Organisationen /

TSV Hollenbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Stefan_H%c3%b6rl_(links%2c_blau)_gleicht_zum_1_zu_1_aus.(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Hollenbach entscheidet Derby-Spektakel

Der TSV siegt beim VfL Ecknach knapp mit 3:2. Ein frühes und ein spätes Tor ebnen den Weg zum Erfolg. Die Gastgeber ärgern sich.

Copy%20of%20Moritz_Piller_will_den_Ball_vorbei_an_Christian_Adrianowytsch_Schie%c3%9fen.(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Ecknach empfängt Hollenbach

Warum beide Teams befreit aufspielen können und nicht unbedingt ein spannendes Spiel zu erwarten ist.

Copy%20of%204214.tif
Fußball-Bezirksliga

Klare Rollenverteilung im Landkreis-Duell

Am vergangenen Spieltag setzte es herbe Pleiten für Rain II und Donaumünster. Wem gelingt die Wiedergutmachung?

Copy%20of%20181111-BCA-TR-Klar.tif
Fußball-Bezirksliga

Adelzhausen steht mächtig unter Druck

BCA muss in Holzkirchen gewinnen. Auch Aindling und Affing sind auswärts gefordert.

Copy%20of%20Martin_Knauer_(links)_und_Alexander_Kaltenstadler_versuchen_Rains_Kapit%c3%a4n_Michael_Haid_(rot)_auszugr%c3%a4tschen.(1).tif
Fußball

FuPa: Hollenbacher Duo führt Top-Elf an

Zwei TSV-Verteidiger stehen unter den Spieltagsbesten. Beim SSV sind ein Stürmer und ein Torwart nominiert

Copy%20of%2011.11.%20FC%20Affing%20(rot)%20-%20FC%20Ehekirchen%20(schwarz)%20Freistoss%20durch%20Fabian%20Scharbatke%20(schwarz)(2).tif
Fußball-Nachlese

Pöttmeser Torjäger macht den Unterschied

Warum Aindlings Trainer Herbert Wiest Ehekirchens Torjäger Fabian Scharbatke in höchsten Tönen lobt. Tobias Jorsch nimmt seinen jungen Keeper in Schutz.

von_rechts_Maximilian_Gradl%2c_Michael_Ettinger_Aindlings_Torsch%c3%bctzen_links_Christoph_Herb_jubelt_mit_(1).JPG
Fußball

Jubel und Einsatz: Der Spieltag in Bildern

Am Wochenende war wieder mächtig was los auf den Fußballplätzen im Wittelsbacher Land. Von schönen Toren bis hin zu rauen Grätschen.

Copy%20of%2011.11.%20FC%20Affing%20(rot)%20-%20FC%20Ehekirchen%20(schwarz)_Maximilian%20Lipp%20(rot)%20und%20Fabian%20Scharbatke.tif
Fußball-Bezirksliga 

Affing schlägt sich selbst

Zwei Fußballer des FCA behindern sich zehn Minuten vor Schluss gegenseitig und ermöglichen damit Fabian Scharbatke das 0:1.

Copy%20of%20180901-BCA-M%c3%bcller-Schuch-TSVG-Fischer.tif
Fußball-Bezirksliga

Zeit der Ausreden in Adelzhausen ist vorbei

Mit Meitingen kommt ein starker Gegner. Aindling hat etwas gutzumachen

Copy%20of%20tsvrain_holzkirchen_3.tif
Fußball-Bayernliga

TSV Rain will beim Liga-Schlusslicht nachlegen

Nach dem aufregenden Landkreisderby erwartet der TSV Rain nun den Tabellenletzten, den TuS Holzkirchen. Die Gäste hatten zuletzt einen Umbruch zu bewältigen.