TSV Sielenbach
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV Sielenbach"

Tarek Raboue (schwarzes Trikot) vergab die wohl größte Chance der Sportfreunde in Sielenbach. Die Ostler verloren mit 0:2.
A-Klasse Ost

Bittere Pleite für die Sportfreunde

Das Team von Wolfgang Marzini verliert in Sielenbach. Derbysiege für Ottmaring II und Laimering.

Treffsichere Stürmerin: Kathi Steiner (Mitte) erwischte beim 5:0-Auswärtssieg in Friedberg einen Sahnetag. Die Ehekirchenerin erzielte alle Tore.
Frauenfußball

Feiertag für Grasheim und Steiner

Dem SV Grasheim gelingt ein Überraschungscoup gegen den Tabellenführer. Kathi Steiner von der SG Ehekirchen macht es wie einst Robert Lewandowski.

Anja Breitsameter und die Sielenbacherinnen verloren in Grasheim überraschend.
Frauenfußball

Sielenbacherinnen stolpern über Grasheim

Der SG Sandizell-Grimolzhausen glückt im Kellerduell gegen Gersthofen ein Befreiungsschlag.

Jennifer Seybold (rechts) und die SG Petersdorf/Hollenbach setzten sich gegen Alicia Ziermeir und die SG Inchenhofen/Ecknach durch.
Frauenfußball

SG Petersdorf/Hollenbach marschiert Richtung Meisterschaft

Die SG Petersdorf/Hollenbach gewinnt das Derby bei der SG Inchenhofen/Ecknach. Der TSV Sielenbach siegt gegen Aufsteiger Thierhaupten mit 5:3.

Freude bei Nico Necker (links) nach dem wichtigen zweiten Treffer beim 2:0-Auswärtserfolg der B-Junioren der SG Dasing/Ecknach. Maximilian Lernet zählte zu den ersten Gratulanten.
Jugendfußball

Fakic schießt Pöttmeser U19 zum Kantersieg

U17 der SG Hollenbach lässt zwei Zähler im Derby liegen. B-Jugend der SG Dasing behauptet sich gegen Mühlried

Gegen Reimlingen reichte es für Anja Breitsameter (rechts) und den TSV Sielenbach noch zu einem Sieg. Jetzt gab es aber die erste Niederlage.
Frauenfußball

Sielenbacherinnen verlieren erstmals

TSV gibt die ersten Punkte ab, bleibt aber Erster. Sandizell kassiert Schlappe, Petersdorf marschiert.

Alexander Müller (hier mit Martina Wackerl) ist der neue Trainer der Sielenbacher Fußballerinnen. Er wird von Benedikt Huber unterstützt.
Frauenfußball

Sielenbachs neuer Trainer startet mit Sieg

Trotz einer schwachen Leistung verteidigt TSV Tabellenspitze. Sandizell feiert ersten Sieg

Hermine Alphei war mit einem Doppelpack innerhalb weniger Minuten die Sielenbacher Sieggarantin gegen Batzenhofen.
Frauenfußball

Sielenbacherinnen verteidigen Tabellenspitze

Der TSV tut sich gegen Batzenhofen aber lange Zeit schwer. Die SG Petersdorf/Hollenbach marschiert weiter und ist ebenfalls an der Spitze zu finden.

Frauenfußball

Niederlagen für beide Bezirksligisten

Maihingen und Reimlingen verlieren am zweiten Spieltag unglücklich

Stefanie Glas und ihr Team stehen an der Tabellenspitze.
Frauenfußball

Sielenbacherinnen sind obenauf

TSV erobert Tabellenspitze. Inchenhofen und Petersdorf siegen

Sechs Wochen lang bereiteten die Fußballerinnen des TSV Sielenbach auf die kommende Saison vor. Am heutigen Freitag empfängt das Team aus dem Landkreisnorden den TSV Baiershofen in der Bezirksliga Nord.
Frauenfußball

Es gibt noch viele Fragezeichen vor dem Saisonstart

Plus Bei den heimischen Kickerinnen gibt es einige Veränderungen. In Sielenbach ist der Trainerposten noch unbesetzt. Was Petersdorf nach dem Abstieg plant.

Der SV Ottmaring II (links) um Verteidiger Demel setzte sich knapp mit 2:1 gegen den TSV Dasing II um Ilkay Ayyldiz durch.
A-Klasse Ost

Herbe Niederlage für Eurasburg

Sielenbach trifft zum Auftakt zweistellig gegen den SCE. Der SVW geht in Rieden unter. Ottmaring schlägt Dasing knapp. Mering hat beim Topfavoriten keine Chance

Bei der Siegerehrung: (von links) Aindlings Jugendleiter Joachim Grammer, Anton Fürst (Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank), die Kapitäne der Gewinnerteams, Holger Braunbarth (Marketingleiter Raiffeisenbank) und TSV-Präsident Ludwig Grammer.
Jugendfußball

Pokale für Nachwuchs in Aindling

Starke Leistungen beim sechsten Raiffeisen-Cup des TSV

„Wir wussten, dass wir noch die Kurve kriegen, und sind ruhig geblieben.“Haben ihre erste Saison als Trainer der Bayernliga-Frauen des TSV Schwaben Augsburg erfolgreich hinter sich: das Aichacher Duo Martin Janyga (links) und Christoph Bauer. Wie die beiden ihr erstes Jahr erlebt haben, was die Ziele für die neue Saison sind und was die Unterschiede zum Ex-Klub TSV Sielenbach sind.
Frauenfußball

Aichacher Trainerduo trainiert Augsburger Frauen

Christoph Bauer und Martin Janyga coachen den Bayernligisten Schwaben Augsburg seit einem Jahr. Welche Ziele das Duo mit dem Frauen-Team hat

Anja Breitsameter (links gegen Freihaldens Nadine Biberacher) und die Fußballerinnen des TSV Sielenbach können mit der Saison zufrieden sein. Der Aufsteiger etablierte sich in der Bezirksliga Nord. Bei den anderen Teams aus dem Wittelsbacher Land lief es nicht so rund.
Frauenfußball

Heimische Kickerinnen kritisieren Ligamodus

Dem TSV Sielenbach gelingt in der Bezirksliga souverän der Klassenerhalt. Die SG Petersdorf/Hollenbach steigt erneut ab. Was den Teams nicht so recht passt.

Frauenfußball

Sielenbach jubelt

TSV feiert Kantersieg. Keine Erfolge für Sandizell und Petersdorf

Frauenfußball

Sielenbach überrascht

TSV schlägt Spitzenteam aus Maihingen deutlich. Sandizell verspielt letzte Chance auf Titel, auch Petersdorf unterliegt

Frauenfußball

Wörnitzstein muss sich mit 2:2 begnügen

SVW hadert in der Partie gegen Sielenbach mit dem Schiedsrichter

Vorsitzender Horst Pappenberger (rechts) bedankte sich bei Geschäftsführer Holger Blaufuß für seinen Einsatz für den TSV.
Versammlung

TSV Sielenbach nimmt sich einiges vor

Arbeiten am Sportheim sind fällig. Und bis nächstes Jahr muss ein Nachfolger für den Vorsitzenden Horst Pappenberger her

Frauenfußball

Knappe Duelle

Sielenbach mit nächstem Remis. SG Sandizell behauptet mit Erfolg Rang zwei

Glötter/Aislinger Freudentänzchen. Johanna (links) und Theresa Guggemos freuen sich über einen Treffer der Spielgemeinschaft in der Bezirksliga-Vorrunde.
Fußball

Wer bittet zum Freudentänzchen?

Frauen-Bezirksligateams starten in die Frühjahrsrunde. SG Glött/Aislingen mit Chancen auf Rang zwei

A-KlasseAichach

Sechs Tore – kein Sieger

Laimering punktet in Weilach. Dasing II siegt zu Hause

Bilanz

Zuwachs für Tennisabteilung

Abteilung des TSV Sielenbach freut sich über 15 neue Mitglieder. Aktionen mit und für Nachwuchs kommen im vergangenen Jahr gut an

Ernste Miene bei Kreisspielgruppenleiter Reinhold Mießl (links neben dem Bezirksvorsitzenden Johann Wagner): Der 63-Jährige verrät im Interview, warum er sich um den Hallenfußballsorgen macht und auch die abgelaufene Herbstrunde ihm Bauchschmerzen bereitet hat.
Interview

Kreisspielleiter sorgt sich um den Hallenfußball

Plus Reinhold Mießl gefällt die Entwicklung überhaupt nicht. Der 63-Jährige nennt die Gründe und wirft einen Blick auf die Landkreismeisterschaften.

Sielenbachs Anja Breitsameter (links) lässt Nadine Biberacher von der SG Freihalden keine Chance auf den Ball. Der TSV siegt am Emde mit 4:0.
Frauenfußball

Sielenbacherinnen ziehen dem Gegner davon

TSV-Kickerinnen feiern 4:0. Sandizell schiebt sich auf Rang zwei. Petersdorf/Hollenbach holt Remis