Orte /

Biberbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA9560.JPG
Biberbach

Gemeinde macht 4,8 Millionen Euro Schulden

Angesichts dieser Zahlen müssen einige Gemeinderäte bei der Haushaltsberatung tief Luft holen. Es gab noch eine Überraschung

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_SPO_1143350153.tif

Clara Birzl ist wieder vorn

Tischtennis-Turnier: Kühbacherin qualifiziert

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-IZ_LOK_139079964.tif
Tag der offenen Tür

Musikschule zeigt ihre Angebote

Konzert und Informationen über die Instrumente in der Biberbacher Einrichtung

DSC_3314.jpg
Augsburg

Die Freien Wähler liegen im Dauerclinch

Die Nominierung eines Kandidaten im Augsburger Stimmkreis wird bei den Freien Wählern zur Chefsache. Die Wahl wird wiederholt.

Copy%20of%20MMA_0238.tif
Biberbach

Dorfladen: Die Hängepartie ist zu Ende

 Das Projekt stand auf der Kippe. Doch nun will Biberbach selbst Geschäftsräume in Sichtweite des Rathauses bauen. Es gibt aber noch einiges zu klären

Copy%20of%20P1000820.tif
Fazit

Fast 38000 Stunden im Einsatz

Rotes Kreuz in Meitingen liefert bei seiner Jahreshauptversammlung beeindruckende Zahlen

Copy%20of%20IMG_0178.tif
A-Klasse Nordwest

Emersacker hat Mühe mit der Favoritenrolle

Tabellenführer schlägt Schlusslicht TSV Ellgau dennoch mit 2:0

Copy%20of%20Biberbach_BOB.tif
Frühjahrskonzert

Zum 400. Jubiläum geht es musikalisch in die Bergwelt

Blasorchester Biberbach besingt den Mount Everest. Der neue Leiter Andreas Vogt feiert einen gelungenen Einstieg

Copy%20of%20tt-20180318-WA0007_(1).tif

Pöttmeserin spielt groß auf

Tischtennis: Polina Sandratska siegt

Copy%20of%20IMG_9921(1).tif
Fußball in der Nachbarschaft

Auswärts hui, zu Hause pfui

TSV Herbertshofen nach glanzvollem 3:0 ein bitteres 0:2