Organisationen /

TSV Krumbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TT_SM_2019.tif
Tischtennis

Krumbach hat einen neuen Stadtmeister

Herbert Jäckle entthront trotz frühen Rückstands den Vorjahressieger

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SPO_733344549(2).tif
Futsal

Jubiläumsturnier in Balzhausen

Hallentage für Junioren steigen bereits zum 20. Mal

Copy%20of%20ema133.tif
Futsal

In Krumbach gibt‘s Überraschungen vor stolzer Kulisse

Favoriten fliegen aus dem Wettbewerb, Außenseiter werden für ihren Kampfgeist belohnt: Wer sich beim Qualifikationsturnier zur Kreismeisterschaft durchsetzt.

Copy%20of%20IMG_6994.tif
Landkreis Günzburg

Wer wird diesmal beim Futsal-Turnier jubeln?

31 Mannschaften wollen Titelverteidiger SG Reisensburg-Leinheim stürzen. Gut möglich, dass die Kreismeisterschaft 2019 zum Turnier der Außenseiter wird.

Copy%20of%20yanina_jos%c3%a9.tif
Wechsel

Sie kamen als Freiwillige und gehen als Freunde

Die peruanischen Pädagogen Yanina Durand und José Rojas wurden von Schülern und Lehrkräften des Privaten Sonderpädagogischen Förderzentrums Ursberg feierlich verabschiedet

Copy%20of%20tsv_krumbach_ehrung(1).tif
Generalversammlung

TSV-Halle muss nun doch saniert werden

Der TSV Krumbach soll aber von der Stadt Krumbach unterstützt werden

Copy%20of%20yrceIGwOfnf0IdqDFJTn6npv8iDKrPLy79NSQvMo_2.tif
Interview

Der Aufstieg ist Scheppachs Daniel Ungar wichtiger als die Torjägerkrone

Daniel Ungar (24) ist Co-Trainer, Dauerbrenner und bester Torschütze beim A-Klasse-Spitzenreiter SV Scheppach. Im Gespräch verrät er, warum er von der Kreisliga zurück in die A-Klasse ging und welche Ziele er mit seinem Team hat.

Junior_Race_Turnier.jpg
Tischtennis

Einer Traditionssportart geht der Nachwuchs aus

Beim Junioren-Turnier in Burgau fehlen vor allem die Mädchen. Was die Gründe dafür sind.

Copy%20of%20GC5F3818.tif
Krumbach

Stadtmeister verteidigt seinen Titel beim Krumbacher Stadtlauf

Beim Stadtlauf in Krumbach dominiert ein Verein besonders. Der Vorjahressieger scheitert knapp, bleibt aber Stadtmeister.

Copy%20of%20fatih-caglar-36732_1.tif
Umfrage

„Der Gewinner ist auf jeden Fall der Fan“

Fußballer in der Region sehen die Vergabe der Europameisterschaft 2024 an Deutschland größtenteils positiv