Organisationen /

TSV Meitingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20181111-BCA-TR-Klar.tif
Fußball-Bezirksliga

Adelzhausen steht mächtig unter Druck

BCA muss in Holzkirchen gewinnen. Auch Aindling und Affing sind auswärts gefordert.

IMG_7564(1).jpg
Meitingen

Ganz Meitingen ist im Sammelfieber

Nach dem Vorbild der „Panini-Bildchen“ gibt es jetzt auch für Meitingens große uns kleine Kicker ein begehrtes Sammelalbum. Einer allerdings wurde vergessen. 

Copy%20of%20180901-BCA-M%c3%bcller-Schuch-TSVG-Fischer.tif
Fußball-Bezirksliga

Zeit der Ausreden in Adelzhausen ist vorbei

Mit Meitingen kommt ein starker Gegner. Aindling hat etwas gutzumachen

Copy%20of%20IMG_7623(2).tif
Bezirksliga Nord

Der Stuhl bleibt am Spielfeldrand stehen

Warum beim TSV Meitingen nach der Gala gegen den TSV Aindling jetzt Tiefstapeln angesagt ist

Copy%20of%20IMG_7442.tif
Fußball-Kreisklasse Nordwest

FC Emersacker jubelt im Derby

2:1-Sieg gegen den Nachbarn aus Welden

Copy%20of%20IMG_7423.tif
Kreisklasse Nordwest

Tag des offenen Tores beim SV Erlingen

Aufsteiger unterliegt dem SV Thierhaupten 0:7. Der steht zusammen mit Täfertingen an der Spitze

Copy%20of%20IMG_7604.tif
Meitingen

Wie aus einem Guss

Der TSV Meitingen begeistert beim 6:1-Kantersieg im Derby gegen den TSV Aindling seine Anhänger

Copy%20of%20IMG_7607.tif
Fußball-Bezirksliga

Aindling geht in Meitingen unter

TSV verliert mit 1:6, Patrick Modes sieht Rot. Auch Affings Tobias Jorsch muss früher zum Duschen.

Copy%20of%20MMA_0789.tif
Bezirksliga Nord

Altenmünster bangt um Torhüter

Im Aufsteigerduell gegen Affing droht Kevin Abold auszufallen

Copy%20of%206066(1).tif
Fußball-Nachlese

Kampf mit Wetter und Technik

Das erste Wochenende mit winterlichen Bedingungen sorgte für viele Spielausfälle. Allerdings nicht in allen Regionen. Beim Spiel in Gersthofen hatte man mit ganz anderen Problemen zu kämpfen