Organisationen /

TSV Kammlach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_1548.tif
Kreisliga Mitte

Kammlach bleibt in Lauerstellung

Der TSV Mindelheim freut sich über einen wichtigen Sieg

Copy%20of%20IMG_4324.tif
Dirlewang

FSV Dirlewang trennt sich von seinem Trainer

Der FSV Dirlewang trennt sich nach nur vier Monaten wieder von Trainer Jürgen Huber. Der zeigt sich überrascht, während der FSV-Vorsitzende die Entscheidung erklärt.

IMG_7103.JPG
Fußball

Pizza für den Spitzenreiter aus Kammlach

Manuel Neß überrascht mit dem TSV Kammlach zurzeit die Konkurrenz in der Kreisliga. Wohin soll das noch führen?

Copy%20of%20IMG_7129.tif
Fußball

Eine Baustelle  namens TSV Mindelheim

Trainerwechsel nach dem ersten Spieltag, noch kein Saisonsieg, vorletzter Tabellenplatz: Vor sechs Jahren spielte der TSV Mindelheim noch in der Landesliga, nun kämpft er um den Klassenerhalt in der Kreisliga. Warum nur?

IMG_7103.JPG
Fußball

Kammlach bestätigt Favoritenrolle

Sie wollten sich zerreißen im Kreisligaderby und den ersten Sieg feiern. Doch bereits nach 50 Sekunden ist der Plan der Mindelheimer gegen den TSV Kammlach Makulatur

DSC_0039.JPG
Fußball

Mindelheim wartet weiter

Mindelheims Trainer Benedikt Deigendesch geht in der Halbzeit im Spiel gegen die DJK Ost-Memmingen nach Hause. Der 0:4-Rückstand war jedoch nicht der Grund dafür.

Copy%20of%20IMG_7849.tif
Ehrenamt

Engagement mit Farbe und Pinsel

Friedhelm Theis ist von Anfang an Mitglied im TSV Kammlach. Das renovierte Sportheim hat der gelernte Maler alleine gestrichen – obwohl er nie im Klub Fußball gespielt hat

Copy%20of%20IMG_3978(1).tif
Fußball

Unterschiedlicher Start

Während der FSV Dirlewang noch Probleme hat, ist Kammlach gut in die Saison gestartet. In der Kreisklasse ist besonders der SV Oberegg obenauf

Copy%20of%20IMG_2542.tif
Fußball

TSV Mindelheim: Deigendesch gibt die Richtung vor

Interimstrainer Benedikt Deigendesch betreut den TSV Mindelheim im Heimspiel am Samstag. Kammlach und Dirlewang stehen vor schwierigen Aufgaben.

Copy%20of%20IMG_0618(1).tif
Fußball

Von der Notlösung zum wichtigen Pfeiler

Alexander Schlosser zieht als Innenverteidiger die Fäden im Kammlacher Spiel. Dabei war er zunächst gar nicht für diese Position eingeplant