Organisationen /

TSV Zaisertshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_7106.JPG
Fußball

Mindelheims erstes Endspiel

Für den TSV Mindelheim zählt in Buchloe nur ein Sieg, um aus dem Tabellenkeller der Kreisliga Mitte herauszukommen. In der Kreisklasse trifft ein Trainer auf alte Bekannte.

Copy%20of%20IMG_1986.tif
Fußball

Warum die Kreisklasse so überraschend ist

Dass der SV Oberegg und der TV Sontheim in der Kreisklasse oben mitspielen, war zu erwarten. Aber Zaisertshofen, Mittelneufnach oder Bad Wörishofen? Eine Spurensuche.

Copy%20of%20IMG_3978(1).tif
Fußball

Unterschiedlicher Start

Während der FSV Dirlewang noch Probleme hat, ist Kammlach gut in die Saison gestartet. In der Kreisklasse ist besonders der SV Oberegg obenauf

Copy%20of%20IMG_0672(1).tif
Ehrenamt

Das Sportheim des TSV Zaisertshofen ist sein zweites Zuhause

Manfred Mayers Herz hängt am TSV Zaisertshofen. Natürlich war er auch beim Neubau des Sportgeländes mittendrin – und das nicht zum ersten Mal.

Copy%20of%20Tor_zum_6-1_Depression_bei_SVO-Spielertrainer_Michael_Lutzenberger_(im_Vordergrund).tif
Fußball

Fernduelle ums sportliche Überleben

Am letzten Spieltag steht in der Kreis- und A-Klasse der Abstiegskampf im Mittelpunkt. Dabei gibt es nur ein direktes Aufeinandertreffen von zwei gefährdeten Mannschaften.

Copy%20of%20IMG_6360.tif
Zaisertshofen

Ein lebendiges Sportzentrum in Zaisertshofen

Der TSV Zaisertshofen beweist langen Atem – und weiht sein neues Sportgelände ein.

IMG_4440.JPG
Fußball

Sekt in Schlingen, Selters in Mindelheim

Der SV Schlingen hat sein Meisterstück gemacht und steigt in die A-Klasse auf. Jetzt soll noch die perfekte Saison her. Davon ist der TSV Mindelheim in der Kreisliga weit entfernt.

Copy%20of%20IMG_9918.tif
Kreisklasse 2

Türkheim verpasst wichtigen Sieg

Gegen Bedernau war mehr drin als das 2:2-Unentschieden. Besser macht es Spitzenreiter Buchloe, der dem TSV Zaisertshofen gleich fünf Tore einschenkt. Der TSV Kirchheim strauchelt in Sontheim

Copy%20of%20P3268002_Bildgr%c3%b6%c3%9fe_%c3%a4ndern(1).tif
Fußball

Wochenende der Wahrheit im Unterallgäu

Wer legt wem die Eier ins Nest? An Ostern stehen in sämtlichen Ligen wieder zwei Spieltage an. Für so manchen Verein ist es die Chance, die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

Copy%20of%20IMG_5941.tif
Sportheim in Zaisertshofen

Gemeinsam Großes geleistet

Der TSV Zaisertshofen hat in hoher Eigenleistung ein Schmuckstück gebaut.