Orte /

Aserbaidschan

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der neue Stadtkurs der Formel 1 in Vietnam wird rund um das My-Dinh-Nationalstadion in Hanois Stadtteil Tu Liem gebaut werden. Foto (2016): Luong Thai Linh/EPA Foto: Luong Thai Linh
Premiere 2020 in Hanoi

Baustart für Formel-1-Strecke in Vietnam

Der Bau der Formel-1-Rennstrecke für den Grand Prix in Vietnam ist am 20.

Luka Modric und die Kroaten unterlagen mit 1:2 gegen Ungarn. Foto: Mike Egerton/PA Wire
Nach Pleite gegen Ungarn

Kroatiens Superstar Modric befürchtet "Desaster"

Kroatien ist entsetzt: Nach der 1:2-Niederlage des Vize-Weltmeisters in Ungarn fürchtet Weltfußballer Luka Modric um die Qualifikation für die Fußball-EM 2020.

Das Rennen in China war das 1000. Rennen der Formel-1-Geschichte. Foto: Ng Han Guan/AP
1000. Formel-1-Rennen

Die Lehren aus dem Großen Preis von China

Mercedes macht am Ende praktisch alles richtig, Ferrari vieles nicht. Schlecht für Vettel, den die Teamorderdebatte zudem nervt. Sorgenvoll verläuft die Saison vorerst auch für Landsmann Hülkenberg.

Der MSV Duisburg hofft, die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen. Foto: Martin Gerten

MSV Duisburg: Optimismus im Lizenzverfahren

Beim MSV Duisburg ist der Optimismus ungebrochen, dass der Traditionsclub die Lizenzbedingungen für die 3.

Satellitenfernsehen bietet volle Programmauswahl ohne zwingende laufende Kosten. Foto: Christin Klose
Fernsehen aus dem All

Das sollte man über Satelliten-TV wissen

Sport aus Spanien, Spartenfernsehen für Kinder oder Spielfilme nonstop: Satelliten-TV macht all dies möglich. Aber wie läuft das noch mal genau mit dem Empfang, und was gilt es bei der Wahl des Sat-Receivers zu beachten?

Frankfurts Trainer Adi Hütter trifft mit seinem Team auf Benfica Lissabon. Foto: Arne Dedert
Auslosung

Frankfurt im Europa-League-Viertelfinale gegen Benfica

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt trifft im Viertelfinale der Europa League auf den portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon.

Mälzer vs. Strohe.jpg
10.3.19: Folge 6

"Kitchen Impossible" gestern: Max Strohe besiegt Tim Mälzer in Folge 6

Gestern, in Folge 6 von "Kitchen Impossible", trat Tim Mälzer gegen Max Strohe an. Er unterlag ganz knapp im Koch-Duell.

Bis 2023 im Formel-1-Kalender verankert: Der Stadtkurs von Baku in Aserbaidschan. Foto: Luca Bruno/AP
Vertrag erneuert

Formel-1-Rennen in Baku nun bis 2023

Formel-1-Rennen auf dem Stadtkurs in Aserbaidschans Metropole Baku werden bis 2023 ausgetragen.

Wiener Opernball 2019
Opernball 2019

Stars auf dem roten Teppich: Der Opernball in Wien

Der Opernball in Wien ist das größte gesellschaftliche Ereignis des Jahres in Österreich. Wir zeigen Impressionen vom roten Teppich.

Die Frankfurter dürfen sich auf Inter Mailand freuen. Foto: Arne Dedert
Europa League

Attraktives Eintracht-Los: Achtelfinale gegen Inter Mailand

Frankfurt bekommt es im Achtelfinale der Europa League mit Inter Mailand zu tun. Die Hessen sind die letzte deutsche Hoffnung im Wettbewerb.