlich auf verlorenem Posten

Ein Bild vom letzten BOL-Duell beider Teams im Februar 2015: Martina Jahn (Mitte), hier im Wertinger Klammergriff, gewann mit ihrem TVG damals 26:18 – und wurde Meister.
Landkreis Dillingen

Betriebsunfall Abstieg

Handball: Gundelfinger Landesliga-Gast Haunstetten kommt als Favorit und Tabellenerster. Nach fünf Jahren gibt es in der Frauen-Bezirksoberliga wieder ein Landkreis-Derby.

Sieben Treffer steuerte Nico Bartsch für den BHC Königsbrunn beim Spiel in Haunstetten bei, doch am Ende genügte es doch nicht zum Sieg.
Handball

Am Ende fehlt ein Tor zum Erfolg

Königsbrunn liegt im Derby in Haunstetten lange vorn und steht am Ende doch mit leeren Händen da

Lara Leis (hier beim Sprungwurf gegen Wertingen) und die Handballerinnen des TSV Aichach kassierten bei der TSG Augsburg die erste Niederlage der Saison und sind jetzt nur noch Tabellenzweiter.
Handball-Bezirksoberliga

Aichacher Handballerinnen kassieren erste Niederlage

Für die erste Saisonniederlage der Aichacher Frauen gibt es eine Reihe von Gründen. Zum Beispiel die drei Zeitstrafen innerhalb von 21 Sekunden.

Jugendfußball

Nach 3:0 noch gebangt

TSV-U15 bezwingt Haunstetten

David More erzielte elf Tore beim Sieg der Raunauer B-Jugend.
Handball

Es läuft beim TSV Niederraunau – außer bei der Zweiten

Der Raunauer Nachwuchs ist stark, die Frauen führen gar die Tabelle an. Nur bei der Männerreserve geht gar nichts

Fußball-Bezirksliga

3:0-Führung reicht Haunstetten nicht

Aufsteiger muss sich mit einem Punkt begnügen. Viktoria verliert 1:3

Kauferings Keeper Michael Wölfl (hinten Maik Lässig) rettete dem VfL Kaufering den Punkt beim TSV Haunstetten
Kaufering

Fußball: Der VfL Kaufering beweist großartige Moral

Plus Der VfL Kaufering holt in Haunstetten einen 0:3-Rückstand auf. Keeper Michael Wölfl ist am Ende der Held des Tages.

Spielt derzeit in beeindruckender Verfassung: Martina Jahn.
Bayernliga

Weiter, immer weiter

Die Günzburgerinnen sind in Topform, die Haunstetterinnen in der Krise. Für beide Seiten ist das Ansporn

Sein Durchsetzungsvermögen und seine Spielqualität werden den Niederraunauern lange fehlen: Michael Thalhofer erlitt einen Kreuzbandriss.
Handball-Landesliga

Saison-Aus für den Niederraunauer Kapitän

Schock vor dem Schwaben-Derby: Michael Thalhofer erleidet einen Kreuzbandriss. Wie die Niederraunauer trotzdem in Haunstetten bestehen wollen.

Lorenz Hartl (am Ball gegen Schwabmünchen) und die Handballer des TSV Aichach empfangen am Samstag den Lokalrivalen TSV Friedberg II. Für Friedberg ist es eine besondere Partie, genauso wie für Bruder Vinzenz. Die Aichacher Frauen empfangen im Topspiel den TSV Haunstetten III.
Handball-Bezirksoberliga

Aichacher Teams vor schweren Aufgaben

Die Frauen des TSV empfangen am Samstag im Topspiel Spitzenreiter Haunstetten. Für zwei Männer ist das Derby gegen Friedberg etwas Besonderes.

Handball

VSC ist chancenlos

Donauwörther Frauenteam unterliegt Spitzenreiter TSV Haunstetten III mit 22:43

2019: Am Donnerstag feiert Albert Loderer seinen 90. Geburtstag. Und immer noch ist er Stammgast in der Halle, die nach ihm benannt ist.
Breitensport

Albert Loderer: Der TSV Haunstetten ist sein Leben

Am Donnerstag wird Albert Loderer 90 Jahre. Sein Name ist untrennbar mit dem Verein verbunden. Bis 2003 leitete er die Geschicke. Heute ist er oft live dabei

Yannick Braun (am Ball) und seinen Aichacher Teamkollegen ging in Haunstetten in der Schlussphase der Partie die Kraft aus. So häuften sich auch technische Fehler, die nicht ohne Konsequenzen blieben.
Handball-Bezirksoberliga

Aichach bricht in der Schlussphase ein

Ersatzgeschwächte TSV-Männer schaffen in den letzten 16 Minuten beim TSV Haunstetten II nur noch zwei Treffer

Timo Stubner (hier gegen Königsbrunn) und die Männer des TSV Aichach haben am Wochenende mit personellen Problemen zu kämpfen.
Handball-Bezirksoberliga

Aichacher Handballer auswärts gefordert

Rückkehrer Konstantin Schön wird den TSV-Männern aus familiären Gründen fehlen. Gregor Triltsch ist ebenfalls nicht dabei. Frauen wollen Siegesserie fortsetzen.

Diese Szene führte letztlich zur hektischen Suche des TSV Friedberg nach einem Ersatztorwart: Markus Zmmermann wird von Daniel Obermeier (Nummer 2) in der Luft heftig attackiert, bedachte diesen dann mit unfreundlichen Worten und sah die Rote Karte.
Fußball-Nachlese

Friedberg: Ersatztorwart wird diesmal dringend gesucht

Plus Der TSV Friedberg kommt trotz Unterzahl zu einem wichtigen Sieg beim Mitaufsteiger Haunstetten. Stätzling belohnt sich nicht. Dafür herrscht Freude in Ried.

In der Hinrunde hatten Fränky Rajic (weißes Trikot, Mitte) und Patrick Bülles (rechts) gegen den TSV Haunstetten (am Ball Christoph Stelzner) das Nachsehen. Im Rückspiel am Samstag stehen die Friedberger unter dem Druck des Gewinnen-Müssens.
Bezirksligen Süd und Nord

TSV Friedberg steht unter Zugzwang

Der TSV muss zum Rückrundenauftakt in Haunstetten etwas holen. Stätzling könnte der Tabellenspitze noch näher rücken.

Handball

In Unterzahl erfolgt der Weckruf

Meitinger Männer siegen auch beim TSV Friedberg III. Frauen bleiben erfolglos

Sarah Irmler (am Ball) und ihre Kolleginnen waren in Hochform. Der TSV Haunstetten gewann in Bottwartal mit 22:21.
Handball

Starker Auftritt

Haunstetten gewinnt auswärts