Organisationen /

TSV Trunkelsberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_4515.tif
Tischtennis

Comeback mit Ausrufezeichen

Die Verletzung von Karl Deeg trifft die Bad Wörishofer hart, doch Ersatzmann Dieter Gerhardinger fügt sich bestens in die Mannschaft ein. Er schlägt gleich einen Topspieler

Copy%20of%2020151017_Tischtennis_Woerishofen_Warmisried_20.tif
Tischtennis

Den Favoriten ins Wanken gebracht

Der TTSC Warmisried hätte den ungeschlagenen SV Memmingerberg fast besiegt. Doch am Ende reicht es nicht ganz zur Überraschung.

Copy%20of%20IMG_2669.tif
Fußball

Debakel für Türkiyemspor

Ohne Torhüter verliert der Kreisklassist auf eigenem Platz gegen den FSV Amberg zweistellig. Dafür sorgen der SV Schöneberg, der TSV Ettringen und der TSV Mindelheim II für Überraschungen.

Copy%20of%20IMG_7724.tif
Fußball

Teure und kuriose Unentschieden

Der TSV Mindelheim kommt in Wiggensbach zu einem 1:1, verliert aber seinen Torschützen. In der A-Klasse enden alle drei Partien der Topteams mit dem gleichen Ergebnis.

Copy%20of%20IMG_0064.tif
Fußball

Das Lachen kehrt zurück

Gleich beide Teams des TSV Mindelheim dürfen sich über einen Sieg freuen. In der B-Klasse wird dem SV Breitenbrunn ein Punkt abgezogen – wegen eines Jugendspielers

DSC_0295.JPG
Fußball

Endlich kann auch Bad Wörishofen jubeln

Am zwölften Spieltag in der Kreisliga Mitte feiert der FC Bad Wörishofen den ersten Sieg. Dagegen musste der TSV Mindelheim in der Bezirksliga eine Niederlage einstecken – wegen einer altbekannten Schwäche.

Copy%20of%20IMG_7931.tif
Fußball

 TSV Mindelheim am Tiefpunkt

Im siebten Heimspiel die fünfte Niederlage. Vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegskandidaten

Copy%20of%20IMG_6778.tif
Fußball

Aufatmen in Mindelheim

In der Bezirksliga gelingt dem TSV Mindelheim der erste Heimsieg. Dagegen hält sich die Freude beim Kreisklassisten TSV Ettringen in Grenzen. Dessen Spiel in Buchloe wurde abgebrochen.

Copy%20of%2020140920_FSV_Amberg_TSV_Kirchheim_02.tif
Fußball

Erneutes Debakel für Mindelheim

Binnen einer Woche verliert der TSV zum zweiten Mal mit 0:5. Der FC Bad Wörishofen dagegen kommt zu einem Achtungserfolg, bezahlt diesen aber teuer.

Copy%20of%20IMG_0738.tif
Fußball

Mindelheim erlebt ein Debakel

Ersatzgeschwächt verliert der TSV Mindelheim sein Heimspiel gegen den BSK Neugablonz mit 0:5. Auch die Kreisklassisten aus Mindelheim müssen Niederlagen verdauen.