Organisationen /

TSV Kammlach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7849.tif
Ehrenamt

Engagement mit Farbe und Pinsel

Friedhelm Theis ist von Anfang an Mitglied im TSV Kammlach. Das renovierte Sportheim hat der gelernte Maler alleine gestrichen – obwohl er nie im Klub Fußball gespielt hat

Copy%20of%20IMG_3978(1).tif
Fußball

Unterschiedlicher Start

Während der FSV Dirlewang noch Probleme hat, ist Kammlach gut in die Saison gestartet. In der Kreisklasse ist besonders der SV Oberegg obenauf

Copy%20of%20IMG_2542.tif
Fußball

TSV Mindelheim: Deigendesch gibt die Richtung vor

Interimstrainer Benedikt Deigendesch betreut den TSV Mindelheim im Heimspiel am Samstag. Kammlach und Dirlewang stehen vor schwierigen Aufgaben.

Copy%20of%20IMG_0618(1).tif
Fußball

Von der Notlösung zum wichtigen Pfeiler

Alexander Schlosser zieht als Innenverteidiger die Fäden im Kammlacher Spiel. Dabei war er zunächst gar nicht für diese Position eingeplant

dpa_5F99EE00151AA06F.jpg
Fußball

Gekränkter Stolz

Ist Mesut Özils Rundumschlag nachvollziehbar? Trainer und Funktionäre aus der Region sagen ihre Meinung zum Rücktritt.

Copy%20of%20IMG_5386.tif
Unterallgäu

Wechselbad der Gefühle

Die Rückrunde ist vorbei – freuen können sich aber nicht alle. Was die Trainer aus Mindelheim und Region zu den Leistungen ihrer Mannschaften sagen.

IMG_3586.JPG
Fußball

Der Joker sticht

Ein 18-jähriger Einwechselspieler bleibt im Kreisliga-Derby zwischen dem TSV Kammlach und dem TSV Mindelheim in der Schlussminute cool – und trifft zur Entscheidung.

Copy%20of%20IMG_0218.tif
Fußball

Vogel macht in Bad Wörishofen den Abflug

Bad Wörishofens Trainer hört zum Saisonende auf. Sein Nachfolger steht schon fest. In der Kreisliga wittert der einstmals abgeschlagene FSV Amberg wieder Morgenluft.

IMG_8052.JPG
Fußball

Dirlewanger Feiertag

Ein Tor reicht dem FSV Dirlewang, um das Kreisliga-Derby gegen den TSV Kammlach zu gewinnen. Den Gästen merkte man das Fehlen zweier Stammspieler deutlich an.

Copy%20of%20IMG_4785.tif
Fußball

Strampeln, bis die Scheiben anlaufen

Der gute alte Waldlauf bekommt bei Amateurfußballern Konkurrenz. Die neuen Zauberworte sind etwa Spinning und Nordic Hamstrings – und sollen nicht nur fit machen