Orte /

Bad Saulgau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20RFU_2199.tif
Handball

Konzentration und Konsequenz nötig

Vor allem einen Gegenspieler muss Vöhringen auf der Rechnung haben

Copy%20of%20RFU_2199.tif
Handball

Konzentration und Konsequenz nötig

Vor allem einen Gegenspieler muss Vöhringen auf der Rechnung haben

Carina Witthöft kam als Titelverteidigerin nach Luxemburg. Foto: Anthony Anex/KEYSTONE
WTA Luxemburg

Witthöft und Maria scheitern in der ersten Runde

Titelverteidigerin Carina Witthöft und Tatjana Maria sind gleich zum Auftakt des WTA-Tennis-Turniers von Luxemburg gescheitert.

Andrea Petkovic erreichte in Linz das Viertelfinale. Foto: Expa/Reinhard Eisenbauer/APA
WTA-Turnier

Petkovic gewinnt gegen Maria und ist im Viertelfinale

Andrea Petkovic hat auch das nächste deutsche Duell beim Tennis-Turnier in Linz gewonnen und das Viertelfinale erreicht.

Ist in Tschkent ausgeschieden: Tatjana Maria. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire
Tennis-WTA-Turnier

Tatjana Maria in Taschkent im Achtelfinale

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria ist beim WTA-Turnier in Taschkent in das Achtelfinale eingezogen.

Bachelorette-Kandidaten.jpg
RTL-Kuppelshow

"Bachelorette" 2018, Kandidaten: Die Männer im Finale

Nadine Klein entschied sich im RTL-Finale für Alexander Hindersmann und gegen Daniel. Welche Kandidaten kämpften um das Herz der "Bachelorette" 2018? Die Männer im Überblick.

Daniel.jpg
Illertissen

Nach Abfuhr im "Bachelorette"-Finale: Wie geht es für Daniel Lott jetzt weiter?

Keine Rose für Mister Schwaben Daniel Lott. Er musste sich am Mittwochabend beim Finale der Bachelorette gegen Konkurrent Alexander Hindersmann geschlagen geben. Im Interview verrät er, was ihn mit Illertissen verbindet und warum ihn das RTL-Dschungelcamp reizen würde.

Julia Görges trifft am Mittwoch bei den US Open auf die Russin Jekaterina Makarowa. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire
Matches am Mittwoch

Die Spiele der deutschen Tennisprofis bei den US Open

Deutsche Herren stehen am Mittwoch bei den US Open nicht mehr auf den Tennisplätzen. Dafür hat ein deutsches Damen-Trio schwierige, aber auch attraktive Aufgaben vor sich.

Tatjana Maria erreichte die zweite Runde. Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire
WTA-Turnier

Maria zieht in Cincinnati in die zweite Runde ein

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria ist beim Turnier in Cincinnati in die zweite Runde eingezogen.

Angelique Kerber unterliegt in Montreal gleich zum Auftakt der Französin Alize Cornet. Foto: Paul Chiasson/The Canadian Press
WTA-Turnier

Frühes Aus für Wimbledonsiegerin Kerber in Montreal

Die Rückkehr auf den Tennisplatz endete für Angelique Kerber mit einer Enttäuschung. Nach ihrem Wimbledonsieg und anschließendem Urlaub musste sich die Kielerin in Montreal früh geschlagen geben.