Organisationen /

TSV Wittislingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Gablingen_Fussball0005(1).tif
Fußball in den unteren Klassen

Last-Minute-Tor macht SC Biberbach glücklich

TV Gundelfingen und TSV Wittislingen im Unterhaus weiter ohne Punktverlust

Copy%20of%20Gauliga_Turnen_Dillingen047.tif
Dillingen

Hohes Niveau, ausgereifte Übungen

Turnen: Je drei Gauliga-Mannschaftstitel gehen ins Zusamtal und den Landkreis Donau-Ries. Die seit sechs Jahren beste Einzelturnerin kommt aber von der SSV Höchstädt.

Copy%20of%20Tennis_TeamCup074.tif
Tennis

Der Wanderpokal bleibt in Donauwörth

Die Herren 30 des TCD gewinnen den Raiffeisen Team-Cup in Höchstädt

Copy%20of%20IMG_8831.tif
70. Geburtstag

Wittislingens Ex-Bürgermeister Roland Hörl im Unruhestand

Der ehemalige Rathauschef feiert heute. Er trat 2012 zurück. Für seine Gemeinde engagiert er sich weiter

Copy%20of%20Tennis_TeamCup043.tif
Höchstädt

Tennis-Cracks trotzen dem Wind

Donauwörth macht beim Raiffeisen-Teamcup in Höchstädt seine „Drohung“ wahr. Bissingen überrascht. Der Gastgeber wird Dritter vor dem TC Wertingen.

Ten-ITF-12-272.JPG
Höchstädt

Nordschwabens Beste am Netz

Tennis: Raiffeisen-Team-Cup wird zum 24. Mal ausgetragen. 1850 Euro Preisgeld in Höchstädt wollen gewonnen sein.

Copy%20of%20IMG_8089.tif
Lokale Sportgeschichte(n)

Tischtennis-Jubiläum und Schach-Triumph

Im September 1998 wurde die Abteilung des TSV Binswangen 20 Jahre alt. Feier mit Tanzabend

Copy%20of%20Gersthofen_Fussball0011.tif
Gersthofen

Nur nicht unterkriegen lassen

Der TSV Gersthofen geht in der letzten Viertelstunde volles Risiko und wird belohnt. Wie der TSV Meitingen zu einer „kostengünstigen Urlaubsvertretung“ kam

Copy%20of%20BC%20Schretzheim%20BSC%20Unterglauheim%20Fussball%20A%20Klasse%20West%20III016.tif
Landkreis Dillingen

Wittislingen, TV Gundelfingen und Unterglauheim im Torrausch

Fußball-B-Klassen: Schützenfeste zum Saisonstart.

Tennis_Kreism144.jpg
Tennis-Kreismeisterschaft

Alle gegen Helmut

Dillingens Rakshit Rishi trotzt Hitze und Gegner im Herren-A-Feld. Bei den Damen gelingt Tina Jakel vom BSC Unterglauheim die Titelverteidigung.