Orte /

Alicante

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Tattoos, Geldstrafen, Ärger mit der Justiz: Die Akte Caiuby

Plus Der Brasilianer ist der Skandalprofi des FC Augsburg. Innerhalb eines Jahres wurde er vom Leistungsträger zum Ausgestoßenen.

Die Fluglotsen sorgen sich um die niedrige Zahl der Ausbildungsplätze für neue Mitarbeiter. Foto: Frank Rumpenhorst
Flugverkehr

Passagiere in Bayern von französischem Lotsenstreik betroffen

Mit Flugausfällen und Verspätungen mussten Flugreisende in Bayern heute kämpfen. Grund war ein Streik der Fluglotsen in Frankreich.

Copy%20of%2096897217.tif
Tischtennis

Boll ist für eine Medaille gut

Am Sonntag beginnen in Budapest die Weltmeisterschaften. Die Deutschen sind mit gleich drei Spielern aus den Top 20 der Weltrangliste dabei

Die deutschen Tischtennisspieler Timo Boll (l) und Dimitrij Ovtcharov wollen bei der WM glänzen. Foto: Roland Weihrauch
Tischtennis-Titelkämpfe

Noch nicht die letzte WM: Roßkopf traut Boll Medaille zu

Am Sonntag beginnen in Budapest die Weltmeisterschaften im Tischtennis. Die Deutschen sind mit gleich drei Spielern aus den Top 20 der Weltrangliste dabei. Ein Jahr vor den Olympischen Spielen ist viel Bewegung in diese Sportart geraten.

Lufthansa übernimmt ab 1. Mai die Verbindung Rostock - München. Foto: Silas Stein
Airline-News

Neues für Flugreisende in Europa

Nach der Insolvenz der Fluggesellschaft Flybmi fliegt die Lufthansa bald Rostock und München an. Ryanair bietet zur Wintersaison 2019/2020 Flüge von Memmingen nach Lissabon an. Und Level steuert sechs Mal pro Woche von Hamburg aus Wien an. Die Airline-News im Überblick:

Der Koffer mit den Flugschreibern der abgestürzten Boeing 737 Max 8 wird in die französische Luftsicherheitsbehörde BEA gebracht. Foto: Christophe Ena/AP
Stornierungen drohen

Druck auf Boeing wächst - Experten werten Flugschreiber aus

Der US-Flugzeugbauer hält an der Produktion der 737-Max-Flieger fest. Und das, obwohl sie derzeit nicht mehr ausgeliefert werden dürfen. Zudem drohen dem Konzern Schadenersatzforderungen.

FCA
FC Augsburg

Die schwierige Suche nach Caiuby: Jetzt spricht seine Schwester

Exklusiv Der FCA muss seit zwei Wochen auf den Stürmer verzichten, der sich noch immer in Brasilien aufhält. Seine Schwester erzählt, wo er Silvester verbracht hat.

Copy%20of%20max3.tif
FC Augsburg

Philipp Max ist nach ausgestandenem Infekt zurück im Training

FCA-Verteidiger Philipp Max ist gesundheitlich wieder auf dem Damm und bereitet sich auf die Partie gegen Düsseldorf vor. Er spricht von einem "harten Brocken".

Copy%20of%20max3.tif
FCA

Zurück im Training

Verteidiger Philipp Max ist gesundheitlich wieder auf dem Damm und bereitet sich auf die Partie am Samstag gegen Düsseldorf vor. Zu seinen Zukunftsplänen will er nichts sagen

FC Augsburg, Trainingslager Alicante 2019;
FC Augsburg

Diese Lehren kann der FCA aus dem Trainingslager ziehen

Im Trainingslager kristallisierten sich die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung heraus. FCA-Coach Manuel Baum zeigte sich verändert im Umgang mit dem Team.