Organisationen /

TSV Wittislingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20SSVPeter_SVHolz024.tif
Schretzheim

Bald eine Elf mit nur neun Mann?

Fußball-Halbzeittagung: Im Kreis Donau könnte das „Flex-Modell“ bereits in der kommenden Saison eingeführt werden. Wann abgestimmt wird und wie viele Spielabbrüche es schon gab.

Copy%20of%20Weihnachtsfeier%20SVZD_14122018.tif
SV Ziertheim-Dattenhausen

Treue Mitglieder

Ehrung im Rahmen der Jahresfeier. Drei sind schon seit 60 Jahren dabei

Copy%20of%20DSC_0141.tif
Landkreis Dillingen

16 Teams kicken um vier Startplätze

Futsal-Landkreismeisterschaft: In Buttenwiesen und Dillingen stehen die beiden letzten Raiffeisencup-Vorrunden an.

Copy%20of%20DSC_0141(1).tif
Futsal

Vier Startplätze für 16 Teams

Letzte Landkreis-Vorrunden in Buttenwiesen und Dillingen

Copy%20of%20DSC_0171(1).tif
Landkreis Dillingen

Den Durchblick behalten

Futsal: Geplante Änderung bei der Bezirksmeisterschaft schlägt auf den Raiffeisen-Cup durch. Wie es diesmal auf Landkreis-Ebene läuft und was die Zukunft bringt.

Copy%20of%20MMA_0564.tif
Fußball in den unteren Klassen

Remis kein Beinbruch für SG Wörleschwang

Als Spitzenreiter in die Winterpause. Wittislingen mit Kantersieg

Copy%20of%20Gablingen_Fussball0005(1).tif
Fußball in den unteren Klassen

Last-Minute-Tor macht SC Biberbach glücklich

TV Gundelfingen und TSV Wittislingen im Unterhaus weiter ohne Punktverlust

Copy%20of%20Gauliga_Turnen_Dillingen047.tif
Dillingen

Hohes Niveau, ausgereifte Übungen

Turnen: Je drei Gauliga-Mannschaftstitel gehen ins Zusamtal und den Landkreis Donau-Ries. Die seit sechs Jahren beste Einzelturnerin kommt aber von der SSV Höchstädt.

Copy%20of%20Tennis_TeamCup074.tif
Tennis

Der Wanderpokal bleibt in Donauwörth

Die Herren 30 des TCD gewinnen den Raiffeisen Team-Cup in Höchstädt

Copy%20of%20IMG_8831.tif
70. Geburtstag

Wittislingens Ex-Bürgermeister Roland Hörl im Unruhestand

Der ehemalige Rathauschef feiert heute. Er trat 2012 zurück. Für seine Gemeinde engagiert er sich weiter