Organisationen /

TV Irsee

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9951.tif
Fußball

Kammlach fertigt Dirlewang ab

Das Kreisliga-Derby wird zu einer klaren Angelegenheit. In der Kreisklasse gibt es einen neuen Tabellenführer.

Copy%20of%20DSC_0136.tif
Fußball

Kein Sieger im Kreisliga-Derby

Der TSV Mindelheim sieht im Kellerduell der Kreisliga Mitte schon wie der sichere Sieger aus. Dann mobilisiert der FSV Dirlewang noch die letzten Kräfte

KAYA0685.jpg
Fußball

Zurück zur Reserve

In der neuen Spielzeit gibt es zwei Reserveligen mehr. Auch die eine oder andere Umgruppierung nahmen die Spielleiter vor – zur Freude eines Vereins

Copy%20of%20IMG_1122.tif
Fußball

Jubeltage in Mindelheim

Während der TSV Mindelheim in der Bezirksliga die Klasse hält, lebt bei der Reserve in der Kreisklasse die Hoffnung. In der B-Klasse entscheidet Salgen/Bronnen den Titelkampf für sich

Copy%20of%20IMG_3534.tif
Fußball

Ein gefühlter Sieg

Der TSV Mindelheim muss sich im Heimspiel gegen den TSV Bobingen mit einem Remis begnügen. Dagegen scheinen für die zweite Mannschaft des TSV die Lichter auszugehen.

Copy%20of%20IMG_3945.tif
Fußball

Dramatische Nachspielzeit

Was der TSV Mindelheim und der Kissinger SC in der Bezirksliga bieten, erinnert an ein legendäres Europapokalfinale. Auch in Schöneberg war es spannend.

Copy%20of%20IMG_0131.tif
Fußball

Ostergeschenke, ein Hattrick und ein Torwart-Tor

Trotz des überschaubaren Programms war am Osterwochenende auf den Unterallgäuer Fußballplätzen einiges geboten.

IMG_7778.JPG
Fußball

Zaisertshofen feiert glücklichen Sieg

Nur wenige Teams muteten ihren Sportplätzen am Karsamstag ein Fußballspiel zu. Wo jedoch gespielt wurde, da sahen die Zuschauer auch Tore.

Copy%20of%20IMG_7724.tif
Fußball

Teure und kuriose Unentschieden

Der TSV Mindelheim kommt in Wiggensbach zu einem 1:1, verliert aber seinen Torschützen. In der A-Klasse enden alle drei Partien der Topteams mit dem gleichen Ergebnis.

Copy%20of%20IMG_3913.tif
Fußball

Tanz auf der Erfolgswelle

Der FSV Dirlewang könnte die Tabellenführung in der A-Klasse Allgäu 2 übernehmen. In Bad Wörishofen tendieren die Hoffnungen auf den Kreisligaverbleib gegen Null.