Orte /

Aystetten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20MMA_052243.tif
Freizeit

Wanderer treffen sich wieder in Aystetten

Am kommenden Wochenende nehmen 30 Gruppen an den Wandertagen des WFC teil

Logo_Fussball_Nachlese_NEU.eps
Fußball-Nachlese

Wenn die Fußballgemeinde den Atem anhält

Trauerfälle stoppen Bezirksligisten. Aystetten blickt auf Sieben-Punkte-Woche zurück

Copy%20of%20DSC_5129(1).tif
Aystetten

Dogans Doppelschlag per Doppelkopf

Drei Kopfballtreffer führen zum 3:2-Sieg des SV Cosmos Aystetten. Warum am Ende doch noch gezittert werden musste

Copy%20of%20MMA_0445(1).tif
Aystetten

Der Platzhalter, der alles hält

Alexander Bernhardt vertritt beim SV Cosmos Aystetten den ehemaligen Profi Valentin Coca im Tor

Copy%20of%20ema264.tif
Fußball-Landesliga

Abhaken, entspannen, konzentrieren

Wie sich der SC Ichenhausen auf den Auftritt beim FC Memmingen II einstellt.

Copy%20of%20rufi009.tif
Landesliga Südwest

Kann Mering an den Erfolg anknüpfen?

Der MSV steht am Sonntag beim FV Illertissen II vor seiner nächsten Bewährungsprobe. Trainer Cappek muss aber erneut auf wichtige Spieler verzichten.

Copy%20of%20a(2).tif
Gastronomie

Der Grüne Hirsch richtet sich neu aus

Abdulkadir Tonil hat Fischach verlassen und ist neuer Teilhaber in Aystetten

Copy%20of%20ema021.tif
Meitingen

Wer das Nachsehen hat ...

Warum Aufstiegsanwärter TSV Meitingen der Musik hinterher läuft und wie der SC Altenmünster nach einer 3:0-Führung noch den Ausgleich kassiert

Copy%20of%20ema048.tif
Aystetten

Bernhardt hält den Kasten sauber

Mit einem gehaltenen Strafstoß bringt der Aystetter Torhüter seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Doch das war nicht seine einzige Glanztat

Copy%20of%20ema050.tif
Fußball-Landesliga

Solche Tage gibt’s halt mal ...

Phasenweise zeigt der SC Ichenhausen ein gutes Heimspiel. Chancen sind da. Letztlich aber gehen die Punkte nach Aystetten. Warum das nicht mal unverdient ist.