Australien
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Australien"

Gesperrter Bahnhof in Wuhan: Die chinesische Millionenmetropole steht praktisch unter Quarantäne.
Infiziertenzahl steigt rasant

Chinesen sollen nicht mehr ins Ausland reisen

Die Zahl der Infektionen mit dem neuen Coronavirus in China steigt rasant. Schon 106 Patienten sind gestorben. Die Angst vor einer weltweiten Ausbreitung wächst - wieder gibt es drastische Maßnahmen.

Die Kandidaten für die neue Staffel von "Bauer sucht Frau International" stehen fest. Wir stellen Ihnen die Bauern näher vor.
RTL-Kuppelshow

"Bauer sucht Frau International" 2020, Kandidaten: Diese Bauern sind dabei

Nach dem Erfolg der ersten Staffel wird es auch in diesem Jahr eine Ausgabe von "Bauer sucht Frau International" geben. RTL hat die neuen Bauern als Kandidaten bekanntgegeben.

Auch 2020 macht sich Inka Bause bei "Bauer sucht Frau International" gemeinsam mit den Bauern auf die Suche nach der großen Liebe. Wir informieren über die Übertragung live im TV und Stream.
RTL-Sendung

Infos zur Übertragung: "Bauer sucht Frau International" 2020 live im TV und Stream

Auch 2020 lässt sich "Bauer sucht Frau International" live im TV und Stream sehen. Wie läuft die Übertragung von Staffel 2? Hier die Infos.

"Bauer sucht Frau International" 2020: Die Infos über Start, Sendetermine,  Kandidaten, Inka Bause und Übertragung live im TV und Stream, hier.
RTL

"Bauer sucht Frau International" 2020: Start, Sendetermine, Kandidaten, Übertragung - aktuelle Infos

"Bauer sucht Frau International" geht 2020 in die nächste Runde: Die Infos über Start, Sendetermine, Bauern als Kandidaten, Moderatorin Inka Bause und Übertragung live im TV und Stream gibt es hier.

Kickt in Australien für einen guten Zweck: Didier Drogba.
Benefizspiel

Didier Drogba kickt für australische Feuerhilfe

Ehemalige Fußballstars wie Didier Drogba, Park Ji Sung und Dwight Yorke machen bei einem Benefizspiel zu Gunsten der Feuerhilfe in Australien mit.

28.1.2020: Australian Open 2020 im Live-TV und Stream: Zeitplan, Spielplan, Termine. Roger Federer hat sich ins Achtelfinale der Australian Open gekämpft.
Achtelfinale

Australian Open 2020, Viertelfinale live am 28.01.20 im TV und Stream: Zeitplan, Spielplan, Termine

Australian Open 2020 Spieltag 9: Am 28.1.20 geht es weiter mit dem Achtelfinale. Alle Infos rund um Zeitplan, Spielplan, Datum, Uhrzeit, Termin und Übertragung.

Wann sind die Grand-Slam-Turniere 2020? Termine & Live-TV. Im Bild: Rafael Nadal.
Tennis

Wann sind die Grand-Slam-Turniere 2020? Termine, Datum, Live-TV

Was gibt es besseres für Tennis-Fans als die Grand-Slam-Turniere: Australian Open, US Open, Wimbledon und French Open. Wann finden diese 2020 statt? Die Termine der Grand-Slam-Turniere im Überblick und die Infos zur Übertragung live in TV und Stream.

Valtteri Bottas vom Team Mercedes. Formel-1 2020 live: TV-Übertragung live in Fernsehen & Stream - TV-Termine. Free-TV und Gratis-Stream auf RTL oder Pay-TV auf Sky oder DAZN?
TV-Rechte

Formel-1 2020 live im TV und Stream sehen - Übertragung und TV-Termine

Die Formel-1 2020 wird auch heuer wieder wieder live in der Übertragung in TV, Fernsehen und Stream zu sehen sein. Die TV-Rechte teilen sich zwei alte Bekannte. Free-TV und Gratis-Stream auf RTL oder Pay-TV auf Sky oder DAZN? Die TV-Termine.

Sebastian Vettel rast in seinem Ferrari über die Yas Marina Rennstrecke. Formel-1-Rennkalender: Zeitplan, Daten und Kalender - TV-Termine. Erstes Rennen: Australien!
Erstes Rennen

Formel-1-Rennkalender 2020: Zeitplan, Daten, Kalender, TV-Termine ab 15.3.20

Die Formel-1 Saison startet am 13. März 2020 und geht bis zum 29. November. Hier finden Sie alle Daten zur neuen Saison: Rennkalender, Termine, Zeitplan, Kalender, Datum und Uhrzeit. Und: Wann ist erstes Rennen?

Ferrari-Pilot Charles Leclerc. Formel-1 2020: Fahrer, Teams, Autos, Regeln & alle Infos zur Weltmeisterschaft.
Weltmeisterschaft

Infos zur Formel-1 2020: Fahrer, Autos, Teams, Regeln, Strecken & Live-TV

Die Formel-1 Saison 2020 startet am 13. März mit dem großen Preis von Australien / Melbourne. Hier finden Sie alle Infos zu: Fahrer, Teams, Autos, Regeln, Fahrerwechsel und Live-TV sowie zu den Rennstrecken.

Heute beim Dschungelcamp 2020: Das große Wiedersehen. Infos zu Live-TV und Stream, Sendetermine, Kandidaten.
IBES: Tag 16

Dschungelcamp 2020: Das große Wiedersehen im Live-TV und Stream, Sendetermine, Kandidaten

Gestern gab es beim Dschungelcamp 2020 das große Wiedersehen. Prince Damien von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt. Infos zur Übertragung.

Dschungelcamp 2020: In "Das große Wiedersehen" trafen alle Promis  am 26.1.20 erneut aufeinander. Alle Infos im Nachbericht.
Nachbericht

Dschungelcamp 2020: So war das große Wiedersehen am 26.1.20

Dschungelcamp 2020: Prince Damien ist der 14. Dschungelkönig. Am Sonntagabend trafen die Kandidaten in "Das große Wiedersehen" erneut aufeinander. Den Nachbericht gibt es hier.

In den Vororten von Sydney, wie hier in Malabar, waren die Auswirkungen der Busch- und Waldbrände vor allem durch die schlechte Luft zu spüren. Besserung brachten die Regenfälle in den vergangenen Tagen.
Ausland

Eine Gundelfingerin im australischen Rauch

Plus Daniela Laucht ging vor fast zehn Jahren nach Australien. In ihrer neuen Heimat hat sie die Auswirkungen der schweren Buschbrände zu spüren bekommen. Wie die 35-Jährige jungen Koalas und Kängurus hilft.

Gesundheitsbeamte kontrollieren am Flughafen von Peking die Körpertemperatur von Reisenden aus der Stadt Wuhan.
Zahl der Nachweise steigt

Chinesische Sportverbände reagieren auf Coronavirus

Der chinesische Sport muss umplanen. Der Ausbruch der neuen Lungenkrankheit führt zur zahlreichen Verlegungen von Sportveranstaltungen. Dazu zählt auch eine Olympia-Generalprobe.

Er war stets gut gelaunt - und hob sich damit von den anderen Kandidaten beim "Dschungelcamp" 2020 ab: Der Münchner Prince Damien ist neuer RTL-Dschungelkönig.
Porträt

Vom Prince zum König: Das ist "Dschungelcamp"-Sieger Prince Damien

Das "Dschungelcamp" 2020 war von Streit geprägt. Doch die Gunst der Zuschauer bekam am Ende ein netter junger Mann aus München: Dschungelkönig Prince Damien.

Prince Damien verlässt das Dschungelcamp als König - und spendet für Australien.
Finale im Dschungelcamp

Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das "Dschungelcamp". Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

Dschungelcamp 2020: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Die News zur Sendung.
News-Blog IBES

Dschungelcamp 2020, Folge 17 am 26.1.20: So war das große Wiedersehen

Dschungelcamps 2020 News: Die Zuschauer haben entschieden: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Gestern trafen die Stars noch einmal beim großen Wiedersehen zusamen.

Simon Geschke erreichte in der Gesamtwertung der Tour Down Under das Podium.
Tour Down Under

Geschke beendet Rundfahrt in Australien als Dritter

Dank seines siebten Platzes auf der Schlussetappe hat Radprofi Simon Geschke die Tour Down Under mit einer Top-Platzierung beendet.

Markus Müller liebt Australien – und hat das Land zum inzwischen siebten Mal besucht. Das Foto zeigt ihn am Wineglass Bay (Tasmanien).
Schlingen

Buschbrände: Ein Australien-Urlaub, der im Gedächtnis bleibt

Plus Der Unterallgäuer Markus Müller war vor Kurzem in Australien und hat die Auswirkungen der Buschbrände hautnah erlebt.

Krankenhaus Bichat in Paris: Als erstes Land in Europa meldete Frankreich drei Patienten mit dem neuen Virus.
41 Tote in China

Coronavirus erreicht Europa

Ein sprunghafter Anstieg der Coronavirus-Infektionen in China, die ersten Fälle in Europa: Nun räumt Peking der Bekämpfung des Erregers oberste Priorität ein - und will die drastischen Maßnahmen noch verschärfen.

Verpasste im Sprint einen Podestplatz: André Greipel.
Tour Down Under

Radprofi Greipel weiter in Australien ohne Podestplatz

Radprofi André Greipel bleibt auch vor der letzten Etappe der diesjährigen Tour Down Under ohne eine Top-Drei-Platzierung.

Freut sich über die fröhliche Geburtstagspost ihrer Urenkel: Die 100jährige Annamarie Peters, die mit 63 Jahren von Aichach nach Melbourne in Australien ausgewandert ist.
Aichach

Wie eine Aichacherin ihren 100. Geburtstag in Australien feiert

Plus Annamarie Peters aus Aichach zog mit 63 Jahren mit ihrem Mann nach Australien. Warum viele Geburtstagsgäste kurzfristig absagen mussten.

Video

Nach Regen in Australien: Warnung vor giftigen Spinnen

Feuer, brütende Hitze, Regen - nun warnen Experten im Südosten Australiens vor der Ausbreitung einer gefährlichen Spinnenart. Die Trichternetzspinne, die in der Gegend um Sydney beheimatet ist, hat nun Saison.

Caleb Ewan war auf der vierten Etappe nicht zu schlagen.
Tour Down Under

Sprinter Greipel Vierter in Australien - Etappensieg an Ewan

Radprofi André Greipel hat einen Podestplatz bei der diesjährigen Tour Down Under zum zweiten Mal knapp verpasst.

Der Kerber-Einflüsterer: Dieter Kindlmann und sein Schützling, die ehemalige Nummer 1 der Weltrangliste, Angelique Kerber.
Tennis

Dieter Kindlmann: Der Bessermacher aus dem Allgäu an Kerbers Seite

Der gebürtige Sonthofer Dieter Kindlmann trainiert die deutsche Nummer 1. In Australien versucht er mit ihr die durchwachsene Saison 2019 abzuschütteln