Organisationen /

Wanderers Germering

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_8700.JPG
Eishockey

Wörishofer Wölfe können durchatmen

Der EV Bad Wörishofen ist diesmal nur einmal am Wochenende im Einsatz: am Freitagabend in Germering.

Copy%20of%20IMG_9147.tif
Eishockey

Wörishofer wollen spielen und genießen

Für die einen ist es eine Bonusrunde, für die anderen geht es um den Erhalt der jeweiligen Spielklasse: Wie die Teams aus der Region in die Verzahnungsrunden gehen.

IMG_9147.jpg
Eishockey

Jetzt kommen die Wanderers

Der EV Bad Wörishofen freut sich in der Verzahnungsrunde auf attraktive Gegner. Los geht es bereits am Wochenende.

Copy%20of%20IMG_3659.tif
Eishockey

Nur noch eine kleine Hürde für die Wölfe

Die Wörishofer Wölfe stehen bereits mit einem Bein in der Verzahnungsrunde. Dort wartet im besten Falle ein Nachbarverein.

Copy%20of%20jor501.tif
Eishockey Landsberg

Spaß haben nur die Riverkings

Gegen die Wanderers Germering feiern die Landsberger einen 7:1-Sieg. Der hätte sogar noch höher ausfallen können. Nur im zweiten Drittel gibt es eine kurze Schwächephase.

Copy%20of%20jor760.tif
Landsberg  Eishockey

Kantersieg für die Riverkings

In Moosburg macht es der HC Landsberg sogar zweistellig. Markus Kerber ist mit drei Treffern der erfolgreichste Torschütze beim 10:3-Sieg.

jor529.jpg
Eishockey

Riverkings lassen nicht locker

Landsberg zieht sich beim Oberligisten Peiting achtbar aus der Affäre. Insgesamt fielen 15 Tore.

Copy%20of%20_DSC0763(1).tif
Eishockey

Die Wölfe wollen weiter jubeln

Für den EV Bad Wörishofen steht am Freitag das dritte Heimspiel in der Zwischenrunde an. Den Gegner kennen die Wölfe bereits aus einem Vorbereitungsspiel.

Copy%20of%20jor577.tif
Eishockey

Die Rollen sind klar verteilt

Landsberg trifft heute auf das noch punktlose Germering. Für einen Spieler ist die Saison wohl beendet

Copy%20of%20EH_Kempten_120216_02.tif
Eishockey

Ein Tscheche stürmt für die Wölfe

Michal Telesz kommt aus Reichersbeuern. Er ist aber nicht der einzige Neuzugang der Wörishofer, die am Wochenende in eigener Halle ein Vorbereitungsturnier ausrichten.