Orte /

Bietigheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Martin Albertsen und seine Handballerinnen der SG BBM Bietigheim sind in der Champions League ausgeschieden. Foto: Hendrik Schmidt
Champions League

Bietigheims Handballerinnen verpassen Hauptrunde

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben den Einzug in die Hauptrunde der Champions League verpasst.

Martin Albertsen hat mit den Handballerinnen der SG BBM Bietigheim auch das Rückspiel gegen den FTC Budapest verloren. Foto: H. Schmidt
Handball-Champions-League

Bietigheim verliert zweites Spiel

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben in der Champions-League-Gruppenphase auch das Rückspiel gegen den FTC Budapest verloren.

Martin Albertsen hat mit den Handballerinnen der SG BBM Bietigheim auch das Rückspiel gegen den FTC Budapest verloren. Foto: H. Schmidt
Champions League

Bietigheims Handballerinnen verlieren gegen Budapest

Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben in der Champions League das Vorrunden-Spiel gegen FTC Budapest verloren.

Füchse- Spieler feiern im Kreis ihren Sieg über Magdeburg. Foto: Annegret Hilse
Handball-Bundesliga

Füchse jubeln im Topspiel - Rhein-Neckar Löwen siegen spät

Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Handball-Bundesliga unbesiegt. Der späte Sieg in Wetzlar kommt jedoch äußerst glücklich zustande. Auch die Füchse Berlin kommen immer besser in Form - danke eines Erfolgs im Topspiel.

Copy%20of%20ema084.tif
Eishockey

Feinabstimmung fehlt

Burgau verliert den ersten Test

Im deutschen Eishockey ist die Auf- und Abstiegsregel wieder eingeführt worden. Foto: Uwe Anspach
DEL & DEL2

Auf- und Abstiegsregel im Eishockey endgültig besiegelt

Nun ist es fix: Ab der Saison 2020/21 wird der Auf- und Abstieg zwischen der DEL und der DEL2 wieder eingeführt.

Copy%20of%2012(2).tif
Handball

Interview: So geht es Mayerhoffer in der Bundesliga

Der ehemalige Aichacher Spieler trainiert nun Frisch Auf Göppingen. Der 49-Jährige spricht über seine Ziele und seine Heimatverbundenheit.

Die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt jubelt über den hart umkämpften Sieg gegen den THW Kiel. Foto: Frank Molter
Handball-Bundesliga

Dämpfer für Kiel - Flensburg und Löwen im Gleichschritt

Meister Flensburg-Handewitt entscheidet das erste Kracherduell der Saison gegen Rekord-Champion Kiel für sich. Dennoch ist der Titelverteidiger derzeit nur Dritter hinter den punktgleichen Rivalen Rhein-Neckar Löwen und SC Magdeburg.

Auch zur Saison 2018/2019 wird es in der DEL keine Auf- und Absteiger geben. Foto: Peter Kneffel
Eishockey

DEL und DEL2 kehren zu Auf- und Abstieg zurück

Nach über einem Jahrzehnt wird es wieder einen Auf- und Absteiger in der höchsten deutschen Eishockey-Liga geben. Die Verzahnung mit der DEL2 war umstritten.

Copy%20of%2020180617_115054.tif
Jugend-Handball

Ein Bundesliga-Spieler gibt Tipps

Beim Jugend-Camp des TSV Friedberg ist Jonas Link zu Gast