Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Gisele Oppermann_Dschungelcamp_2019.jpg
IBES 2019

Kandidaten im Dschungelcamp 2019: Wer ist raus?

Wer musste das Dschungelcamp 2019 schon verlassen? Und welche Kandidaten sind noch im Rennen um den Dschungelthron? Alle Infos finden Sie hier in der Übersicht.

Auch eine «Bachelor»-Kandidatin» ist im Dschungel dabei: Evelyn Burdecki. Foto: Gerald Matzka
IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki im Überblick

Evelyn Burdecki traf im Dschungelcamp 2019 auf ihren Ex-Freund Domenico de Cicco. Wieso gibt es den Rosenkrieg vor laufenden Kameras und wer ist Kandidatin Evelyn?

Peter Orloff soll dabei sein. Foto: Tobias Hase
IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Schlagerstar Peter Orloff ist dabei

Peter Orloff wird jüngeren Dschungelcamp-Fans kaum noch was sagen. Für die Älteren ist der IBES-Kandidat allerdings eine echte Größe - im Schlager.

Felix van Deventer ist bekannt aus «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ). Foto: Marion van der Kraats
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Das ist Felix van Deventer aus GZSZ

Felix van Deventer spielt den Jonas Seefeld in der RTL-Serie GZSZ. Mit 22 Jahren ist er das Küken im Dschungelcamp 2019. Das Porträt des jüngsten Teilnehmers.

Domenico de Ciccokonnte zuvor als «Bachelor in Paradise»-Kandidat von sich reden machen. Foto: Gerald Matzka
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Das ist Domenico de Cicco

Domenico de Cicco war auch schon Kandidat bei "Bachelor in Paradise" - daher kennt er bereits Evelyn Burdecki. Aus dem Dschungelcamp flog er als Erster raus.

Schauspielerin Doreen Dietel soll auch im Dschungel dabei sein. Foto: Kay-Helge Hercher
IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Das ist Kandidatin Doreen Dietel

Doreen Dietel war zehn Jahre lang in der Serie "Dahoam ist Dahoam" beim BR zu sehen. Zuletzt kümmerte sie sich vor allem um ihr Café am Tegernsee. Ein Porträt.

Tommi Piper
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: "Alf"-Sprecher Thomas Piper im Porträt

Thomas "Tommi" Piper ist die Synchronstimme des Außerirdischen "Alf" aus der kultigen US-Sitcom. Er ist mit 77 Jahren der Senior im Dschungelcamp 2019.

Nina_Bott.jpg
Moderatorin

Nina Bott: Ihr Baby ist da

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden. Diese Nachricht verkündete die Moderatorin und Schauspieler über Instagram. Auch den Namen ihres Babys verriet sie.

Hart_aber_fair_Frank_Plasberg.jpg
Live in Mediathek und TV

"Hart aber fair": Gäste und Thema heute (10.12.2018)

Die Infrastruktur in Deutschland ist heute, am 10.12.2018, das Thema bei "Hart aber fair". Hier finden Sie alle Infos zu Gästen, Mediathek und Live-Stream.

Hart_aber_fair_Frank_Plasberg.jpg
Live in Mediathek und TV

"Hart aber fair": Gäste und Thema heute (10.12.2018)

Die Infrastruktur in Deutschland ist heute, am 10.12.2018, das Thema bei "Hart aber fair". Alle Infos zu Gästen, Mediathek und Live-Stream finden Sie hier.