Organisationen /

TSV Markt Wald

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC05022.tif
Tussenhausen

Rosskur für den Rasen des SV Tussenhausen

Der A-Klassist SV Tussenhausen erneuert sein Hauptspielfeld – und muss deshalb in der kompletten Rückrunde auswärts ran. In Oberrieden gibt es etwas Neues – auf der Trainerbank.

Copy%20of%20IMG_7278(1).tif
Fußball

Ein Bedernauer mit flinken Fingern

Kevin Bäurle spielt für den SV Bedernau. Aktuell muss er wegen eines Mittelfußbruchs zusehen. Dabei tickert er live vom Spielfeldrand – mit einem feinen Sinn für Pointen.

IMG_7106.JPG
Fußball

Mindelheims erstes Endspiel

Für den TSV Mindelheim zählt in Buchloe nur ein Sieg, um aus dem Tabellenkeller der Kreisliga Mitte herauszukommen. In der Kreisklasse trifft ein Trainer auf alte Bekannte.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.

Copy%20of%20IMG_3616_(2)(1).tif
Fußball Unterallgäu

Da geht’s lang für die Mannschaften aus dem Unterallgäu

Am Wochenende geht es für die Mannschaften im Unterallgäu wieder um Punkte. Die einen wollen den absoluten Fehlstart vermeiden, während die anderen ihren Lauf fortsetzen möchten.

Copy%20of%20Fu%c3%9fball%20Rick%20Rogg(1).tif
Fußball

Der Rückkehrer hat in Mindelheim Großes vor

Die neue Saison steht kurz bevor und Rick Rogg vom TSV Mindelheim freut sich auf den Start – und besonders auf zwei bestimmte Spiele.

Eisstocksch%c3%bctzen_(4).jpg
Markt Wald

Markt Walder Eisstockschützen schaffen Fakten

Die Sportler bauen zwei Bahnen auf Gemeindegrund – ohne eine Entscheidung des Gemeinderates abzuwarten

Copy%20of%20IMG_6561.tif
Fußball

Markt Wald ist wieder oben

Der TSV Markt Wald kehrt nach zwei Jahren in die Kreisklasse zurück. Im Relegationsspiel hat das Team von Trainer Thomas Waltenberger jedoch auch Glück.

Copy%20of%2020180602_FB_KK_SVST_FCB_14.tif
Fußball

Zwischen Jubel und Trauer

Der letzte Spieltag in der Kreis- und A-Klasse war spannend, brachte am Ende aber kaum große Überraschungen zu Tage.

Copy%20of%20Tor_zum_6-1_Depression_bei_SVO-Spielertrainer_Michael_Lutzenberger_(im_Vordergrund).tif
Fußball

Fernduelle ums sportliche Überleben

Am letzten Spieltag steht in der Kreis- und A-Klasse der Abstiegskampf im Mittelpunkt. Dabei gibt es nur ein direktes Aufeinandertreffen von zwei gefährdeten Mannschaften.