TSV Landsberg
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu TSV Landsberg

Fußball

Geht es für Windach weiter nach oben?

Die Sportfreunde haben sich mit dem Sieg gegen Scheuring auf Platz zwei der A-Klasse 7 geschoben. Jetzt kommt der selbst ernannte Titelaspirant Schwabhausen. Der hat nach seinem Fehlstart zuletzt mächtig Fahrt aufgenommen

Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg will in Dachau eine neue Serie starten

Für den TSV Landsberg steht am Samstag die Bayernliga-Partie in Dachau an. Die Gastgeber schwächelten zuletzt. Warum Janick Reitz den Landsbergern noch länger nicht zur Verfügung stehen wird.

Fußball

Reportage: Warum die Fans des FC Pipinsried auswärts mehr Spaß haben

Der Fanklub Bibaschria 67ga organisiert einen Fanbus nach Landsberg. Warum es in der Fremde schöner ist - eine besondere Auswärtsfahrt mit den FCP-Anhängern.

Landsberg

TSV Landsberg: Wie geht es mit Sebastian Bonfert weiter?

Nach der Streichung aus dem TSV-Kader: So ist der aktuelle Stand um den Leistungsträger der Landsberger Fußballer. Der ehemalige Teammanager macht eine klare Ansage in Richtung Trainer.

Fußball-Bayernliga

Im Süden ein komplettes 18er-Feld

Bei der Ligatagung stellt Spielleiter Andreas Mayländer die Eckdaten der neuen Saison vor. In der neuen Runde gibt es diverse Regeländerungen

Fußball Bayernliga

Zum Auftakt geht es gegen den alten Rivalen

Der TSV Schwabmünchen trifft im Eröffnungsspiel der Bayernliga auf den TSV Landsberg. Vom Kreisligisten Täfertingen kommt der 23-jährige Stürmer Marco Villani

Landsberg

Sportzentrum: Warum der neue Kunstrasen auf sich warten lässt

Bei der Sanierung tun sich Probleme auf: Zum einen wird das Projekt immer teurer, zum anderen spielt das Thema Mikroplastik eine Rolle. So reagieren die Landsberger Sportvereine.

Landkreis Landsberg

Die Volleyballer schließen sich zusammen

In einer Sportgemeinschaft wollen die Volleyballer den Nachwuchs stärker fördern. Fünf Vereine machen mit. Was sich die Initiatoren noch erhoffen.

Fußball-Regionalliga

Transfer-Hammer: Salemovic und Hürzeler coachen Pipinsried gemeinsam

Muriz Salemovic bildet mit Fabian Hürzeler das spielende Trainergespann beim FCP. Warum der Landsberger das letzte Wort hat und wie der Coup zustande kam.

Landsberg

Hiobsbotschaft für die Handballer des TSV Landsberg 

Chaos in der Relegation: Jetzt müssen die Landsberger Handballer vielleicht doch noch mal antreten und um den Verbleib in der Bezirksoberliga kämpfen.

Pipinsried: Einer kommt, einer bleibt

Fußball-Regionalliga Muriz Salemovic bildet künftig gemeinsam mit Fabian Hürzeler das spielende Trainergespann beim FCP. Warum der Landsberger das letzte Wort hat

Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg präsentiert einen Nachfolger für Trainer Muriz Salemovic

Warum Salemovic nach dem Abschied vom Bayernliga-Aufsteiger versöhnliche Töne anschlägt und was sich der neue Cheftrainer von seiner Aufgabe verspricht. Das Landsberger Tagblatt hat mit beiden gesprochen.

Landsberg

Fußball: Muriz Salemovic verlässt den Bayernliga-Aufsteiger TSV Landsberg

Der Spielertrainer wechselt zum Liga-Konkurrenten FC Pipinsried. Für die Trainerfrage soll der TSV Landsberg eine interne Lösung gefunden zu haben.

Landsberg Handball

Müssen die Landsberger Handballer noch mal antreten?

Bereits Mitte April endete die Saison für die Herren des TSV Landsberg. Doch erst am Samstagabend werden sie erfahren, ob sie in der Relegation um den Klassenerhalt spielen müssen. Wie es dazu kommt.

Landsberg

Meistersaison des TSV Landsberg endet mit einer Pleite

Traumtore des Gegners und ein früher Abgang von Landsbergs Spielertrainer Muriz Salemovic entscheiden die Partie. Ein weiterer Zugang ist nun bekannt.

Aystetten

Das Handy spielt mit

Das Schicksal des SV Cosmos Aystetten hängt auch von den Ergebnissen auf anderen Plätzen ab

Landsberg

TSV Landsberg bedient sich beim nächsten Gegner

Eine Partie mit Brisanz: Das letzte Saisonspiel findet unter besonderen Vorzeichen statt. Der TSV meldet zudem vier Neuzugänge für die Bayernliga-Saison.

Landsberg

Der Joker des TSV Landsberg trifft doppelt

Im letzten Heimspiel der Saison lässt der TSV Landsberg gegen Garmisch ungewöhnlich viele Chancen zu. Eine Einwechslung des Trainers zahlt sich aus.

Landsberg

Eine Hochzeit kollidiert beim TSV mit dem Spielplan

Der TSV Landsberg wollte sein letztes Heimspiel eigentlich verlegen. Warum der Verband das abgelehnt hat.

Landesliga Bayern

Illertissen will auf Nummer sicher gehen

Immer noch droht die Relegation. SV Egg hat einen neuen Torhüter

Landesliga Bayern

Illertissen will auf Nummer sicher gehen

Immer noch droht die Relegation. SV Egg hat einen neuen Torhüter

Landesliga Südwest

Einer kommt, einer geht

Der VfR Neuburg muss in der kommenden Saison auf Ray Bishop verzichten, der zur TSG Untermaxfeld wechseln wird. Dafür wurde ein neuer Torhüter verpflichtet. Am Samstag Gastspiel in Wolfratshausen

Landsberg

Der TSV Landsberg hat wenig Zeit zum Ausruhen

Kader, Sponsoren, Etat: Es gibt viele Baustellen beim künftigen Bayernligisten. Zwei Funktionäre geben einen Einblick. Wie geht es mit Muriz Salemovic weiter?

Landesliga

Der TSV Landsberg will den Aufstieg perfekt machen

Am Sonntag geht es zum Tabellensiebten Egg. Warum die Chancen für einen Erfolg gut stehen

Landesliga Bayern

Entspannte Stimmung in Egg

Klassenerhalt ist sicher. Anders ist es beim FVI II