Argentinien
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Argentinien"

Das Kreuzfahrtschiff «Zaandam» mit Corona-Infizierten ist weiterhin auf der Suche nach einem Hafen.
Warnung vor mehr Toten

Corona-Drama auf Kreuzfahrtschiff "Zaandam" verschärft sich

Aus dem Traumurlaub wurde ein Horror-Trip: Acht Corona-Fälle sind auf dem Kreuzfahrtschiff "Zaandam" inzwischen bestätigt. Und kein Hafen will das Schiff anlegen lassen. Auch aus Florida kommt eine schroffe Absage.

"The Mole" - Infos zu TV-Übertragung und Wiederholungen: hier.
Sat.1-Show

"The Mole" 2020: Übertragung im TV und Stream, Wiederholung

Bald startet die TV-Show "The Mole". Hier gibt es alle Infos rund um die Live-Übertragung im TV und Stream. Ganze Folgen gibt es auch als Wiederholung.

"The Mole" ist in Kürze bei Sat.1 zu sehen. Alles rund um Start, Sendetermine, Moderatoren, Kandidaten und Live-Übertragung: hier.
Sat.1-Show

"The Mole" 2020: Start, Sendetermine, Kandidaten, Moderatoren, Übertragung

Bald startet die Sat.1-Show "The Mole". Alle Informationen rund um Start, Übertragung, Kandidaten, Sendetermine und Moderatoren präsentieren wir Ihnen hier.

"The Mole" läuft bald bei Sat.1. Alles rund um Sendetermine und Sendezeit erfahren Sie hier.
Sat.1-Show

"The Mole" 2020: Alle Sendetermine und Sendezeiten im Überblick

In wenigen Wochen startet "The Mole" 2020 im TV. Hier gibt es alle Informationen rund um die Sendetermine und Sendezeiten der Abenteuershow in der Übersicht.

Michael Rummenigge sieht BVB-Kicker Mario Götze künftig nur für Vereine der Kategorie B auflaufen. Der Vertrag des Stürmers endet in Dortmund am Ende der Saison 2019/2020.
Fußball-Bundesliga

Ex-BVB-Profi Rummenigge: Götze spielt künftig nur für "Kategorie-B-Clubs"

Ex-BVB-Profi Michael Rummenigge prophezeit Dortmund-Kicker Mario Götze künftig nur noch Fußballclubs der B-Klasse als Arbeitgeber. Was er dem Weltmeister rät.

Mario Götze steht derzeit noch beim BVB unter Vertrag.
Bundesliga

Michael Rummenigge sieht für Götze nur "Kategorie-B-Clubs"

Der ehemalige BVB-Profi Michael Rummenigge sieht für Fußball-Weltmeister Mario Götze in Zukunft nur noch zweitklassige Alternativen zu seinem aktuellen Club Borussia Dortmund.

Die deutschen Hockey-Herren in Malaysia.

Hockey-Herren verpassen Gruppensieg bei World League

Ihnen gelangen in der Vorrunde zwei Siege und ein Unentschieden - trotzdem müssen sich die deutschen Hockey-Herren beim Drittrundenturnier der World League mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Die Argentinier erzielten zwei Treffer mehr.

Die Brasilianer feiern den Gewinn des Confed Cups.

Magie im Maracanã: Brasilien träumt jetzt vom WM-Pokal

Der schlafende Riese ist erwacht und hat Spanien einen Albtraum beschert: Brasilien gewinnt das Confed-Cup-Endspiel gegen den Weltmeister gleich mit 3:0 und beendet dessen lange Siegesserie. Jetzt ist der sechste WM-Triumph das logische Ziel.

Die Endspiele im Confed Cup

Beim 2019-Jahrgang aus Südafrika wird eine exzellente Qualität erwartet. Allerdings machten den Kap-Winzern Trockenheit und Stromausfälle zu schaffen.
Verknapptes Angebot

Weinlese auf der Südhalbkugel leidet unter Feuer und Dürre

Mit Sorge beobachten Australiens Winzer die durch Buschfeuer verursachten Rauchschwaden. Die Folgen sind noch unklar, obwohl die Traubenlese in Teilen der südlichen Hemisphäre begonnen hat. Andere Anbaugebiete wie Südafrika oder Chile plagen andere Probleme.

Neben Argentinien lassen auch Peru, Panama und von Honduras keine Reisenden mehr ins Land.
Kaum noch Reisefreiheit

Auch lateinamerikanische Länder schließen Grenzen

Wie in Europa wird es auch in Lateinamerika schwer, von ein Land in ein anderes zu gelangen. Viele dazugehörige Staaten machen ihre Grenzen dicht.

Das Autokino bietet Filmfans eine vorrübergehende Ausweichmöglichkeit.
Not macht erfinderisch

Wie die Kinobranche auf Schließungen reagiert

Kinos müssen in der Corona-Krise geschlossen bleiben. Das heißt aber nicht, dass man keine neuen Kinowerke mehr sehen kann: In der Ausnahmesituation finden sich neue Ideen zum Filme gucken - und um Kinos trotzdem zu unterstützen.

DFB-Torwart Andreas Köpke wird nach dem Sieg im Elfmeterschießen beim EM-Halbfinalspiel 1996 gegen England gefeiert.
TV-Alternativprogramm

WM-Klassiker, Hochglanz-Dokus: Was Sport-Fans noch gucken

EM-Halbfinale 1996 gegen England. Höhepunkte der WM-Geschichte. Klassiker aus der NBA. Hintergründiges und Gesprächsrunden. Auch wenn der Live-Sport in der Corona-Krise zum Erliegen gekommen ist, gibt es für Hardcore-Fans immer noch ein Alternativprogramm.

Anna Mardo sitzt momentan in Chile fest. Die Gundelfinger Backpackerin war fast drei Monate mit dem Rucksack in Südamerika unterwegs.
Corona

Gundelfingerin sitzt in Südamerika fest: Kommt sie heim?

Anna Mardo war drei Monate mit dem Rucksack unterwegs - teils ohne Handy und offline. Jetzt sitzt sie in Chile und weiß nicht, ob sie ein Flieger nach Hause nach Deutschland bringt.

Am Frankfurter Flughafen parken zahlreiche Lufthansa-Maschinen, die wegen der Flugausfälle in der Coronavirus-Krise nicht gebraucht werden.
Tourismus

Was passiert mit Urlaubern, die im Ausland festsitzen?

Viele tausend deutsche Urlauber sitzen aufgrund des neuartigen Virus fest und sind mit Ausgangssperren oder Flugverboten konfrontiert. Außenminister Maas verspricht Hilfe.

Die Entwicklung von Setra-Bussen im Laufe der Jahrzehnte. Vor 25 Jahren übernahm Daimler die Marke.
Neu-Ulm

Evobus hat ein gutes Jahr hinter sich

Die Daimler-Bustochter sagt wegen Corona Pressekonferenz ab. Was bleibt ist ein Blick auf die nackten Zahlen, die immerhin Anlass zur Freude geben.

Plant für die geplanten Rückholflüge bis zu 50 Millionen Euro auszugeben: Heiko Maas..
Weltweite Reisewarnung

Maas startet "Luftbrücke" für gestrandete Deutsche

Mehr als 100.000 deutsche Touristen sind trotz Corona-Krise noch im Ausland unterwegs. In vielen Ländern hindern geschlossene Grenzen und gekappte Flugverbindungen sie an der Rückkehr nach Hause. Die Bundesregierung verspricht jetzt schnelle Hilfe.

Die Copa América wird in das kommende Jahr verlegt.
Coronavirus

Conmebol verschiebt Copa América 2020 auf kommendes Jahr

Die Copa América, die parallel zur EM von 12.

Der Spartacus Gay Travel Index zeigt jährlich neu bewertet, welche Länder LGBT-freundlich sind und welche nicht.
Länder-Ranking

Schweden, Kanada und Malta besonders LGBT-freundlich

Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender sind nicht überall auf der Welt willkommen. Ein neuer Index informiert darüber, welche Länder und Regionen besonders LGBT-freundlich sind.

Marcel Schrötter startet am Sonntag in die Weltmeisterschaft aber das Coronavirus wirbelt den Terminplan durcheinander.
Pflugdorf

Motorsport: Das Coronavirus bremst Rennfahrer Marcel Schrötter aus

Plus Am Sonntag startet die Weltmeisterschaft für die Motorradrennfahrer. Aber die Pandemie bringt den Rennplan gehörig durcheinander. Was das für den Pflugdorfer Marcel Schrötter bedeutet.

Soll für Brasilien bei Olympia am Ball sein: Superstar Neymar.
Freigabe für Superstar

Neymar bei Olympia: Brasilien verhandelt mit PSG

Fußball-Star Neymar soll bei den Olympischen Spielen für Brasilien spielen und mit dem Team den Olympiasieg von Rio 2016 wiederholen.

Leverkusener Hoffnungsträger: Lucas Alario bejubelt.
Europa League

Alario Leverkusens Hoffnungsträger - Völler warnt

Für Argentiniens Fußball-Weisen Cesar Luis Menotti ist er nach Lionel Messi der beste Stürmer Argentiniens. Bei Bayer Leverkusen war Lucas Alario bisher meist Edeljoker. Doch nun kommt seine große Chance.

Nicolas Höfler meldete sich bei Trainer Christian Streich ab. Freiburg konnte das 0:2 trotzdem nicht verhindern.
Bundesliga

Ein Hoch auf Nicolas Höfler

Im Mittelpunkt stehen ja dann doch wieder Ronaldo und Co. Gut so, dass Freiburgs Nicolas Höfler eindrucksvoll auf den Wert der Zuarbeiter hingewiesen hat.

Zwei Gesangstalente aus Augsburg: Die 14-jährige Josy (links) und ihre zwei Jahre ältere Schwester Mimi sind trotz des Erfolges natürlich geblieben.
Interview

Mimi und Josy bei "The Voice Kids": "Es ist einfach nur mega"

Plus Nach dem Erfolg bei "The Voice Kids" moderieren Mimi und Josy nun in der neuen Staffel. Die Augsburgerinnen erzählen von ihren Träumen und wie sie mit ihrer Bekanntheit umgehen.

"Eine Frau räumt auf" erscheint auf Netflix: Hier finden Sie Infos zu Start, Folgen, Handlung, Schauspielern und Trailer.
Netflix-Serie

"Eine Frau räumt auf": Folgen, Handlung, Schauspieler, Trailer

"Eine Frau räumt auf" ist nun bei Netflix verfügbar. Hier finden Sie alle Infos zur Serie - Start, Handlung, die Folgen und die Besetzung sowie einen Trailer.