Orte /

Balzhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20leip3.tif
Landkreis Günzburg

Vom Leipheimer Fliegerhorst zum Areal pro

Der Kreisausschuss wird informiert, was sich im interkommunalen Gewerbegebiet in acht Jahren getan hat. Worüber sich die Koalition von Kreis und Kommunen freut.    

Copy%20of%20Memmenhausen_-_Kalvarienberg_ges._10-18.tif
Memmenhausen

Der Kalvarienberg – ein besonderes Juwel

Was in Memmenhausen bereits renoviert wurde, was noch gemacht werden soll und wer sich unter dem Altar eingenistet hatte.

Copy%20of%20Balzhausen_-_Abbruch_1_in_Kirrberg_10-18.tif
Gemeinderat

Der „Vordere Bauer“ wird abgebrochen

Mehrere Bauangelegenheiten standen auf der Tagesordnung

Copy%20of%20Freisprechungsfeier%20SEPT%202018%20G%c3%bcnzburg%20alle.tif
Günzburg

Große Feier der Handwerks-Familie

In Günzburg ist der Übergang vom Azubi zum Gesellen zelebriert worden. 120 junge Leute aus 15 Berufen sind freigesprochen worden.

Copy%20of%20Balzhausen_-_Abbruchhaus_in_der_Jahnstra%c3%9fe_9-18(1)(1).tif
Balzhausen

Abbruch in der Jahnstraße in Balzhausen

Bausachen beschäftigten den Gemeinderat in dessen jüngster Sitzung.

IMG_0012.JPG
Krumbach/Thannhausen

Kreis Günzburg: volle Straßen in kleinen Ortschaften

Durch die Sperrung der B300 bei Oberrohr werden zahlreiche Autos über Nebenstrecken umgeleitet. Das erhöht die Gefahren auf manchen Streckenabschnitten.

Seehofer_Balzhausen_16Sept18_196.jpg
Balzhausen

Bundesinnenminister Horst Seehofer in Balzhausen

"Bayern ist das Paradies" sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer, als er am Sonntagabend das Bezirksmusikfest in Balzhausen besuchte.

MN_IMG_9868.jpg
Bildergalerie

Großes Bezirksmusikfest in Balzhausen

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Bezirksmusikfest in Balzhausen ein Augen- und Ohrenschmaus.

mn (38).jpg
Bildergalerie

voXXclub und Feierdeifi in Balzhausen

Der Partyabend war ein besonderer Höhepunkt des Bezirksmusikfests in Balzhausen.

Copy%20of%20IMG_9811.tif
Balzhausen

Die Tradition der Blasmusik wird in Balzhausen lebendig

Vier Tage lang steht Balzhausen ganz im Zeichen einer besonderen Gemeinsamkeit.