Organisationen /

TSV Zaisertshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_0086.tif
Zaisertshofen

So wohl fühlt sich FCA-Profi André Hahn im Unterallgäu

Plus Im Herbst zog FCA-Profi André Hahn samt Familie nach Zaisertshofen. Was ihm dort besonders gefällt und warum er vielleicht bald im Unterallgäu spielt.

IMG_0174.JPG
FCA-Stammtisch

"Neubürger-Empfang" mit André Hahn in Zaisertshofen

Seit gut einem halben Jahr wohnt FCA-Profi André Hahn in Zaisertshofen. Ehrensache, dass er nun zu Gast beim FCA-Stammtisch der Mindelheimer Zeitung im Sportheim des TSV Zaisertshofen war.

Copy%20of%20DSC_4261.tif
Fußball

André Hahn kommt zum Sportstammtisch nach Zaisertshofen

Wieder einmal richtet die Mindelheimer Zeitung in Zusammenarbeit mit dem FC Augsburg einen Fußballstammtisch aus. Der Gast diesmal: André Hahn.

Copy%20of%20IMG_20190105_225104.tif
TSV Zaisertshofen

Stabübergabe im neuen Wohnzimmer

Nach zehn Jahren übergibt Vorsitzender Erwin Schilling sein Amt an einen jüngeren Nachfolger. Der hat mit seinen Vorstandskollegen gleich ein Großprojekt zu stemmen

Copy%20of%20IMG_7415.tif
Zaisertshofen

FCA-Spieler André Hahn wohnt jetzt in Zaisertshofen

Seit Oktober haben die Zaisertshofener einen Bundesligaspieler als Mitbürger. Warum sich FCA-Profi André Hahn das Dorf als Lebensmittelpunkt ausgesucht hat

IMG_7106.JPG
Fußball

Mindelheims erstes Endspiel

Für den TSV Mindelheim zählt in Buchloe nur ein Sieg, um aus dem Tabellenkeller der Kreisliga Mitte herauszukommen. In der Kreisklasse trifft ein Trainer auf alte Bekannte.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.

Copy%20of%20IMG_3978(1).tif
Fußball

Unterschiedlicher Start

Während der FSV Dirlewang noch Probleme hat, ist Kammlach gut in die Saison gestartet. In der Kreisklasse ist besonders der SV Oberegg obenauf

Copy%20of%20IMG_0672(1).tif
Ehrenamt

Das Sportheim des TSV Zaisertshofen ist sein zweites Zuhause

Manfred Mayers Herz hängt am TSV Zaisertshofen. Natürlich war er auch beim Neubau des Sportgeländes mittendrin – und das nicht zum ersten Mal.

Copy%20of%20Tor_zum_6-1_Depression_bei_SVO-Spielertrainer_Michael_Lutzenberger_(im_Vordergrund).tif
Fußball

Fernduelle ums sportliche Überleben

Am letzten Spieltag steht in der Kreis- und A-Klasse der Abstiegskampf im Mittelpunkt. Dabei gibt es nur ein direktes Aufeinandertreffen von zwei gefährdeten Mannschaften.