Organisationen /

TSV Schongau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fu%c3%83xball-7854.tif
Fußball

Wer marschiert weiter vorne weg?

Inzwischen gibt es nur noch drei Landkreismannschaften ohne Niederlage. Schwabhausen zählt zu diesen Teams. Aber auch Finning und Prittriching wollen ihre beeindruckende Bilanz beibehalten

jor585.jpg
Fußball Landsberg

Der erste Dämpfer für den TSV Landsberg

Im Pokal unterliegen die Landsberger Fußballer in Geretsried mit 2:4. Mit Daniel Holzmann kommt ein weiterer Spieler zum TSV.

Copy%20of%20_JOR6233.tif
Fußball

Spannend ist es nur noch in der Kreisklasse

Der TSV Schongau hat dem TSV LandsbergII zu Platz zwei verholfen. Doch jetzt treffen beide Teams aufeinander. Im Tabellenkeller entscheidet sich zwischen Kinsau und Scheuring, wer in die Verlängerung muss

jor201.JPG
Fußball

Bald gibt es Erholung für die strapazierten Beine

Zwei Runden müssen die Spieler noch überstehen, dann ist Pause angesagt. Aber nicht für alle. Vor allem in der Kreisklasse 4 bleibt es spannend bis zum Schluss.

Copy%20of%20Penzing-2260.tif

Das Pfingstwochenende wird spannend

Die Saison im Bereich Zugspitze biegt auf die Zielgerade ein. Es stehen noch einige Entscheidungen in Sachen Auf- und Abstiegskampf an.

Copy%20of%20leit672336.tif
Fußball Landsberg

Geht die Aufholjagd weiter?

Lengenfeld wehrt sich enorm gegen den Abstieg in die B-Klasse. Nach drei Siegen in Folge ist wieder alles drin. Andere Landkreismannschaften können bereits an diesem Wochenende den Klassenerhalt sichern.

Copy%20of%20leit67234261.tif
Fußball Landsberg

Wird bereits der erste Titel gefeiert?

Utting kann im Ammerseederby gegen Greifenberg den Aufstieg perfekt machen. In der Kreisklasse 4 sorgt der Abstiegskampf für große Spannung.

Copy%20of%20leit2763.tif
Fußball

Es wird Zeit für die kleinen Wunder

Im Kampf um den Klassenerhalt wird es für einige Mannschaften bereits eng. Da ist auch die Hilfe von Maskottchen willkommen. Ein Landkreis-Team kann am Sonntagabend aber vielleicht schon die Korken knallen lassen

Copy%20of%20leit67234255.tif
Fußball

Der Blick nach oben ist erlaubt

Utting hat von den Landkreis-Mannschaften die besten Chancen, den Aufstieg vorzeitig klar zu machen. Spannung herrscht im Rennen um Platz zwei aber nicht nur in der A-Klasse 7

Copy%20of%20leit235705.tif
Fußball

Seine Zeit in Fuchstal ist abgelaufen

Den Job von Fred Jentzsch übernimmt ab sofort ein Trainer-Duo. Der SVF ist nicht der einzige Landkreisverein, der mit einer solchen Entscheidung neue Impulse setzen möchte