Organisationen /

TSV Senden

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Matthias_Wituschek_(links)%2c_Anes_Ramic.tif
Fußball

Schiris aus dem Bezirk Donau/Iller steigen auf

13 Offizielle aus dem Bezirk Donau/Iller leiten ab nächster Saison Spiele in Ligen, deren Partien mit Assistenten geleitet werden – Rekord.

Copy%20of%20Bauernverband%20Fr%c3%bchst%c3%bcck.tif
Wullenstetten

Ein Frühstück zwischen Kartoffelfeldern

Der Bayerische Bauernverband will Erwachsene mit einer neuen Aktion ansprechen. Im Landkreis Neu-Ulm ist ein Betrieb aus Wullenstetten dabei.

Copy%20of%20w004.tif
Relegation

Senden bleibt oben

Der TSV spielt auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A Iller. Seinen Sieg in der Partie gegen den FV Weißenhorn verdankt er einem Torwartfehler

FV Weißenhorn
Kreisliga-Relegation

Sieg in der Relegation - der TSV Senden darf in der Kreisliga A Iller bleiben

Der TSV Senden spielt auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A Iller. Seinen Sieg gegen den FV Weißenhorn verdankt er einem Torwartfehler.

Copy%20of%20rel002.tif
Fußball-Bezirk

Sie werden wieder feiern oder trauern

In den einzelnen Ligen fallen die letzten Entscheidungen über Aufstieg, Abstieg und Relegationsteilnahme. Nur in einer Staffel der Kreisliga A erwischt es zwei Mannschaften

KAYA5113.JPG
Vöhringen

Einbrecher durchwühlen in Vöhringen geparktes Wohnmobil

Unbekannte sind bei Vöhringen in ein geparktes Wohnmobil eingebrochen und haben einen Autoradio gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

So genannte Back-Theken in Supermärkten können keine Bäckerei ersetzen - auch wenn sie vorgeben ihre Ware frisch gebacken zu haben. Foto: Patrick Lux
Illertissen

Obdachloser stiehlt Essen in Supermarkt: Wie groß ist die Not in der Region?

Plus Angeblich war es eine Zwangslage, die einen 29-Jährigen zum Dieb werden ließ. Über den Vorfall wird viel diskutiert. Was die Vertreter der Behörden dazu sagen.

79764291-00b7-46b6-8c8a-8f7cd8c97267.jpg
Neu-Ulm/Gerlenhofen

Rangelei unter Zuschauern beim Kreisliga-Spiel FV Gerlenhofen – TSV Senden

Am Rande des Kreisligaspiels zwischen dem FV Gerlenhofen und dem TSV Senden ist es zu einer Rangelei zwischen Zuschauern gekommen. Zwei Männer wurden leicht verletzt.

Copy%20of%20TSV_Senden.tif
Fußball-Bezirk

Die einen feiern, die anderen zittern

Einige Entscheidungen sind gefallen, andere wurden auf den letzten Spieltag verschoben. Im Tabellenkeller der Kreisliga A Iller kommt es sogar zu einer Art Endspiel

Copy%20of%20TSV_Senden.tif
Fußball-Bezirk

Die einen feiern, die anderen zittern

Einige Entscheidungen sind gefallen, andere wurden auf den letzten Spieltag verschoben. Im Tabellenkeller der Kreisliga A Iller kommt es sogar zu einer Art Endspiel