Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Dayot Upamecano fällt für RB Leipzig wegen einer Knieverletzung wohl aus. Foto: Jan Woitas
Abwehrspieler

RB Leipzigs Upamecano am Knie verletzt

Dayot Upamecano hat sich beim Training von Fußball-Bundesligist RB Leipzig eine Knieverletzung zugezogen, teilte der Tabellenvierte mit.

Unter Tränen sprach Lindsey Vonn nach dem verpatzten Cortina-Wochenende vom sofortigen Karriereende. Foto: Andrea Solero/ANSA via AP
US-Skistar

Neue Verletzung: Vonn lässt Fortsetzung der Karriere offen

US-Skistar Lindsey Vonn verzichtet wegen einer neuen Verletzung auf das erste Abfahrtstraining in Garmisch-Partenkirchen, hat das Ende ihrer Karriere aber offen gelassen.

Mario Balotelli wird beim französischen Erstligisten Olympique Marseille als Neuzugang vorgestellt. Foto: Claude Paris/AP
Italienischer Skandal-Stürmer

Perfekt: "Super Mario" Balotelli sucht Glück in Marseille

Die wechselhafte Karriere des Skandal-Stürmers Mario Balotelli soll bei Olympique Marseille wieder in Schwung kommen. In Nizza gab es zuletzt nur noch Ärger - wie eigentlich immer bei "Super Mario".

«Nicolás Maduro ist ein Diktator, dessen Machtanspruch jede rechtliche Grundlage fehlt», sagte US-Vizepräsident Mike Pence. Foto: Evan Vucci/AP
USA

US-Vizepräsident Pence: Venezuelas Maduro "muss weg"

Die USA stellen sich beim Konflikt in Venezuela auf die Seite der Opposition. Nicolás Maduro sei ein Diktator, der abgesetzt werden müsse.

106429253.jpg
#GreatestHits

Blöde Sprüche im Berufsalltag: „Nein, wir sind nicht die Stripper“

Im Internet verraten Berufstätige Antworten auf die dümmsten Fragen, die ihnen je gestellt wurden.

Ein Fan des FC Nantes hält gelbe Blumen und ein Fußballmagazin mit dem verschollenen Fußballspieler Emiliano Sala auf dem Cover. Foto: David Vincent/AP
Suche wird zu Bergungsaktion

Keine Hoffnung mehr für verschollenen Fußballprofi Sala

Noch am Mittwochmorgen wollte die Polizei nicht ausschließen, dass sich Sala und sein Pilot in einem Rettungsfloß befinden. Doch mehr als 40 Stunden nach dem Verschwinden des Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal scheint jede Hoffnung geschwunden.

Wechselt im Sommer von Salzburg nach Leipzig: Hannes Wolf. Photo: Matthias Balk Foto: Matthias Balk
Österreichisches Talent

Von RB zu RB: Leipzig holt Wolf im Sommer aus Salzburg

RB Leipzig hat den 19 Jahre alten Österreicher Hannes Wolf für die kommende Saison verpflichtet.

Kleinflugzeug im Ärmelkanal vom Radar verschwunden
Emiliano Sala

Verschollenes Flugzeug: Keine Hoffnung mehr für Fußballer Sala

Auf dem Weg von Frankreich nach Cardiff ist ein Flugzeug mit dem Fußballer Emiliano Sala an Bord vom Radar verschwunden. Nun gibt es keine Hoffnung mehr.

Serge Gnabry erzielte beide Tore in Bremen. Foto: Carmen Jaspersen
FC Bayern München

Bayern-Profi Gnabry trainiert weiter nur individuell

Offensivspieler Serge Gnabry kann beim FC Bayern München derzeit nur individuell trainieren. Nach Angaben des Vereins hat er muskuläre Probleme.

Eine Krone aus der HBO-Serie «Game of Thrones». Foto: Robin Utrecht
GoT-News-Blog

"Game of Thrones": Der Start-Termin für die 8. Staffel steht fest

Der Start-Termin der achten und letzten Staffel von "Game of Thrones" steht fest: Ab 14. April 2019 läuft "GoT" wieder im US-Fernsehen. Die News.