Organisationen /

TV Sontheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7329.tif
Fußball

Unterallgäuer Kicker stehen vor der Winterpause

Selten meinte es das Wetter im November so gut mit den Fußballern aus der Region. Spielgruppenleiter Platzer plant derweil schon die Hallensaison, die heuer minimalistisch ist.

Copy%20of%20IMG_0720(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Kalt erwischt

Nur in Lautrach konnte am Sonntag gespielt werden. Dort hatte die SG Amberg/Wiedergeltingen aber nichts zu bestellen

Copy%20of%20IMG_7262.tif
Fußball

Eine schwere Hürde für den TSV Mindelheim

Mindelheim muss in Ost-Memmingen ran – und erinnert sich an ein kurioses Hinspiel.

Copy%20of%20oberegg5.tif
Fußball

Das Sontheimer Bollwerk hält nicht

Vor der Saison waren beide Mannschaften als Titelanwärter gehandelt. Im direkten Vergleich zeigt der SV Oberegg dem TV Sontheim aber klar die Grenzen auf.

Copy%20of%20IMG_3978(1).tif
Fußball

Unterschiedlicher Start

Während der FSV Dirlewang noch Probleme hat, ist Kammlach gut in die Saison gestartet. In der Kreisklasse ist besonders der SV Oberegg obenauf

Copy%20of%20Siegerehrung_C-%2c_F1-%2cF2-Jugend.tif
Fußball

Ein Fest für Nachwuchskicker

Sommerturniere der SpVgg Wiedergeltingen locken rund 550 Spieler in den Sportpark

Copy%20of%20_Q4A7482.tif
Fußball

Weiter in der Kreisklasse

Zwei Relegationsspiele, zwei Gefühlswelten: Während der TV Sontheim den Aufstieg in die Kreisliga knapp verpasst, feiert der FC Bad Wörishofen den Klassenerhalt in letzter Minute.

Copy%20of%20IMG_4440.tif
Fußball

Schwarze Derby-Woche für Mindelheim

In der Kreisliga verliert der TSV Mindelheim mit einer Notelf deutlich gegen den FSV Dirlewang. Der kann dabei nicht nur den Derbysieg feiern

Copy%20of%20IMG_3452.tif
Fußball

TSV Kammlach: Auf zu neuen Zielen

Kreisligist Kammlach feiert mit dem Derbysieg gegen Mindelheim zugleich den Klassenerhalt – und hat damit einer Vielzahl von Teams der Kreisklasse Allgäu 2 einiges voraus.

Copy%20of%20IMG_0931.tif
Fußball

Sontheim belohnt sich für das Anrennen

Trotz früher Führung muss sich der SV Oberrieden in der Kreisklasse dem TV Sontheim geschlagen geben. Das Spitzenteam verdient sich diesen Erfolg redlich.