Organisationen /

TV Woringen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC05022.tif
Tussenhausen

Rosskur für den Rasen des SV Tussenhausen

Der A-Klassist SV Tussenhausen erneuert sein Hauptspielfeld – und muss deshalb in der kompletten Rückrunde auswärts ran. In Oberrieden gibt es etwas Neues – auf der Trainerbank.

Copy%20of%20IMG_2542.tif
Fußball

TSV Mindelheim: Deigendesch gibt die Richtung vor

Interimstrainer Benedikt Deigendesch betreut den TSV Mindelheim im Heimspiel am Samstag. Kammlach und Dirlewang stehen vor schwierigen Aufgaben.

Copy%20of%20Eggenthal%20-%20Amberg%204940.tif
Fußball im Allgäu

Die Pyramide steht

Der Fußballkreis Allgäu hat seine Ligen vorläufig eingeteilt. Während es im Raum Mindelheim kaum Änderungen gibt, rechnet Spielleiter Polykarp Platzer mit Einsprüchen im Oberallgäu.

Copy%20of%20_Q4A8832.tif
Futsal

Auch unterm Hallendach spitze

Mit dem SV Steinheim gewinnt auf den ersten Blick ein absoluter Außenseiter die Unterallgäuer Hallenmeisterschaft. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr.

20171216_Futsal_Mindelheim_26.jpg
Futsal

Außenseiter mit Finalchancen

Seit 20 Jahren verpassen es Mannschaften aus dem Raum Mindelheim mehr oder weniger knapp, die Unterallgäuer Hallenmeisterschaft zu gewinnen. Ob es heuer in Babenhausen klappt?

20161229_Hallenfussball_Strecke_05.jpg
Futsal

Jetzt ist wieder Gefühl gefragt

Mit den Turnieren in Pfaffenhausen und Mindelheim beginnt die Unterallgäuer Meisterschaft. Die Titelfavoriten kommen einmal mehr aus dem Raum Memmingen.

Rott-Reichling%20(33%20von%2035).jpg
Fußball

Endlich die Beine hochlegen

Für den Großteil der Spieler beginnt am Sonntag gegen 16.15 Uhr die Winterpause. Die meisten Vereine sehnen sie herbei, für manch andere Klubs kommt sie etwas ungünstig.

Copy%20of%20IMG_0586.tif
Fußball im Unterallgäu

Tore-Feuerwerk im Novemberregen

In der Kreisliga setzt es eine deutliche 0:5-Heimniederlage für den FSV Dirlewang gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden.

Copy%20of%20IMG_1446.tif
Fußball

Herbstmeister trotz Niederlage

In der Kreisklasse muss der SVS Türkheim in Buchloe seine zweite Saisonniederlage einstecken. Trotzdem bleibt er vorn. In Rammingen gibt ein neuer Trainer seinen Einstand.

Copy%20of%20IMG_1861(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Mindelheim arbeitet sich zum Sieg

Mit dem 3:1 gegen den starken FSV Amberg gelingt dem Henneberg-Team der vierte Sieg in Folge. In der Kreisklasse fliegt ein Spieler mit zwei gelben Karten innerhalb von nur drei Sekunden vom Platz