Organisationen /

TSV Pfuhl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Mögliches Gelände für neue Sporthalle in Pfuhl
Neu-Ulm

Streit um Hallenpläne in Pfuhl: Chef des FC Burlafingen tritt zurück

Der FC Burlafingen-Vorsitzende Erich Niebling hat die Baupläne der neuen Sporthalle in Pfuhl kritisiert. Nun zieht er persönliche Konsequenzen.

Copy%20of%20IMG_6153.tif
Neu-Ulm

Hallenpläne: Vorstand des FC Burlafingen wusste Bescheid

Anton Glöckler, Vorsitzender des Fördervereins, kann die Kritik vom Vereinsvorsitzenden Erich Niebling nicht nachvollziehen und spricht von einem Missverständnis.

Copy%20of%20IMG_6069.tif
Turnen

Pfuhl gewinnt nicht nur an Erfahrung

Der Aufsteiger deutet an, dass er in der Bundesliga mithalten kann

Copy%20of%20tp010.tif
Neu-Ulm

Spitzensportler brauchen mehr Platz und fordern eine neue Halle

In und um Neu-Ulm gibt es zu wenig Raum für die Ansprüche von Bundesligaturnern, Handballern und Basketballern. Drei Vereine wünschen sich ein passendes Leistungszentrum

Copy%20of%20IMG_6146.tif
Kommentar

Sporthallen: Drei Vereine, eine gute Idee

Wenn Drei das Gleiche Wollen, dann kommt schon mal eine gute Idee dabei raus, nämlich eine gemeinsame Sporthalle.

Copy%20of%20Ukrainer.tif
Turnen

Mit Olympia-Gold dekoriert gegen die Pfuhler

Vor vier Jahren hat der Ukrainer Oleg Verniaiev noch Autogramme für seine Gegner geschrieben

Copy%20of%20IMG_5724.tif
Turnen

Ein erwartetes Ergebnis und zufriedene Pfuhler

Bei seinem Bundesliga-Auftakt verliert der TSV gegen das Topteam aus Straubenhardt. Am Anfang sieht es aber gut aus

Turnen TSV Pfuhl
Turnen

Turner des TSV Pfuhl starten gespannt in die Bundesliga

Pfuhl steht vor seiner ersten Saison im Oberhaus. Dafür haben die Athleten im Training hart geackert. Sein Ziel formuliert der TSV aber vorsichtig.

Copy%20of%20Volleyball.tif
Volleyball

Das Lächeln des Außenseiters

Wie der VfR Jettingen in die Bezirkspokal-Endrunde einzieht

Copy%20of%20Vol-TSV-1-18%20034.tif
Volleyball

Friedberg zu Gast beim Liga-Primus

Nach drei Siegen in Folge sind die Mannen von Trainer Christian Hurler beim Spitzenreiter Delitzsch nur Außenseiter. Die Damen reisen nach Niederbayern.