Orte /

Bergkirchen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Schild.jpg
Polizeireport Bergkirchen

Rote Ampel ignoriert: Deshalb kracht's auf der B471 an der Autobahn

Ein 19-jähriger Augsburger biegt auf der B471 bei Bergkirchen trotz roter Ampel Richtung Autobahn ab. Als ein Fiat entgegen kommt, kracht es.

_K__0824.JPG
Bergkirchen

Porschefahrer brettert mit 183 über die Landstraße

Bei einer Verkehrskontrolle bei Bergkirchen staunt die Polizei nicht schlecht, über das Tempo, das ein 62-jähriger Porsche-Fahrer auf dem Tacho hat.

KAYA8332.JPG
Landkreis Dachau

Augsburgerin (23) schwebt nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

Nach einem Unfall bei Bergkirchen im Kreis Dachau schwebt eine junge Augsburgerin in Lebensgefahr. Ein 35-Jähriger kam am Dienstagmorgen plötzlich auf ihre Spur.

Polizei7(1).JPG
Bergkirchen

Unfall: Überall Medikamente auf Eschenrieder Spange

Überall lagen Medikamente auf der Straße am Dienstagmorgen. Auf dem Seitenstreifen hatte es gekracht. Die linke Spur war bis Nachmittag gesperrt.

KAYA0633.JPG
Polizei

Mit Auto gegen Baum geprallt: Mann in Lebensgefahr

Der 65-Jährige kam wohl wegen gesundheitlicher Probleme mit seinem Wagen von der Straße ab. Er musste vor Ort reanimiert werden und kam in eine Klinik.

Copy%20of%20SKV-Flughafen.tif
Soldatenverein

Wo Millionen abfliegen und landen

Ausflug zum Münchner Flughafen bringt Einblicke in die Arbeitsabläufe

Polizei_Symbolbild_Blaulicht.jpg
Polizei

Autofahrerin fährt Kind in Dachau an – und flüchtet

13-Jähriger Bub will zu Fuß mit seinem Fahrrad eine Straße überqueren. BMW-Fahrerin bleibt kurz stehen und fährt plötzlich wieder an.

Copy%20of%20IMG_4017.tif
Ferienprogramm

Jede Menge Spaß für 220 Kinder

Ein Fahrrad für den Jugendklub Stadtbergen

Copy%20of%20leit7623.tif
Ausflug

Mit Plätten die Salzach hinab

Geltendorfer Gartenbauer besuchten Burghausen per Kahn

004.JPG
Sitzung

Ruppertszeller Aussegnungshalle ist marode

Nun muss Gemeinderat über Sanierung oder Neubau diskutieren. Und er fragt sich: Wie wichtig ist ein Lastenaufzug für Schiltbergs Feuerwehr im neuen Gebäude?