Organisationen /

TV Irsee

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7326.tif
Fußball

Späte Tore in Zaisertshofen

90 Minuten lang warten die Zuschauer im Kreisklasse-Spiel zwischen dem TSV Zaisertshofen und dem FC Loppenhausen vergeblich auf einen Treffer. Dann fallen gleich zwei.

Copy%20of%20DSC_0108(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Kammlach bleibt in Lauerstellung

In der Kreisliga freut sich auch der TSV Mindelheim freut sich über einen wichtigen Sieg. In der Kreisklasse strauchelt Spitzenreiter Oberegg

Copy%20of%20DSC_0052.tif
Fußball

Der FC Buchloe köpft sich aus dem Keller

Im Kreisligaderby siegt der Aufsteiger bei der SG Amberg/Wiedergeltingen dank Patrick Bail. Beim A-Klasse-Spiel zwischen Breitenbrunn und Auerbach/Stetten können die Zuschauer die Tore nur erahnen.

Copy%20of%20oberegg1.tif
Fußball

Mindelheim feiert den ersten Sieg

Im Kellerduell der Kreisliga Mitte liegt der TSV Mindelheim schon mit 0:2 zurück. Dann aber zeigt die Mannschaft Moral.

Copy%20of%20IMG_9951.tif
Fußball

Kammlach fertigt Dirlewang ab

Das Kreisliga-Derby wird zu einer klaren Angelegenheit. In der Kreisklasse gibt es einen neuen Tabellenführer.

Copy%20of%20DSC_0136.tif
Fußball

Kein Sieger im Kreisliga-Derby

Der TSV Mindelheim sieht im Kellerduell der Kreisliga Mitte schon wie der sichere Sieger aus. Dann mobilisiert der FSV Dirlewang noch die letzten Kräfte

KAYA0685.jpg
Fußball

Zurück zur Reserve

In der neuen Spielzeit gibt es zwei Reserveligen mehr. Auch die eine oder andere Umgruppierung nahmen die Spielleiter vor – zur Freude eines Vereins

Copy%20of%20IMG_1122.tif
Fußball

Jubeltage in Mindelheim

Während der TSV Mindelheim in der Bezirksliga die Klasse hält, lebt bei der Reserve in der Kreisklasse die Hoffnung. In der B-Klasse entscheidet Salgen/Bronnen den Titelkampf für sich

Copy%20of%20IMG_3534.tif
Fußball

Ein gefühlter Sieg

Der TSV Mindelheim muss sich im Heimspiel gegen den TSV Bobingen mit einem Remis begnügen. Dagegen scheinen für die zweite Mannschaft des TSV die Lichter auszugehen.

Copy%20of%20IMG_3945.tif
Fußball

Dramatische Nachspielzeit

Was der TSV Mindelheim und der Kissinger SC in der Bezirksliga bieten, erinnert an ein legendäres Europapokalfinale. Auch in Schöneberg war es spannend.