Orte /

Berg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Notarzt_NEF_BRK_GZ_Aug16_45.JPG
Landkreis Hof

A9: Zwei junge Autofahrer überleben schweren Unfall

Ein 23-Jähriger kam in der Nacht auf Freitag mit seinem Wagen auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Er und sein 21-jähriger Mitfahrer überleben den Unfall leicht verletzt.

SIBE9903aaaqa.jpg
Donauwörth-Berg

Wendemanöver endet mit Zusammenstoß

40-Jähriger hat sich offenbar verfahren. Er wendet - trotz durchgezogener Linie - auf der Nürnberger Straße. 

Polizei_Symbolbild_7.jpg
Donauwörth-Berg

52-Jähriger verunglückt mit Motorrad

Erneut hat es einen Zweiradfahrer in der Region erwischt. Die Polizei glaubt den Grund für den Unfall zu kennen. 

Rettungsdienst_Symbolbild_6.jpg
Donauwörth

Auffahrunfall: Drei Frauen verletzt und vier Autos beschädigt

Bei einer Karambolage in Berg kommt es zu einer Kettenreaktion. Verursacherin ist eine 19-Jährige.

Vanessa Mai legte in Hamburg eine eindrucksvolle Performance hin. Bei dem Auftritt wechselte sie ihr Outfit fünf Mal. Foto: Henning Kaiser
Schlagerstar

Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen

Vanessa Mai hat ihre "Regenbogen Live 2018"-Tour begonnen und begeistert ihre Fans mit einer aufwendigen Show . Der Shootingstar der deutschen Schlagerszene gibt auch private Einblicke.

Copy%20of%20schie%c3%9fen_gm.tif
Schießen

Wolferstadts Jugend triumphiert

Fünf von sechs Treppchenplätzen bei den Gaumeisterschaften der Nachwuchsklassen gehen an die St.-Martin-Schützen. Vor allem die Mädchen zeigen, was sie können

Copy%20of%20sch_k%c3%b6nig_berg.tif
Schießen

Die Schröttles regieren in Berg

In den Siegerlisten bei Erwachsenen und Jugend taucht ein Name besonders oft auf

_JOR3902.JPG
Donauwörth-Berg

Mopedfahrer landet auf einer Wiese

Der Jugendliche kommt mit seinem Gefährt von der Straße ab und stürzt. Er muss ins Krankenhaus.

leit2735238.JPG
Donauwörth

Unfall in Berg sorgt für Staus im Stadtgebiet

Im Feierabendverkehr hat es auf der Nürnberger Straße gekracht. Dies bremste viele Verkehrsteilnehmer.

Andrea Berg steht seit 25 Jahren auf der Bühne. Foto: Britta Pedersen
Sängerin

Königin des Schlagers: Ein Vierteljahrhundert Andrea Berg

Andrea Berg gilt als Königin des Schlagers. Seit 25 Jahren steht sie auf der Bühne. Auch jüngere Konkurrenz kann ihr die Erfahrung nicht nehmen. Und "Hater" sollten einfach weghören.