Orte /

Bender

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Basilika(1).tif
Glauben

Stadtpfarrer Schneck spricht von der „Nacht unserer Kirche“

Der Geistliche sagt bei der gut besuchten „Nacht der Kirchen“ in Dillingen, dass ein Neuanfang nötig sei

Copy%20of%20SSVDIL_%20TSVWOL_REL023(1).tif
Fußball-Relegation

Der erste Schritt in Richtung Kreisliga

Lars Jaud schießt SSV Dillingen zum 1:0-Erfolg gegen den TSV Wolferstadt

Copy%20of%20bild51.tif
Badminton

Gesteigerte Teilnehmerzahlen

Ballon-Cup des TSV Gersthofen mit großer überregionaler Beteiligung

Erlangen-1691-naglova.jpg
Volleyball

Damen gehen in die Relegation

Friedberg verliert das letzte Punktspiel bei den Ballerinas Bamberg klar.  

Copy%20of%20hahnbach-2102%2cgorksy%2chanakamp%2ckehr.tif
Volleyball

Mit Siegeswillen zum Erfolg

Friedbergs Damen bezwingen Hahnbach verdient mit 3:1 Sätzen. Warum der direkte Klassenerhalt in der Regionalliga dennoch nicht mehr möglich ist.

Copy%20of%20Vol-TSV-Dam-1-17-014.tif
Volleyball

Die Leistung schwankt zu stark

TSV-Damen haben in Esting schon den Sieg vor Augen, müssen sich dann aber noch im Tiebreak geschlagen geben. Wie es nun im Abstiegskampf aussieht

Copy%20of%20DAMEN_VS_ESTING-0852_peter.tif
Volleyball Regionalliga

TSV schlägt den Tabellenzweiten

Die Friedbergerinnen legen in Obergünzburg eine überzeugende Leistung hin. Über fünf Sätze kämpfen sie sich immer wieder nach vorne und gewinnen.

Copy%20of%20DAMEN1_VS_Bamberg-1172_wiskirchen%20bender.tif
Volleyball

TSV-Damen haben Trost nötig

Friedbergerinnen überwintern nach einer erneuten Niederlage auf einem Abstiegsplatz. Wie die Spielerinnen das 1:3 im Kellerduell gegen die Ballerinas Bamberg analysieren.

Copy%20of%20DAMEN_VS_ESTING-0873_diana_lenz.tif
Volleyball

Schlechte Omen bewahrheiten sich

Friedbergs Damen ziehen beim SV Hahnbach den Kürzeren. Vor allem in zwei Bereichen hapert es diesmal

Copy%20of%20MMA_042106.tif
Gestern Abend

Es ist angerichtet!

In Neusäß, Steppach, Gablingen und Zusmarshausen wurde der Weihnachtsmarkt bei winterlichen Temperaturen eröffnet. Wie es am Wochenende für die Besucher weitergeht