Orte /

Asia

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

P1000833.JPG
EGM verkaufsoffener Sonntag am 21. Oktober

Asiatische Gerichte – und Döner

Im Asia-Imbiss Phuong Phuong werden alle Gerichte noch selbst hergestellt

argento
Schauspielerin

Asia Argento räumt nun doch Sex mit Jimmy Bennett ein

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung. Seit August sieht sie sich selbst Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Nun hat sie sich erneut dazu geäußert.

Die italienische Schauspielerin und #MeToo-Aktivistin Asia Argento. Foto: Riccardo Antimiani
"Verlorene Seele"

Schauspielerin Argento räumt Sex mit Jimmy Bennett ein

Asia Argento gilt als Vorkämpferin der #MeToo-Bewegung - soll aber selbst einen Teenager missbraucht haben. Dass sich ihr einstiger Schauspielkollege Jimmy Bennett als Opfer darstellt, will sie nicht hinnehmen. Den Konflikt tragen die beiden nun übers Fernsehen aus.

Copy%20of%20Kinderfest_Essen_St%c3%a4dte_Foto__(3).tif
Weißenhorn

Kinderfest: Eine Feier für die Kleinen mit vielen Köstlichkeiten

Ein Flohmarkt ergänzt am Sonntag. 30. September, erstmals das Kinderfest in Weißenhorn. Zudem gibt es beim "Essen der Nationen" viele Gerichte zu probieren.

Die Schauspielerin Asia Argento wird beschuldigt, einen Minderjährigen vergewaltigt zu haben. Foto: Vianney Le Caer
#MeToo

Bennett bekräftigt Missbrauchsvorwurf gegen Argento

Der US-Schauspieler nimmt nichts zurück. Im italienischen Fernsehen beantwortete er die Frage, ob die MeToo-Aktivistin Asia Argento ihn tatsächlich vergewaltigt habe: "Ja, das stimmt."

EGM_AWG_49Jahre_IMG_2688.jpg
EGM - Verkaufsoffener Sonntag am 30. September

Keine Wünsche bleiben offen

Die Shoppingmeile hat einfach alles und das auf einem Raum

Rose McGowan an Asia Argento (l): «Tu das Richtige». Foto: Alessandra Tarantino/AP
#MeToo

Rose McGowan schreibt offenen Brief an Asia Argento

#MeToo-Aktivistin Asia Argento sieht sich mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Ihre Mitstreiterin Rose McGowan fordert sie jetzt zur Ehrlichkeit auf.

Copy%20of%20jor005.tif
Landsberg

Das Landsberger Geschäfte-Karussell dreht sich weiter

Der Asia Markt zieht innerhalb des Vorderangers ins ehemalige Blumengeschäft Strasser um. Lederwaren Mack, Weinhaus Weinwabe und Calzature sind jedoch in der Innenstadt bald Geschichte. Warum die Inhaber aufgeben.

Copy%20of%20Asia_Imbiss_4.tif
Gundelfingen

Aus dem „Stiftsgarten“ wurde ein Asia-Imbiss

In Gundelfingen hat ein neues Lokal eröffnet.

In naher Zukunft: Die E-Limousine von Byton soll 2020 zunächst in China und kurz darauf weltweit auf den Markt kommen. Das Bild zeigt die jetzt vorgestellte Studie. Foto: Byton
Ab 2020 erhältlich

Elektro-Start-up Byton gibt Ausblick auf zweites Modell

Das Geheimnis um sein Aussehen ist gelüftet: Byton hat die Studie zu seinem zweiten E-Geländewagen soeben in Shanghai präsentiert. Technische Details hält der Hersteller bisher noch zurück. Doch die Ladeleistung dürfte bei bis zu 350 kW liegen.