Orte /

Adelzhausen-Sielenbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Ch%c3%b6re.tif
Sielenbach

Musik soll Maria Birnbaum zum Klingen bringen

Haydnmessen, Gospel und geistliche Lieder bei der „Woche der Kirchenmusik“. Musikalischer Leiter Rudolf Drexl erzählt, wie die Idee entstanden ist

Copy%20of%20raiba2018.tif
Aichach-Friedberg

Raiffeisenbank setzt auf Nähe zum Kunden

Kreisverband betont die Bedeutung des Filialnetzes. Gleichzeitig sollen die digitalen Angebote ausgebaut werden. Was sonst noch bei der Raiffeisenbank geplant ist.

Copy%20of%20DSC_0040.tif
Gewinnsparen

Raiffeisenbank spendet 20000 Euro

Genossenschaft Adelzhausen-Sielenbach unterstützt Vereine, Schulen, Organisationen im Geschäftsgebiet

Copy%20of%20Standort_Wollomoos.tif
Landhandel

Nord-Genossen kaufen Agrar-Center

Nach massiven Umsatzeinbrüchen im vergangenen Jahr übernimmt die Agravis AG Mehrheit bei Waren-Gesellschaft der Genossenschaften Adelzhausen, Dachau und Gerolsbach

DSC_0028.JPG
Veranstaltung

Sielenbacher Weihnachtsmarkt im Schnee

Vereine und Organisationen sorgen am Dorfplatz für ein buntes Angebot. Trotz Schneetreibens kommen die Besucher und bleiben bis in den Abend hinein. 

Copy%20of%20B%c3%bcrgernetz-Spende2(1).tif

2500 Euro für das Bürgernetz

Copy%20of%20Gruppenbild_Zeitung.tif
Versammlung IIII

Urgestein der Genossenschaft geht

Direktor Franz Schmaus in Ruhestand verabschiedet

Ehrung_Schmaus.JPG
Adelzhausen

Altbürgermeister Johann Schmaus stirbt mit 86 Jahren

30 Jahre lang war er Adelzhausens Bürgermeister. 1990 wurde er zum ersten Ehrenbürger der Gemeinde ernannt. Nun ist Johann Schmaus gestorben.

Copy%20of%20IMG_3003.tif
Gewinnsparen

Raiffeisenbank spendet 20000 Euro

Geld für 15 Vereine und Einrichtungen in Adelzhausen, Sielenbach und Eurasburg

Copy%20of%20Franz_Schmaus60.tif

Schmaus feiert seinen 60.