Organisationen /

TSV Pfaffenhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DK1_9877_cr.jpg
Fußball

Der Plan geht in Kammlach auf

Der TSV Kammlach will das Verfolgerduell  in der Kreisliga gewinnen. Und der SV Oberegg hat in Mattsies etwas gutzumachen.

Copy%20of%20Gruppenbild_mit_Sponsoren.tif
Fußball-Feriencamp

Drei Tage dem schönsten Hobby frönen

Trotz großer Hitze hatten rund 100 Kinder viel Spaß auf dem Kammlacher Sportplatz

Copy%20of%20vg-stock2.tif
Stockschießen

Seriensieger Oberrieden muss zittern

Erst mit dem letzten Stock entscheidet sich das VG-Turnier in Egelhofen.

Copy%20of%20DSC_0010.tif
Pfaffenhausen

Mit großen Schritten ins Jubiläumsjahr

Der TSV Pfaffenhausen hat für das kommende Jahr eine Mammutaufgabe vor sich: Der Verein wird 100 Jahre alt.

Copy%20of%20IMG_7078.tif
Fußball

Der Teller geht an den SV Breitenbrunn

Drei Mal in Folge gewann der SV Schöneberg das VG-Turnier. Doch diesmal bleibt dem Rekordsieger der Einzug ins Endspiel verwehrt. Stattdessen gewinnt erstmals Breitenbrunn.

MZ_MZ_VG-Turnier017.jpg
VG-Turnier in Bedernau

Breitenbrunner Fußballer schreiben Geschichte

Es war die 24. Auflage des VG-Turniers, das der SV Bedernau ausrichtete. Nach der Vorrunde war klar, dass es einen noch nie dagewesenen Sieger geben würde.

Copy%20of%2020180602_FB_KK_SVST_FCB_14.tif
Fußball

Zwischen Jubel und Trauer

Der letzte Spieltag in der Kreis- und A-Klasse war spannend, brachte am Ende aber kaum große Überraschungen zu Tage.

Copy%20of%20Tor_zum_2-2_(1)(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Buchloe kann  schon mal den Sekt kalt stellen

Weil die Verfolger in der Kreisklasse alle patzen, kann der FCB die Meisterfeier planen. In der A-Klasse hadert der FC Rammingen mit dem Schicksal

Copy%20of%20amberg.tif
Fußball

Tristesse in Bad Wörishofen

Im Kellerduell der Kreisklasse Allgäu 2 trennen sich der FCW und der TSV Mittelneufnach torlos. In der Kreisliga klettert der FSV Amberg am Ende noch auf Rang neun.

Copy%20of%20IMG_4440.tif
Fußball

Schwarze Derby-Woche für Mindelheim

In der Kreisliga verliert der TSV Mindelheim mit einer Notelf deutlich gegen den FSV Dirlewang. Der kann dabei nicht nur den Derbysieg feiern